Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Globe immer wieder fantastisch!


    Es zog mich diese Woche wieder einmal in das wundervolle Erotikreich Globe. Ich bin vorgefahren und hatte Glück einen Parkplatz zu ergattern. Beim Empfang wurde ich freundlich begrüsst und mit dem notwendigen versorgt. Der Empfang war recht freundlich, ist aber im Globe immer sehr professionell und kommt einfach nicht an die Herzlichkeit auf der BumsAlp heran. Dies hat vielleicht auch etwas mit der Anordnung der Theke zu tun. Danach ging es in die Garderobe, wo ich mich unter vielen Männern umziehen durfte oder musste. Um nochmal zu nörgeln, die Garderoben im Globe sind aus meiner Sicht schon nicht gerade das Höchste der Gefühle. Wenn ich mir so den Rest des tollen Club betrachte, hat der Architekt aus meiner Sicht bei den Garderoben etwas geschlampt und gepfuscht. :staunen:


    Danach ging es ab in die Halle der Lüste. Die Halle war einmal mehr voll von wunderschönen, weiblichen Wesen, bei denen es schwer fiel die richtige auszusuchen. Ich kann aber jetzt schon vorausschicken, dass ich ein richtig goldiges Händchen hatte bei meinem Besuch. Ich durfte zwei wundervolle Frauen im Club Globe kennen lernen. Es könnte auch sein, dass es nicht an meinem goldenen Händchen lag und es im Globe ganz einfach ausschliesslich wundervolle, weibliche Unterhalterinnen gibt. :confused:


    An der Bar wurde mir mein Cola gereicht und eine Deutsche Blondine versuchte mich anzumachen. Ihre Anmache war aber für mich so billig, dass ich weder auf ihr Angebot einstieg, noch mir ihren Namen merken konnte. Ich floh vor ihr in Richtung Tanzbühne, wo ich mich an den Shows ergötzte. Da stand plötzlich eine wunderbar schlank gebaute Schönheit an der Tanzstange und für mich war klar, dass sie das Objekt meiner Begierde sein würde. Ich erfuhr später, dass es sich um Dior handelt und ich berichte in meinem separaten Geschreibsel über das fantastisch erotische Erlebnis.


    Nach der wirklich befriedigenden und tollen ersten Runde mit Dior, musste ich mich erholen. Erst ging es in die Sauna und anschliessen in dem Pool zur Entspannung. Nach etwa Dreiviertelstunden war ich wieder Einsatzfähig und ging somit wieder auf Jagd. Da ging vor meinen Augen plötzlich die brasilianische Sonne auf. Mein Bericht zu Juliane, findet ihr unter „Juliana – wenn im Globe die Brasilianische Sonne aufgeht“.


    Nach dieser zweiten Zimmerrunde der absoluten Extraklasse, war ich völlig geschafft und begab mich auf den nach Hause Weg. Es war einmal mehr ein Besuch im Globe, der sich voll und ganz geloht hat. Ich habe zwei echt tolle, erotische Frauen erleben dürfen, die ihren Job wohl nur so gut machen können, weil das Umfeld im Globe fast perfekt organisiert ist. Ich hoffe, dass ich auf jeden Fall nicht meinen letzten Besuch im Club Globe gemacht habe.:super:


    Beno

    Juliana – wenn im Globe die Brasilianische Sonne aufgeht


    Ich stand vor dem Kino und war mir nicht schlüssig, ob ich in den dunklen Raum reinschauen sollte. Da sprach mit plötzlich eine fröhlich strahlende wunderschöne Frau an, die ganz offensichtlich Südamerikanische Wurzeln haben muss. Sie fragte, ob ich mir ihr ins Kino gehen wollte. Ich meinte nein, ich würde sie lieber ausserhalb kennen lernen. Da steht man im Club und neben einem geht die brasilianische Sonne auf, da kann man doch nicht in das dunkle, miefige Loch von einem Kino gehen. Da tänzelte ein wunderhübscher knackiger Po vor mir her auf einen freien Platz hin zum Kennen lernen. :happy:

    Juliane ist eine wundervoll gebaute sudamerikanische Schönheit, die offensichtlich aus Brasilien kommt. Sie hat einen wunderschönen, gertenschlanken Körper mit einem typisch sudamerikanischen Hinterteil. Sie hat ein sehr schönes Gesicht mit einem fröhlichen und süssen Lächeln. Ihr Gesicht ist nicht allzu kräftig von den Majas geprägt, was ihre Ausstrahlung noch viel edler und faszinierender macht. Sie ist ein richtig süsses, fröhliches und aufgestelltes Wesen. :happy:

    Leider war offensichtlich ein Chirurg der Meinung, man könne diesen weiblichen Körper noch besser oder schöner machen. Die Brüste sind zwar schön gemacht und der Mediziner versteht sein Handwerk. Ich bin aber überzeugt, dass die Frau vor der Operation noch besser, natürlicher und schöner anzusehen war. Ich verstehe nicht, warum so tolle Frauen der Meinung sein können, dass sie zwingend ihre Titten vergrössern müssen. :traurig:

    Auffallend sind die wunderschön gepflegten Hände die sich schon bald an meinem kleinen Freund zu schaffen machten. Ob dieser nun Freude an den schönen Händen hatte oder mehr an den Fingerspielen hat er mir bis jetzt leider nicht verraten. Er ist auf jeden Fall aus seiner Ruhephase aufgestanden und hat ich gereckt und gestreckt. Das Zusammensein mit der wundervollen Juliana war äusserst angenehm und so bat ich sie dann auch für uns einen Schlüssel zu holen. Dies tat das Mädchen natürlich brav und willig und schon bald war ich nun mit Juliane in der Bums-Koje.

    Auf dem Zimmer gab es nun herzliche, zärtliche, volle Hingabe der wundervollen Juliane. Es gab wunderbar süsse Küsse, intensivstes Französisch und göttliche Stellungswechsel. Was Juliana auf dem Zimmer bot nennt man hier in der Fachsprache wohl perfekten GF6. Speziell möchte ich erwähnen, dass Juliane eine absolute Französisch Künstlerin ist. Sie kann alles Erotische perfekt, aber das Französisch ist ihre Paradedisziplin. Ich möchte jetzt nicht das abgedroschene Bild der wilden Südamerikanerinnen hier wieder bringen. Wenn ich mich aber an mein Erlebnis mit Juliane erinnere, war es halt einfach wirklich so, dass so viel Hingabe, so viel Lebensfreude bei den erotischen Spielen halt nur von perfekten Künstlerinnen aus den südamerikanischen Regionen erreicht werden kann. :super:

    Juliane gehört zu den Girls im Globe, die man einfach einmal geniessen muss. Ich befürchte aber, dass es bei mir nicht bei dem einen Mal bleiben wird. Bei einem weiteren Besuch ist durchaus zu befürchten, dass ich dieser wundervollen Frau ein weiteres Mal verfallen werde. Ich empfehle daher allen meinen „Feinden“ die Juliane, weil sie nach einem einmaligen Genuss wohl süchtig nach der Frau werden und von ihr nicht mehr loskommen. Den Freunden empfehle ich die Frau, weil man mit ihr einen perfekten Service erleben kann.

    Beno

    Dior ein blonder Vulkan

    Wie im Clubbericht erwähnt, bewegte sich plötzlich eine wundervoll erotische, weibliche Elfe an der Tanzstange, die meine Sinne völlig verwirrte. Das wunderschöne, fast etwas unschuldig dreinschauende Gesicht wird umrahmt von blondem Haar. Ihr Körper ist schlank und extrem wohlproportioniert. Die Frau an der Stange nennt sich Dior und gehört zu den Frauen nach denen sich wohl jeder Mann auf der Strasse umdrehen würde. Ihre Brüste sind wundervoll geformt und passen natürlich fantastisch zum gesamten Erscheinungsbild. Wenn die Natur beschliesst eine Frau wundervoll zu Formen, dann passt natürlich alles zusammen und es entstehen Schönheiten, wie die Dior auf jeden Fall eine darstellt. :happy:

    Auf ihrem Rücken prangert ein Tatoo. Ich bin kein Fan dieser Körperbilder und daher würde mir die Gesamterscheinung Dior ohne die Körperbemalung noch etwas besser gefallen. Da würde ich jetzt sagen, ich suche ja in einem solchen Club nur eine Freundin auf Zeit und nicht für ewig. Für ein erotisches Erlebnis der Spitzenklasse, kann ich mit einer Kriegsbemalung auf dem Rücken sehr gut leben. :kuss:

    Nachdem Dior den Tanztempel verlassen hatte, schlich ich mich sofort zu ihr. Ich hatte Jagdglück und kein anderer Dreibeiner hat mir das Ziel meiner Begierde weggeschnappt. Erst war sie etwas erstaunt, dass ich sie so „aggressiv“ angegangen bin. Ich gebe zu ich versuche es meist auch eher mit Lächeln und Zunicken, als direkt auf eine Frau loszustürmen und sie zu fragen, ob ich mir ihr plaudern dürfe. Auf jeden Fall hatte ich es geschafft, sie bald auf dem Sofa neben mir sitzen zu haben. Wir haben uns unterhalten, wobei kaum viel Tiefgang in unser Gespräch kam. Irgendwie spielte die Dior so ein wenig die Unschuldige. Ich habe nicht genau rausgefunden, ob es eine gespielte Masche der jungen Frau ist, immer so etwas die Unschuldige oder auch Unerfahrene zu spielen. Es kann sein, dass sie gelernt hat uns Männern diese Rolle vorzuspielen um den Umsatz zu steigern oder es ist wirklich ihre natürliche Art. Neben der im Club schon fast standardisierten Kennenlernen Kommunikation, begannen ihre Hände wie im Club auch sehr üblich auf Wanderschaft zu gehen. Sie bemerkte zu „meinem Schrecken“ bald, dass da unter dem Bademantel etwas aufgeweckt worden war. Sie meinte sie können den kleinen im Zimmer noch viel glücklicher machen. Wie soll man ein solch direktes Angebot auch ablehnen. :smile:

    Dior holte den Schlüssel und benötigte dafür unüblich viel Zeit. Ich dachte schon sie hätte einen besseren Kunden als mich gefunden. Aber das mühsame Warten hat sich gelohnt uns so verschwanden wir in einer der Bums-Kojen. Dort angekommen gab es schon im Stehen innige, tiefe und feuchte Zungenküsse, bei denen man das Gefühl hatte Dior geniesse diese auch. Danach wurde ich auf das Bett befördert und ihr Mund machte sich an meiner Latte zu schaffen. Ich habe noch selten ein so intensives und tiefes Französisch erleben dürfen. Ich weiss nicht wo die tolle Dame in diesem süssen Gesicht mein Lustfreund so tief versorgen konnte. Es war richtig geil, wie die wunderschöne Frau mir ihre Blaskünste demonstrierte. Ich habe vorgeschlagen, dass wir uns gegenseitig verwöhnen sollten. Diesem Vorhaben willigte sie zu, ohne aber vorher nochmals klar zu stellen, dass ich nicht in ihren süssen Mund spritzen dürfe. Als erfahrener Clubbesucher weiss man ja, dass sich dies nicht gehört und so war die „Meckerei“ eher unerotisch. :wütend:

    Als dann ihre Muschi immer feuchter wurde, stieg meine Geilheit ins unendliche und schon bald musste ich sie warnen, dass der Abschluss bevorstehen würde und sie aufpassen müsse. Ich hatte einen wundervollen, heftigen Orgasmus, wie ich ihn noch selten erlebt hatte. Dior ist dann von meinem Gesicht abgestiegen und mein kleiner Freund wurde zärtlich und mit viel Liebe gereinigt. Danach dufte ich meine Freundin auf Zeit im Arm halten, konnte weitere süsse Küsse geniessen und einfach in einer wunderbaren Welt mit einer fantastischen Frau das Leben geniessen. :kuss:

    Dior bietet fantastischen GF6, bei dem sie manchmal versucht etwas die Unschuldige zu spielen. Sie bietet einen professionellen und sehr gekonnten Service an, der aber nie das Gefühl aufkommen lässt von einer Professionellen bedient zu werden. Sie schafft es zu jedem Zeitpunkt die Illusion aufrecht zu erhalten, dass man mit einer Geliebten zusammen wäre. Ich würde gerne wieder einmal die Dienstleistung der Dior geniessen dürfen. Für mich ist Dior eine absolute Empfehlung im Club Globe.

    Beno

    Alba ein Traum in Blond


    Ich habe wieder einmal auf der BumsAlp eingecheckt. Nachdem man den klapprigen Lift verlassen hat und sich die Tür öffnet, fühlt man sich sofort wohl und wie im 7. Himmel. Dies speziell natürlich, weil man von einer wunderhübschen blonden Frau empfangen, angelächelt und mit allem Nötigen versorgt wird. :kuss: Ich habe beschlossen meine stinkende Strassenkleidung mit einem roten Fuchspelzmantel zu tauschen. Dies hat den Vorteil, dass man den Damen frisch geduscht und wohlriechend gegenübertreten kann. Danach ging ich aufgeregt und gespannt auf das Kommende die Treppe hoch. Die vielen wunderhübschen weiblichen Engel lächelten mich an und versprachen einen schönen und angenehmen Aufenthalt in diesem originellen Club. :D

    An der Bar gab es von der hübschen Bedienung ein Cola und ein nettes Lächeln. :) Nun war es natürlich an der Zeit, dass die erste Dame ihr Glück (oder auch Unglück) bei mir versuchte. Eine dunkelhaarige, grosse sehr schlanke Frau wollte wissen, wie es mir so gehe. Ich erklärte, dass es mir gut gehe, ich aber noch viel Zeit brauche, bis ich auf Brautschau sei. So schnell sie kam verschwand sie auch wieder. Entweder hat sie gemerkt, dass wir nicht zusammen passen und war froh über meine Absage oder sie ist nicht oder noch nicht geschäftstüchtig genug, um vielleicht ein wenig nachzustochern. Mir war es recht, denn so hatte ich wieder mehr Zeit gewonnen, die Umgebung mit meinen Blicken abzusuchen. Eigentlich sollte es den Clubs verboten werden, so viele so hübsche Frauen anzuheuern. Die grosse Auswahl führt ja bei uns Männer fast schon zu einer gewaltigen Überforderung und genau dies sollte gesetzlich verboten werden. :staunen:

    Plötzlich tauchte am anderen Ende der Bar aber ein Wesen auf, das mich die übrigen Schönheiten vergessen liess. :verliebt: Alba ist eine etwa 1.7m grosse, blonde Frau. Sie hat einen knackigen schlanken Körper, der mir meine Sinne verwirrte. Sie hat eine gute Hand voll Busen, der so richtig zum Spielen einlädt. Ich hatte das Gefühl, die Frau weiss genau, was sie mit ihrem Aussehen in uns Männer anrichtet. :verliebt: Leider schaute die Schönheit einfach stur in Richtung Treppe und so trafen sich unsere Blicke nie. Andere anwesende Damen versuchten meine Blicke zu erhaschen, nur waren nun meine Blicke ausschliesslich für die wunderschöne Blondine bestimmt. Ich musste diese Frau kennen lernen und so bewegte ich mich in Richtung des anderen Barende. Nun endlich bemerkte mich auch die Alba und dann ging es relativ schnell, bis wir im Gespräch waren.


    Wir beschlossen uns auf dem Sofa näher zu begutachten, und dies taten dann die zarten Hände der schönen Frau auch intensiv und ausgiebig. Bei so viel Inbrunst und Zärtlichkeit, war für mich ein Zimmergang schon nach kurzer Zeit notwendig und zwingend erforderlich. Wir bekamen rasch einen Schlüssel und verschwanden eng umschlungen auf unser gemeinsames Liebesnest. Kurzes gemeinsames Duschen – oder war es mehr gemeinsames gegenseitiges streicheln unserer Körper? Danach hat der Clubbetreiber zu unserer Freude ein grosses Bett bereit gestellt, das wir sofort zu nutzen begannen. Was auf dem Bett im Detail folgte soll mein und das Geheimnis der wundervollen Alba bleiben. Ich kann nur so viel verraten. In ihrem erotischen Zeugnis stehen folgende Noten:

    • Küssen: 6
    • Schmusen: 6
    • Französisch: 6+
    • Französisch Sprache: Konnte nicht beurteilt werden ;)
    • GF6: 6


    :super: Es war einfach ein wundervolles und erotisches Beisammen sein mit dieser faszinierenden Frau. Ich war mit Alba zusammen und hatte das Gefühl mit einer tollen Freundin das Zimmer teilen zu dürfen. Jede Minute der Stunde, die wir gemeinsam verbrachten war ein erotischer Hochgenuss. :super:

    Für mich ist klar, dass Alba bei einem nächsten Besuch auf der Alp auf jeden Fall wieder sehr gute Chancen hat wieder berücksichtigt zu werden. Ich hoffe, dass sie dies bei einer weiteren Begegnung auch will und wieder zulässt, dass wir eine so schöne gemeinsame Zeit verbringen dürfen.

    :super: Es war einmal mehr ein wundervolles Erlebnis mit einer faszinierenden Frau auf der BumsAlp! :super:



    Beno

    Spass auf der Alp


    Letzte Woche überkam mich wieder einmal die grosse Lust auf die Mädels auf der Alp. Der Tagesplan versprach wundervolle Erlebnisse und so führte meine Wanderung nach Dübendorf. Ein Parkplatz mit der Aufschrift BumsAlp wurde speziell für mich frei gehalten. So kam ich rasch mit dem Lift auf die Alp.
    Der Club kann es sich schon leisten die hübschesten Frauen nur an die Rezeption zu stellen. Es ist ja schon fast eine Sünde von welch süssen und tollen Frauen man freundliche und fröhlich begrüsst wird. :verliebt: Andere Clubs wären froh sie hätten überhaupt eine so hübsche Frau im Laden. :super:

    Nach dem Bademantelbezug ging es nun ein Stockwerk höher. Heute fand ich die Musik echt unangenehm laut auf der Alp. Offensichtlich versteht man auf der Alp unter der angekündigten Après-Ski Party in erster Linie laute BumBum Musik. Dafür waren die anwesenden Damen umso hübscher und in ihrem wundervollen Nichts schön anzusehen. :verliebt:
    Schon bald hatte sich eine wunderschöne, schlanke Blondine zu mir gesellt. Die Unterhaltung mit ihr war wegen den mangelnden gemeinsamen Sprachkenntnissen nicht ganz einfach. Die Frau hat wundervolle blonde lange Haare und ein sehr sinnliches Lachen im Gesicht. Oder war es ein verführerisches, verschmitztes Lachen in dem hübschen weiblichen Gesicht? :kuss: Auf jeden Fall hat es die wunderschöne Daniela geschafft mich von ihren überaus üppig vorhandenen Reizen zu überzeugen. Die Frage, ob ich auf ein Zimmer mit ihr gehen wolle, war wohl schon fast rhetorisch gemeint. Ihre Hand hatte ja schon festgestellt, dass es da jemanden gab, der unbedingt auf ein Zimmer gehen wollte.
    Auf dem Zimmer ging es dann nach einer gemeinsamen Dusche los. Die Frau hat offensichtlich in der Schule unter Sexualkundeunterricht sicherlich eine Note 6 gehabt. Ihr Küsse sind einfach himmlisch, ihr zärtliches Französisch einfach geil und der abschliessende Stellungskrieg, beim dem sie echt mitzugehen schien einfach eine Wiederholung wert. :super:
    Es war einmal mehr ein wunderbares Erlebnis mit einer wunderbaren Frau auf der Alp. Die Daniela ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert und ich werde sie fast sicher wieder besuchen.

    Danach musste eine intensive Entspannungsphase sein. Ich habe den hübschen Tänzerinnen zugeschaut. Schade, dass diese nicht strippen. Schon bald kam die Claudia auf mich zu und setzte sich zu mir. Die Frau sieht schon absolut hammermässig aus. :verliebt: Mein kleiner Freund hatte auch schon wieder klar erklärt, dass es Zeit für einen Zimmergang sei. Nur habe ich mich diesmal für die Logik entschieden. Ich erinnerte mich hier im Forum nicht viel Gutes über die süsse Frau gelesen zu haben und entschied mich auf ein Experiment zu verzichten.

    Kurz darauf erschien die etwas kleinere Pia und fragte auf gut alemannisch, ob sie sich setzen dürfe. Ein Deutsches Mädchen war mir jetzt gerade recht um etwas zu quatschen. Dazu haben mir ihre wundervollen blonden Haare sehr gut gefallen. Das Gespräch war sehr fröhlich und die Frau wurde immer sympathischer und auch anhänglicher. Aber gerade wegen der Anhänglichkeit der Damen gehen wir Männer ja auch in ein solches Etablissement. ;) Für mich nach eher zu kurzer Zeit kam dann die in solchen Clubs übliche Frage nach dem Zimmer und ich willigte ein.
    Auch von meinem zweiten Zimmerbesuch kann ich nur träumen. Nach erotischer gemeinsamer Dusche mit ersten fantastischen Kussversuchen trockneten wir uns ab (ja meine Herren das macht man nach der Dusche!:)). Kaum trocken hinter den Ohren lagen wir auch schon wieder eng umschlungen und küssend auf der Matte. Danach bestimmte sie das weitere Programm und ich durfte geniessen und geniessen und geniessen …! Es wäre unfair Euch hier zu viele Details über die faszinierende Vorstellung zu verraten. Ich empfehle Euch selber hinzugehen und die Frau zu geniessen. Für mich war es ein zweiter Zimmeraufenthalt, der sich zu 100& gelohnt hat.

    Nach zwei Zimmeraufenthalten mit der wundervollen Daniela und der rassigen Pia war ich so geschafft, das ich es gerade noch geschafft habe die Treppe nochmals hochzusteigen um mich mit einem Cola zu stärken. Danach ging ich nach Hause. Ich weiss jetzt schon, das ich die Bumsalp ein weiteres Mal besuchen werden Es war einmal mehr einfach toll auf der Alp!
    Beno

    Jessica

    Schneller als gedacht, möchte ich den in meinem Bericht von Elenia erwähnten zweiten Beitrag noch nachliefern.

    Nach dem wirklich genialen Erlebnis mit Elenia legte ich eine Phase der Entspannung mit Sauna, Whirlpool und Ausruhen ein. Das Globe bietet auch für diese Phasen alles Nötige an, wobei ich etwas ruhigere Liegen irgendwo im Club mir wünsche würde. :kuss:

    Nun war ich wieder bei Kräften und meine Lust auf weibliche Haut begann zu steigen. In dieser Situation bleibt einem Mann nichts anderes übrig als wieder auf Pirsch zu gehen. Die Auswahl ist so riesig, dass es manchmal schwer fällt die richtige Wahl zu treffen.

    Plötzlich entdeckte ich eine ausserordentliche ca. 160 cm grosse Erscheinung an der Bar. Diese Frau ist irgendwie anders, irgendwie faszinierend oder vielleicht sogar etwas crazy. :verliebt: Mit ihrer wallenden Mähne sass sie da und lachte mich provozierend an. Die Frau, die sich Jessica nennt, begann sofort zu plaudern und das ganze ging auf Englisch am besten. Die Frau wusste sehr viel zu erzählen und beglückte unser Gespräch mit immer neuen Facetten. Wir redeten und redeten, bis ich trotz Gespräch auf höchstem Niveau irgendwann genug hatte und die Jessica bat mit mir das Zimmer aufzusuchen.

    Während dem Schlüsselholen erzählte sie fröhlich weiter. Im Zimmer gab es eine erste Pause, da wir uns sehr intensiv küssten. Hoppla, die Frau kann wirklich faszinierend gut küssen. Danach wurde ihr Redefluss, der übrigens zu keiner Zeit echt unangenehm war, durch ein wundervoll ausgeführtes Französisch gestoppt. Schon bald nahm ich sie in der berühmten Hündchenstellung und beim anschliessenden Missionar hatte ich eine wundervolle Erfüllung meiner Träume. Danach schmiegte sie sich zärtlich an mich, küsste weiter sehr intensiv und wir genossen die restlichen Minuten gemeinsam. Ich habe nicht gedacht, dass ich am gleichen Tag gleich zwei so wundervolle Erlebnisse haben würde. Auch die Jessica bot GF6 der der absoluten Extraklasse und ich werde sie bei nächster Gelegenheit bestimmt wieder buchen. Wobei ich betonen muss, die Jessica hat irgend etwas exotisches, animalisches und faszinierenden an sich.

    Es war einmal mehr ein wunderbares Erlebnis mit einer wunderbaren Frau im Club Globe.

    Beno

    Elenia

    Ich habe heute den Club Globe ein weiteres Mal unsicher gemacht. Ich habe zwei Erlebnisse mit wundervollen Frauen aus dem Club machen dürfen. Über die Elenia möchte ich an dieser Stelle berichten. Mein weiteres Erlebnis werde ich bei Gelegenheit zu Papiere (zu Forum) bringen.

    Freundlich wurde ich empfangen und es wurde der Eintritt von mir abverlangt. Nun durfte ich mich umziehen und Duschen gehen. Kaum aus der Dusche gekommen, wurde ich von einer grösseren blonden Dame abgefangen. Sie scheint die Taktik zu haben Neuankömmlinge möglichst gerade bei Duschenausgang abzufangen, bevor diese erkennen können, dass es noch schönere Frauen im Club gibt. Bei mir als erfahrener Clubgänger hatte sie natürlich keine Chance und ich bewegte mich in Richtung der mit weiblichen Schönheiten belegten Bar.

    Einmal mehr „musste“ ich mich zwischen den weiblichen Körpern an die Bar vorkämpfen um mein Getränk zu bekommen und wurde dabei von beiden Seiten süss angelächelt. Eine der dunkelhaarigen Schönheiten auf der rechten Seite meinte „Na Süsser – was machst Du hier?“. :schock: Wenn die wüsste wie schlecht bei mir der Spruch mit dem „Süssen“ ankommt, hätte sie sicherlich einen besseren Start gewählt. Rein von ihrem Erscheinungsbild hätte sie in mein Beuteschema gepasst, wenn aber solche, für mich primitive Sprüche kommen, hat eine Frau bei mir verloren. Ich wollte nicht einmal ihren Namen wissen.

    Nun war ich immer noch alleine, ich armer Kerl und entschloss mich den Tanzdarbietungen zu folgen. Ich gebe zu, erst habe ich mich etwas für mich im Stillen über einen Mitbewerber amüsiert, der ganz nahe an der Bühne sass und sich mit seinen geilen Blicken kaum mehr zurückhalten konnte. Es ist spannend im Globe, wie viele unterschiedliche Männer mit unterschiedlichsten Verhaltensweisen man beobachten kann. Ich bin ja nicht Homo und habe daher bald meine Blicke wieder den weiblichen Schönheiten zuwenden müssen.

    Plötzlich tanze eine wundervolle junge blonde Frau mit einer Köpergrösse von etwa 160 cm an der Stange. Für mich war augenblicklich klar, dass ich meine Wahl getroffen habe. :verliebt: Wie ich später erfahren sollte, nennt sich das süsse Girl Elenia. Ich folgte ihrem Tanze, bei dem ich immer das Gefühl hatte, dass sie sich nicht ganz wohl fühlte bei der Köperzurschaustellung vor all den geilen Männern. Noch bevor sie die Bühne verlassen hatte, wählte ich starterisch den Platz vor den Ligenstühlen um mit der jungen Frau Kontakt aufnehmen zu können. Ich wollte auf jeden Fall verhindern, dass mir die Frau von einem anderen weggeschnappt würde. Sie kam von der Bühne und bewegte sich natürlich direkt auf die andere Seite in Richtung Bar. Jetzt herrschte höchste Alarmbereitschaft bei mir. Doch dann drehte sie sich um und bemerkte mein Lächeln und schon waren wir im Gespräch.

    Erstaunt war ich, wie gut sie Deutsch spricht. Sie erzählte mir, dass sie schon länger im Deutschen Sprachraum Tätig sei. Dann unterhielten wir uns über ihre Schüchternheit an der Stange und so ging das Gespräch, mit der wirklich netten Frau, immer weiter. Sie schlug dann vor uns an einen ruhigeren Ort zu verziehen, was ich natürlich unmöglich ablehnen konnte. Dort gab es erste Einblicke in ihre Fähigkeiten den Mann sexuell zu verwöhnen. Die Elenia hat übrigens einen wundervollen mittleren Busen, eine super schlanke und elegante Figur und ihr Lächeln liess mein Herz höher schlagen. Ihr Gesicht ist wunderhübsch und sympathisch und generell macht die Frau einen fröhlichen, aufgestellten, mädchenhaften Eindruck.

    Nach längerem wundervollem zärtlichem Zusammensein fragte ich sie nach einem Zimmergang. Diesmal konnte sie offensichtlich nicht nein sagen – wen wundert das schon. :super:


    Auf dem Zimmer angekommen bewunderte ich ihren wirklich perfekten Body und dufte wundervolle Küsse, abwechslungsreiches und intensives Französisch ohne Gummi und eng umschlungenes 69 erleben. Leider ging die von mir gewünschte halbe Stunde schon viel zu schnell zu ende. Ich dufte wundervollen GF6, mit einer wirklich sehr schönen und zärtlichen jungen Frau geniessen. Ich bin mir fast sicher, dass ich bei einem späteren Besuch wieder auf die Elenia zugehen werde, denn was sie geboten hat verlangt auf jeden Fall nach genussvoller Wiederholung.

    Es war einmal mehr ein wunderbares Erlebnis mit einer wunderbaren Frau im Club Globe.

    Beno

    Ich war heute im LaBoum. In der Girlparade wurden mir viel zu viele Damen vorgestellt. Ich finde es immer sehr schwierig mich in so kurzer Zeit für eine der Frauen zu entscheiden, wenn einem mehr als 10 Augen anhimmeln. Sehr rasch ist mir in der Masse ein mittelgrosses Wesen mit dunklen Haaren aufgefallen. Ihr Lächeln hat es mir irgendwie angetan und so zeigte ich auf Frau, deren Namen ich nach der Einzelvorstellung schon wieder vergessen hatte. Sie erklärte dem alten vergesslichen Mann nochmals, dass sie Vivienne heisse und wir vereinbarten eine halbe Stunde. Wie im LaBoum üblich verschwand die Schöne noch einmal, damit ich mich für das Folgende frisch machen konnte.




    Die Zimmer im LaBoum sind schon sehr komfortabel eingerichtet und machen immer einen sehr sauberen Eindruck. Ich hatte nun Zeit mich zu duschen und kaum war ich fertig, erschien die Vivienne wieder und präsentierte ihren wirklich makellosen Körper. Vivienne hat einen sehr hübschen Busen und weiss wie man sich als Frau vor einem Mann präsentiert, damit dieser viel Freude hat. :verliebt:

    Auf dem Bett gab es dann schöne Küsse und ihr Französisch ist auch nicht von schlechten Eltern. Dabei macht die Vivienne immer einen fröhlichen Eindruck und ich genoss das Zusammensein mit der jungen, fröhlichen und dynamischen Frau. Wir vergnügten uns gegenseitig auf dem Bett. Dabei vermisste ich, dass Vivienne selber so richtig mitging. Sie liess alles mit sich machen, zeigte aber für mich keinerlei Reaktionen, dass es ihr auch Spass machen würde. Ich scheine nicht der ideale Liebhaber für die Vivienne zu sein. Nach einem schönen Abschuss in ihrem Mund, war die Zeit wieder einmal viel zu schnell zu Ende gegangen.

    Zufrieden und mit positivem Kommentar verliess ich das LaBoum. Es hat sich für mich einmal mehr gezeigt, dass sich der Mehrpreis für die gebotene Leistung doch meistens lohnt.


    Beno

    Larissa eine wundervolle zweite Runde
    Larissa ist eine wundervolle blonde Frau, die genügend Deutsch spricht. Sie war auf dem Sofa eher zurückhaltend, konnte aber ihre Finger nicht richtig unter Kontrolle halten. ;) Die Unterhaltung mit ihr war sehr schön und es kam bald eine knisternde erotische Stimmung zwischen der süssen Blondine und mir auf. Erste zärtliche Küsschen waren möglich, aber auch bei der Larissa galt, dass Frau in der Öffentlichkeit nur bedingt zur Sache geht. Dies finde ich übrigens nicht nur negativ, denn manchmal finde ich die öffentlichen Blasereien in anderen Clubs eher abstossend.

    Larissa drängte im Gegensatz zur Susi nie auf das Zimmer. Sie liess sich viel mehr von mir auf das Zimmer „verführen“. Sie beherrscht das Spiel den Herren neben ihr zu umgarnen und ihm das Gefühl zu geben ihr „Ein und Alles“ zu sein perfekt. Ich habe mich extrem wohl gefühlt neben der Larissa. :super:

    Auf dem Zimmer duschten wir kurz gemeinsam und erste wundervolle Küsse wurden ausgetauscht. Die Frau beherrscht perfekt, was man zwischen Weibchen und Männchen mit zwei Zungen schönes tun kann. :verliebt: Dies zeigte sich dann auch bald, als sie genussvoll Klein-Beno begrüsste und diesen zu bearbeiten begann. Ich hatte bei Larissa, im Gegensatz zur Susi, in jeder Sekunde das Gefühl, das sie mit Leidenschaft und Freude mir meine Befriedigung schenken will. Unsere gemeinsame halbe Stunde war für mich ein tolles, erotisches Erlebnis mit einer wundervollen Frau. :verliebt:

    Wir verabschiedeten und nach einer guten halben Stunde (Im Durchschnitt zwischen Larissa und Susi, hatte ich dann zwei halbe Stunden im Club für mein Geld bekommen :smile:). Für mich ist klar, das ich Larissa bei einem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder berücksichtigen werde. Larissa dürfte mitte 20 sein und scheint schon einige Erfahrung im Gewerbe zu haben. Diese Erfahrung nutzt sie zum Positivem und liess nie das Gefühl aufkommen einen professionellen Service zu bieten. Ich kann jedem Leser hier die Larissa voll und ganz empfehlen. :verliebt:

    Beno

    Ich habe die Bumsalp besucht. Ich finde die Stimmung und die Atmosphäre auf der Alp recht angenehm und meist finde ich dort auch eine oder zwei Gespielinnen, die mir gefallen. Wie immer wurde ich von einer der hübschen Empfangsdamen begrüsst, wobei mir der Name dieser Schönheiten nie bleibt. Danach ging in die Garderobe um mich zu duschen und mit einem Bademantel und Schlarpen auszurüsten.

    An der Bar angekommen kam eine zierliche eher kleinere Frau auch mich zu. Sie hat wunderschöne braune Haare und ein kindliches Gesicht mit einem wundervollen schelmischen Lachen. Irgendwie war es mit dem Auftritt der Frau, die nicht besonders gutes Deutsch spricht, um mich geschehen. Sie nannte sich Susi und ich landete schon bald auf einem der Zimmer im unteren Stock. Ich habe dazu einen separaten Bericht geschrieben.

    Wieder an der Bar wussten alle Frauen, dass ich vor kurzem einen Zimmerbesuch hinter mir hatte und liessen mich daher in Ruhe. So konnte ich in Ruhe meine Getränke zu mir nehmen und für neue Taten auftanken. Danach ging in die die Fressbeiz um mich noch mehr zu stärken. Das angebotene Essen „Braten“ mit Kartoffelstock mundete und ich hatte Ausblick auf die vielen schönen Frauen. Frisch gestärkt ging in nochmals in die Garderobe um meine Zähne zu reinigen, denn ich wollte für eine küssende Dame bereit sein. Es zeigte sich bald, dass meine Vorbereitungen sich gelohnt hatten. Kaum oben wieder auf dem Sofa angekommen, erhielt ich von einer der aufgestellten Bardamen mein Cola serviert und kurz darauf servierte eine Dame, die sich Larissa nennt, sich selber. Nach spannender Unterhaltung mit dem eher scheuen Wesen ging es dann auch bald für eine zweite Runde auf das Zimmer.

    Danach ging ich recht zufrieden aus der Alp wieder zurück in die reale Welt. Dank dem tollen Erlebnis mit Larissa wurde der Aufenthalt doch noch ein Erfolg und ich werde die Alp wohl bald wieder besuchen und hier eventuell darüber berichten!

    Beno

    Susi
    An der Bar drängte mich die Susi sehr rasch auf einen Zimmergang. Etwas enttäuscht war ich, dass sie an der Bar keinerlei Kostproben ihres erotischen Könnens zum Besten gab. Es erfolgten nahezu keinerlei Berührungen von Umarmungen oder Küssen war gar keine Rede. Mir ist schon öfters aufgefallen, dass auf der Alp eher weniger „zur Sache“ gegangen wird vor dem Zimmerbesuch als bei anderen Clubs.

    Wir stiegen also gemeinsam die Treppe herunter und ich entrichtete mein Geld für eine halbe Stunde bei der wundervoll lächelnden Dame, die mich schon begrüsst hatte. :verliebt: Diesmal hatten wir Glück und es war gerade in Zimmer im unteren Stock frei. Ich trabte hinter der Susi her, die es unheimlich eilig hatte auf das Zimmer zu kommen. Obwohl ich frisch geduscht hatte, verlangte die junge Frau, dass ich mit ihr nochmals unter die Dusche folgen müsse. Unter der Dusche sorgte sie dann für die Reinlichkeit von Klein-Beno. Schön wäre es nun für mich gewesen den knackigen Körper der Susi ein erstes Mal zu berühren und sie vielleicht sogar einzuseifen. Nur davon wollte sie überhaupt nichts wissen und reagierte fast so, wie wenn ich ihr etwas angetan hätte. :schock: Ich dachte schon „Hoppla was ist Dir da für ein Fisch ins Netz gegangen“ und leider bewahrheiteten sich meine Befürchtungen nach dem Abtrocknen.

    Auf der Liege angekommen gab es so etwas wie Küsse und einen ersten Absteller. Obwohl ich nie Anal wünschte, erklärte sie mir erst einmal ihre Preisliste für Anal. Ich mag es, wenn Frauen doch gerade von Anfang weg versuchen Zusatzleistungen zu verkaufen! :wütend:

    Wir einigten uns dann auf Standard Sex. Der Service wurde dann auch zum Standard Sex der eher negativen Art. Es gab Küsse bei denen ich merkte, dass es ihr lieber wäre, wenn ich darauf verzichten würde. :traurig: Danach „musste“ sie wohl meinen durch sie gereinigten Kleinen in den Mund nehmen. Sie machte das Französisch nicht schlecht, war aber möglichst rasch fertig damit, um die Tüte überstülpen zu dürfen. Kurz darauf hatte ich ein stöhnendes Wesen auf mir sitzen, das möglichst in die leere Ferne blickte, um ja nicht mitzubekommen wen sie da ficken musste. :doof: Das Gestöhne war so künstlich, dass ich sofort merkte, dass da keinerlei Freude dabei war. Kurz darauf wurde ich aufgefordert Doggy Stil weiter zu machen. Bei mir kam aber bei dem mechanischen Geficke kein richtiger Spass auf. Ich habe mich dann aber zusammen genommen um möglichst rasch meinen Schuss zu landen.

    Zu Susis Glück war dann die Arbeit schon nach 20 Minuten beendet und sie Frau strebte rasch dem Zimmerausgang. Ob ich noch Duschen wollte, wurde ich nicht gefragt. :schock:

    Der Service, den ich mit Susi erleben musste, war aus meiner Sicht nicht würdig für die Alp. Ich habe das Gefühl, dass Susi noch sehr jung ist für den Job (wenn die Angabe auf der Homepage stimmt ist sie erst 19). Es kann sein, dass die Unerfahrenheit zu diesem eher schlechten Service geführt hat. Ich hatte aber das Gefühl, dass sie den Job ohne Freude und Leidenschaft macht. Für mich ist klar, dass ich Susi auf keinen Fall ein zweites Mal buchen werde. Es war für mich einer der schlechtesten ½ Service, die ich seit langem in einem Club erlebt habe.

    Beno