Lana sehr geil
Ich hatte Zeit den Club Swiss zu besuchen. Vor dem Club findet man immer einen Parkplatz. Kurz die Treppe hoch und geläutet. Diesmal musste ich fürchterlich lange warten, bis ich reingekommen bin. Ich habe bezahlt. Danach umgezogen und alles verstaut. Ohne Dusche geht man natürlich nicht an die Bar. ![]()
Es waren etwa 5 Frauen im Raum als ich an die Bar lief. An der Bar selber sass die hübsche LANA. Ich ging direkt auf sie zu. Ich setzte mich neben LANA. Sie wollte wissen, ob ich etwas trinken wolle. Ich habe ein Bier bestellt und LANA hat es mir gebracht.
LANA ist eine kleine Frau. Ich glaube sie ist etwa 160 cm gross. Sie hat einen kleinen Busen. Ich finde diesen aber sehr herzig. Sie hat dunkle Haare, die sie hinten zusammen gebunden hat. Ihre tiefen dunklen Augen haben mich angeschaut. Ich war fasziniert von ihrem Blick. Sie hat mir sehr gut gefallen. Sie wollte wissen, ob ich auf jemand speziellen Warte. Ich sagte Nein. Darauf ist sie näher zu mir gerückt. Als ich ihren nackten Körper spürte, war ich schon ganz verrückt nach ihr. Sie wollte unbedingt mit mir baden gehen. Ich hatte natürlich nichts dagegen. In der Badewanne hat sie wundervoll geküsst. LANA hat sich ganz eng an mich geschmiegt. Mein kleiner Freund wurde voll steif. Schon in der Badewanne hatte ich das Gefühl eine Freundin im Arm zu haben.
Danach ging es auf das Zimmer. Dort hat LANA weiter super genial geküsst. Sie hat meinen kleinen Freund mit ihrem Mund verwöhnt. Dies kann sie so gut, dass ich schon fast gekommen bin. Ich musste sie bremsen. Dann habe ich LANA verwöhnt. Sie ist echt feucht geworden. Es war einfach geil mit der Frau. Danach habe ich sie intensiv gestossen, bis ich abgespritzt habe. Danach hat sie mich zärtlich weiter gestreichelt. ![]()
Es war einfach genial mit LANA. LANA ist eine super Verwöhnerin. Sie hat mir eine wunderbare halbe Stunde geschenkt. Ich war nach der halben Stunde super glücklich. Es war wunderschön die LANA getroffen zu haben. Wenn ich sie im Swiss wieder sehe, werde ich LANA wider fragen, ob sie mit mir kommt. LANA war einfach mega genial!
Danach habe ich noch ein Bier getrunken an der Bar. LANA kam auch vom Duschen und hat sich neben mich gesetzt. Ich durfte mit ihr noch etwas plaudern. Sie spricht aber noch nicht so gut Deutsch. Nachher bin ich glücklich und zu frieden nach Hause gegangen. Ich war nach dem Besuch bei LANA richtig aufgestellt und super happy.
Ich sage: Danke LANA es war toll! Mir hat der Aufenthalt im tollen Club Swiss einfach wieder Spass gemacht.
sogeil