Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Liebe Geniesser


    Früh Nachmittags ging ich ins Papillon (auch aufgrund der guten Post's hier im Forum.)
    Nach dem für mich sehr angenehmen Vorstellprozedere (von Mitvergnügern bereits beschrieben) fiel meine Wahl entgegen dem Bauchgefühl (Sissi, Mae ) auf Maya. Spricht passabel Deutsch und seit 4 Jahren in der Schweiz.


    Beschreibung > eine süsse 19jährige Peruanerin mit asiatischen Wurzeln. Kleine feste Brüste, schlank, weiblich und hübsch.
    (die 19 sind leicht geschönt, rest iO)
    service: Massage, Schmusen, ZK, FO, 69, GV, Dildospiele, Lesbo, FT ( mit Aufnahme ), NS.


    Getränk und Dusche wird angeboten.
    Im Zimmer den Service mit FT gewünscht > macht Sie nicht!:confused:
    Na dann halt auf die Brüste > das sei iO. 30min für CHF 150.-


    Zuerst wird viel (fast harter) Handeinsatz geboten, dann kurz FO.
    Nun streicheleinheiten dann wieder Handeinsatz und kurz FO.
    Wo bleibt denn die schmuserei und ZK?
    (ich halte es wie Ihr Forumler, bin mmer frisch geduscht und rasiert, frische Kleidung, Dusche dort vor Ort nochmals und lege höchsten Wert auf Mundhygiene)
    Sie verlangt nach 69, dem kommen wir natürlich gerne nach.
    Nun ist die Zeit gekommen um den Pirelli zu montieren, aber das Ding will nur bis zur Hälfte runterrollen. Da muss Sie nur ganz feste und wirklich feste die Eichel halten und mit viel Kraft den Gummi runterziehen (Aua). Oh.. so geht das nicht, dann muss ein neuer versucht werden, nun dann halt am Pirelli Reservoir ziehen und loslassen (Aua). Mir wird gedeutet das Ding selber wegzumachen, mach ich auch gerne. Nun wird mir der neue Pirelli in die Hand gedrückt. Ich kriegs dann nach ner Weile hin, aber das Gezerre an meinen kleinen der eigentlich nur ganz sanfte Berührungen mag ist in der Sensorik arg heruntergefahren.


    Nun wird aufgesattelt, leider spür ich trotz Ihrer enge nicht viel und es kommt wie es kommen muss, der kleine wird kleiner. Bei zero GFS feeling fängt das Gehirn wieder an zu arbeiten und dann ......


    Kurze Rückenmassage mit Creme da kein Oil mehr vorhanden war und Dusche angeboten.


    Zur Tür begleitet und von der Chefin nicht nachgefragt (wusste wahrscheinlich schon von Maya was ablief)


    Mein Fazit: falls ich wieder in normale Puffs gehe, frage ich in Zukunft jeden angebotenen Service bei der Chef-In und dem Girl nach.
    In Wellnessclubs war das bisher nie notwendig.


    Mein Tip an Papi > nur Leistungen ausschreiben die erbracht werden.