Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Linda und ich wissen genau was gewesen ist. Alle andern dürfen darüber schreiben was sie wollen. Ich freue mich schon auf die künftigen, positiven Berichte über Linda.
    sweet-girls : keine Angst ich komm nicht wieder, braucht euch auch um mein bestes Stück keine Sorgen zu machen - das ist immer wieder gut aufgehoben an andern Orten.

    So bietet sie sich auf der Homepage an:

    Zitat

    HALLO, ICH HEISSE LINDA! IN SACHEN SEX BIN ICH 100%ig NATURGEIL !
    BIN 24 JAHRE UND TOTAL VERSAUT. MEINE LIPPEN SIND SO WEICH UND PERFEKT FÜR TIEFES NATUR BLASEN. ICH WERDE DICH MIT EINEM FRANZÖSISCH NATUR VERWÖHNEN….


    War heute bei ihr. Nachdem ich 30 Min. gebucht hatte, haben wir uns etwas angewöhnt. Beim Küssen hat sie den Kopf weggedreht. Als es dann an ihr gelobtes Französich gehen sollte, hat sie mir den Pirelli montiert. Das habe ich dann aufgrund der Homepage und der im Zimmer aufliegenden Menükarte bemängelt. Da hat sie gemeint... na ja das wisst ihr ja wohl was dann kommt... :wütend:
    Wieso werden die Girls nicht angewiesen dies vor dem Service anzugeben????!
    Ich habe dann abgebrochen. Sie hat mir trotz der geforderten Fr. 70.- wenigstens 50.- rückerstattet. War ein stolzer Preis für das Gebotene. Nun ja, jetzt weiss ichs wieder....:zicke:
    Werde in Zukunft wieder andere Wege gehen.

    Möchte noch einen Kurzbericht zu Rita geben. Ich war schon einige Male bei ihr. Sie fasziniert mich durch ihr aus dem Herzen kommenden Lächeln. Immer etwas zurückhaltend begrüsst sie mich durch einen kurzen Blick oder ein Küsschen, sogar wenn sie sich gerade mit einem andern Gast unterhält.
    Mit Rita kann ich mich aufgrund ihrer ausgezeichneten Deutschkenntnisse bestens unterhalten. Dabei können die Themen auch schnell einmal vom üblichen Smalltalk abweichen. (nicht das ihr glaubt wir reden nur auf dem Zimmer:lachen:)
    Rita ist eine stolze Frau, die wenn sie dich ins Herz geschlossen hat und du sie mit Respekt behandelst, ihre Zurückhaltung ganz aufgibt. Ich selbst konnte deshalb den Besuch auf dem Zimmer mit ihr voll und ganz geniessen. Danke Rita - für mich war es auch dieses Mal super. :super:

    girlkiller
    Ich wollte dich keineswegs in irgendeiner Form beschimpfen. Vielmehr wollte ich mein gestriges sehr positives Erlebnis deinem gegenüberstellen und eine aus meiner Sicht mögliche Begründung für so unterschiedliche Ansichten anfügen. In einem Punkt hast du recht: Positive Nachrichten zu den Besuchen freuen mich immer mehr als negative.
    Ich kann dich auch dahingehend beruhigen, dass ich genauso Kunde bin, wie du es bist. Wenn du meinen Beitrag genau liest, ist er letztlich nichts anderes als ein Bericht über meinen letzten Besuch auf der Alp. Wie detailiert ich diesen beschreiben möchte, will ich gerne selbst bestimmen.

    Ich möchte den Bericht von girlkiller über Vanessa :schweiz: relativieren. War gestern ebenfalls eine längere Zeit bei ihr. Ihr Service war das, wie ich es mir wünsche, vorstelle und es geniesse. :danke: Das dies bei Andern einmal nicht so ist, liegt vielleicht an den Umständen, vielleicht auch am Kunden selbst. Ich selbst finde Urteile aufgrund eines einzigen Besuches sowieso etwas unseriös, oft sagen sie mehr über den Schreiber als die Beschriebene aus. Gestern war ich, wie auch bei früheren Besuchen begeistert von Vanessa und werde deshalb auch in Zukunft gerne wieder bei ihr "landen". :kuss: