Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich gehe schon seit jahren in dieses Studio, es ist gepflegt und ich fühle mich wohl, immer sehr sexy und attraktive junge girls anwesend. Ich finde auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt optimal.
    Allerdings bin ich oft vom Service entäuscht worden, aus verschiedenen Gründen. Manchmal ist es die unerfahrenheit und manchmal das desinteresse.
    Im Moment gibt es ein paar Girls dort die wirklich Spitze sind wie Kim,Alina,Sonja und Sissy, die andere kenn ich nicht und kanns nicht beurteilen.
    Aber es gibt eine der ich total verfallen bin, eine bei der einfach alles stimmt, Tina ! Ihre Brüste gefallen mir sehr, auch ihre Kurven sind so sexy und geil, klar sie ist nicht sehr schlank und trotzdem hat sie ien optimale und sexy Figur. Ihre Augen leuchten und sie lacht gerne, sie hat immer ein Schalk.
    Und wenn sie zur Sache geht, so etwas hingebungsvolles habe ich noch nie erlebt, und man hat wirklich das Gefühl es macht ihr Spass. Sie bläst mit einer Hingabe und Ausdauer die kaum zu übertreffen ist. Ich bringe ihr immer Dessous mit mit strümpfen, sie liebt und geniesst es. Zusammen mit ihren geilen Sexy High Heels bringt sie mich damit zum glühen.
    Seit Monaten gehe ich nur noch ausschliesslich zu Tina. Sie ist das süssest und sündigste Erlebnis was man sich vorstellen kann.
    Ein einschneidendes Erlebnis war als ich nach dem GV gekommen war, sie gleich weiter geblasen hat, pur, bis zum Schluss, allerdings nicht in ihren Mund, würde mich wundernehmen ob sie das zulassen würde, vielleicht weiss das jemand. Sie genoss mein gutes Stück merklich, und das erstaunlich war eben das ich gleich nochmal kam,das hat bissher keine geschafft, bis jetzt benötigte ich einen Abstand von mind. 20 Min.
    Sie verdinet mein vollen Respekt, seit nett zu ihr und ihr werdet belohnt.

    Ich war heute zum ersten Mal im Skyline, ich habe Diana gewählt:


    Diana-007.jpg


    Für meinen Geschmack sieht sie sogar besser aus als auf dem Foto. Ihre Brüste sind absolut perfekt und niedlich. Ich habe 20Min. gewählt. Kaum im Zimmer mit ihren heissen Netzstrümpfen machte sie sisch sofort an meinen Pimmel ran. Und sie bläst absolut himmlisch und nature. Sie blies solange das ich es kaum noch halten konnte. Ich musste sie stoppen sonst hätte ich womöglich alles in ihrem Mund entladen. Mich würde es wundernehmen ob man ihr in den Mund spritzen kann. Gummi drauf und sie setzte sie sich auf mich,paar mal Stellungswechel und Entladung.
    Ich werde sie sicher wieder besuchen, das blasen war zu gut.
    Man darf sie auch küssen, einziger Nachteil, sie ist Raucherin.

    Mein neuer Lieblings-Club