Juliana – wenn im Globe die Brasilianische Sonne aufgeht
Ich stand vor dem Kino und war mir nicht schlüssig, ob ich in den dunklen Raum reinschauen sollte. Da sprach mit plötzlich eine fröhlich strahlende wunderschöne Frau an, die ganz offensichtlich Südamerikanische Wurzeln haben muss. Sie fragte, ob ich mir ihr ins Kino gehen wollte. Ich meinte nein, ich würde sie lieber ausserhalb kennen lernen. Da steht man im Club und neben einem geht die brasilianische Sonne auf, da kann man doch nicht in das dunkle, miefige Loch von einem Kino gehen. Da tänzelte ein wunderhübscher knackiger Po vor mir her auf einen freien Platz hin zum Kennen lernen. ![]()
Juliane ist eine wundervoll gebaute sudamerikanische Schönheit, die offensichtlich aus Brasilien kommt. Sie hat einen wunderschönen, gertenschlanken Körper mit einem typisch sudamerikanischen Hinterteil. Sie hat ein sehr schönes Gesicht mit einem fröhlichen und süssen Lächeln. Ihr Gesicht ist nicht allzu kräftig von den Majas geprägt, was ihre Ausstrahlung noch viel edler und faszinierender macht. Sie ist ein richtig süsses, fröhliches und aufgestelltes Wesen. ![]()
Leider war offensichtlich ein Chirurg der Meinung, man könne diesen weiblichen Körper noch besser oder schöner machen. Die Brüste sind zwar schön gemacht und der Mediziner versteht sein Handwerk. Ich bin aber überzeugt, dass die Frau vor der Operation noch besser, natürlicher und schöner anzusehen war. Ich verstehe nicht, warum so tolle Frauen der Meinung sein können, dass sie zwingend ihre Titten vergrössern müssen. ![]()
Auffallend sind die wunderschön gepflegten Hände die sich schon bald an meinem kleinen Freund zu schaffen machten. Ob dieser nun Freude an den schönen Händen hatte oder mehr an den Fingerspielen hat er mir bis jetzt leider nicht verraten. Er ist auf jeden Fall aus seiner Ruhephase aufgestanden und hat ich gereckt und gestreckt. Das Zusammensein mit der wundervollen Juliana war äusserst angenehm und so bat ich sie dann auch für uns einen Schlüssel zu holen. Dies tat das Mädchen natürlich brav und willig und schon bald war ich nun mit Juliane in der Bums-Koje.
Auf dem Zimmer gab es nun herzliche, zärtliche, volle Hingabe der wundervollen Juliane. Es gab wunderbar süsse Küsse, intensivstes Französisch und göttliche Stellungswechsel. Was Juliana auf dem Zimmer bot nennt man hier in der Fachsprache wohl perfekten GF6. Speziell möchte ich erwähnen, dass Juliane eine absolute Französisch Künstlerin ist. Sie kann alles Erotische perfekt, aber das Französisch ist ihre Paradedisziplin. Ich möchte jetzt nicht das abgedroschene Bild der wilden Südamerikanerinnen hier wieder bringen. Wenn ich mich aber an mein Erlebnis mit Juliane erinnere, war es halt einfach wirklich so, dass so viel Hingabe, so viel Lebensfreude bei den erotischen Spielen halt nur von perfekten Künstlerinnen aus den südamerikanischen Regionen erreicht werden kann. ![]()
Juliane gehört zu den Girls im Globe, die man einfach einmal geniessen muss. Ich befürchte aber, dass es bei mir nicht bei dem einen Mal bleiben wird. Bei einem weiteren Besuch ist durchaus zu befürchten, dass ich dieser wundervollen Frau ein weiteres Mal verfallen werde. Ich empfehle daher allen meinen „Feinden“ die Juliane, weil sie nach einem einmaligen Genuss wohl süchtig nach der Frau werden und von ihr nicht mehr loskommen. Den Freunden empfehle ich die Frau, weil man mit ihr einen perfekten Service erleben kann.
Beno