Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich ging wieder in den Club BumsAlp. Es war wieder sehr schön dort. Als ich angekommen bin, hat eine nette Frau mich begrüsst. Ich habe Eintritt bezahlt. Ich hatte keine Lust zum Umziehen. Ich bin direkt an die Bar gegangen. An der Bar sassen viele hübsche Frauen. Die Auswahl war sehr gross. Fast alle Frauen waren schön anzuschauen. Als erstes kam die CLAUDIA auf mich zu. Da sie aber sofort auf das Zimmer wollte, habe ich abgelehnt. Ich habe erst einmal mein Bier getrunken. Mit einem zweiten Bier bin ich dann auf das Sofa gesessen. Dort haben Frauen an der Stange geil getanzt. Ich habe den Anblick sehr genossen.

    Nach einer Weile kam die LUANA auf mich zu. Sie ist eine etwas ältere Frau. LUANA ist eine riesengrosse Frau. Sie war einfach viel zu gross für mich. Sie sieht mit ihrem schlanken Körper aber Mega gut aus. Ich mag nicht Frauen, die etwas grösser als ich sind. Ich fühle mich dann immer so klein. Daher habe ich sie wieder weggeschickt.

    Heute habe ich ältere Frauen angezogen. Schon nach kurzer Zeit kam eine etwa 165 cm grosse Frau auf mich zu. Sie heisst MAYA. MAYA hat einen wunderschönen schlanken Körper. Man sieht, dass sie nicht mehr 20 Jahre jung ist. Sie sieht aber so toll aus, dass dies keine Roller spielt. MAYA hat wunderschöne lange schwarze Haare. Sie hat einen schönen kleinen Busen. Mir hat die MAYA von Anfang weg einfach sehr gut gefallen. Die Frau ist einfach sympathisch und sie hat einen geilen Körper. Ich habe sie gebeten sich zu mir zu setzten.

    Wir haben dann miteinander geredet. Leider spricht MAYA noch nicht perfekt Deutsch. So war das Reden etwas schwierig. Wir sind uns aber bald näher gekommen. Sie hat begonnen durch die Hose mit meinem Schnidelwutz zu spielen, was ich in der Öffentlichkeit nicht so mag. Schon bald hat sie mir einen dicken Kuss mit der Zunge gegeben. Nun war ich von der MAYA voll überzeugt. Nach dem Kuss wollte sie auf das Zimmer und ich wollte auch.

    Auf dem Zimmer hat sie mir geholfen mich nackt auszuziehen und wir haben gemeinsam lange geduscht. Ich habe unter der Dusche viele Küsse bekommen. Sie hat meinen Schnidelwutz eingeseift und wunderbar gestreichelt. Ich bin schon unter der Dusche voll geil geworden. Ich war dann froh, als wir uns gegenseitig abgetrocknet hatten. Dadurch habe ich eine kleine Pause gehabt und bin nicht schon gekommen. Auf dem Bett hat sie dann befohlen, was wir machen. Das finde ich toll, wenn dies eine Frau macht. Ich habe es genossen, wie MAYA mich geküsst hat. Danach hat sie meinen Schnidelwutz in den Mund genommen. Sie kann wunderbar blasen. Ich bin schon fast in ihrem Mund gekommen. Aber das darf man ja nicht in einem Club. Danach durfte ich schönen Sex geniessen. Da ich noch nicht gekommen bin, hat sie mich mit Mund und Hand fertig gemacht.

    Es war richtig toll mit MAYA. Die Frau hat einen tollen Service geboten. Sie hat mich mega heiss gemacht. Ich werde wieder MAYA besuchen in dem Club, wenn sie dort ist. Der Service war einfach fantastisch. Ich habe es sehr genossen.

    Da ich geplant hatte nur eine Frau zu nehmen, bin ich danach gegangen. Es war mega geil im Club BumsAlp. Ich werde sicher wieder in diesen schönen Club mit den tollen Frauen gehen. Ich habe den Club zufrieden verlassen und habe dies auch der schönen Empfangsdame so gesagt.

    Sogeil

    Lana sehr geil


    Ich hatte Zeit den Club Swiss zu besuchen. Vor dem Club findet man immer einen Parkplatz. Kurz die Treppe hoch und geläutet. Diesmal musste ich fürchterlich lange warten, bis ich reingekommen bin. Ich habe bezahlt. Danach umgezogen und alles verstaut. Ohne Dusche geht man natürlich nicht an die Bar. ;)

    Es waren etwa 5 Frauen im Raum als ich an die Bar lief. An der Bar selber sass die hübsche LANA. Ich ging direkt auf sie zu. Ich setzte mich neben LANA. Sie wollte wissen, ob ich etwas trinken wolle. Ich habe ein Bier bestellt und LANA hat es mir gebracht.

    LANA ist eine kleine Frau. Ich glaube sie ist etwa 160 cm gross. Sie hat einen kleinen Busen. Ich finde diesen aber sehr herzig. Sie hat dunkle Haare, die sie hinten zusammen gebunden hat. Ihre tiefen dunklen Augen haben mich angeschaut. Ich war fasziniert von ihrem Blick. Sie hat mir sehr gut gefallen. Sie wollte wissen, ob ich auf jemand speziellen Warte. Ich sagte Nein. Darauf ist sie näher zu mir gerückt. Als ich ihren nackten Körper spürte, war ich schon ganz verrückt nach ihr. Sie wollte unbedingt mit mir baden gehen. Ich hatte natürlich nichts dagegen. In der Badewanne hat sie wundervoll geküsst. LANA hat sich ganz eng an mich geschmiegt. Mein kleiner Freund wurde voll steif. Schon in der Badewanne hatte ich das Gefühl eine Freundin im Arm zu haben.

    Danach ging es auf das Zimmer. Dort hat LANA weiter super genial geküsst. Sie hat meinen kleinen Freund mit ihrem Mund verwöhnt. Dies kann sie so gut, dass ich schon fast gekommen bin. Ich musste sie bremsen. Dann habe ich LANA verwöhnt. Sie ist echt feucht geworden. Es war einfach geil mit der Frau. Danach habe ich sie intensiv gestossen, bis ich abgespritzt habe. Danach hat sie mich zärtlich weiter gestreichelt. :super:

    Es war einfach genial mit LANA. LANA ist eine super Verwöhnerin. Sie hat mir eine wunderbare halbe Stunde geschenkt. Ich war nach der halben Stunde super glücklich. Es war wunderschön die LANA getroffen zu haben. Wenn ich sie im Swiss wieder sehe, werde ich LANA wider fragen, ob sie mit mir kommt. LANA war einfach mega genial!

    Danach habe ich noch ein Bier getrunken an der Bar. LANA kam auch vom Duschen und hat sich neben mich gesetzt. Ich durfte mit ihr noch etwas plaudern. Sie spricht aber noch nicht so gut Deutsch. Nachher bin ich glücklich und zu frieden nach Hause gegangen. Ich war nach dem Besuch bei LANA richtig aufgestellt und super happy.

    Ich sage: Danke LANA es war toll! Mir hat der Aufenthalt im tollen Club Swiss einfach wieder Spass gemacht.

    sogeil

    JANINA geiler Sex
    Ich habe Lust auf den Club Swiss gehabt. Da mir der Club gut gefällt, bin ich hingefahren. Wie immer musste ich zuerst bezahlen. Dann habe ich geduscht. Nun war ich bereit zum an die Bar zu gehen. Es waren wieder viele schöne Frauen an der Bar. Ich finde die Stimmung immer sehr erotisch, wenn ich in den Club komme. Das Licht an der Bar macht die Frauen noch viel schöner.

    Als ich Eintraf tanzte gerade die schöne LANA an der Stange. Die LANA sieht schon echt geil aus. Ich habe das Gefühl gehabt, ihr macht das Tanzen Spass. Sie hat mich geil angelächelt. Ich bin der Frau schon fast verfallen. Als sie dann aber von der Stange weggegangen ist, hat sie direkt einen anderen Mann umarmt. Ich habe schon wieder Pech gehabt. Ob ich die LANA vielleicht doch auch einmal bekomme. Die HELEN hat mir ein Bier gereicht. Die schwarzhaarige Frau sieht ja schon auch super aus. Obwohl ich gelächelt hatte, ist sie weggelaufen. Sie hatte anscheinend keine Lust auf mich. So sass ich halt alleine an der Bar.

    Ich habe mein Bier getrunken und habe einen Saunagang gemacht. Von der Sauna aus kann man die Mädchen schön beobachten. Ich habe gesehen, die LANA leider mit dem Herrn aufs Zimmer gegangen ist. Die HELEN hat sich auf das Sofa links von der Bar gesetzt. Da war noch eine Frau mit kleinem Busen und blonden Haaren, die mir gefallen hat. Ich beschloss die Sauna zu verlassen. Ich wollte die Blondine kennen lernen. Nach dem Duschen ging ich zurück an die Bar. Dort geschah genau das, was ich gehofft habe. Die Blonde Frau kam direkt auf mich zu. Sie hat gefragt, was ich trinken möchte. Ich bestellte noch ein Bier. Sie brachte mir das Bier und setzte sich zu mir. Sie ist etwa 165 cm gross und hat eine sehr schlanke Figur. Mir hat die JANINA von Anfang weg super gut gefallen.

    Ich fragte, ob wir auf das Sofa gehen. Sie sagte ja und kam mit. Auf dem Sofa gab es dann einen ersten tiefen Zungenkuss. Sie fragte, die üblichen Fragen. Leider spricht JANINA noch nicht so gut Deutsch. Trotzdem gingen wir bald auf das Zimmer.

    Im Zimmer hat sie super schön geküsst. Dann hat sie Französisch gemacht. Französisch kann sie viel besser als Deutsch. Sie hat fast keine Hand verwendet beim Französisch. Nur mit den Lippen hat sie meinen Pimmel ganz gross werden lassen. Die Frau kann wunderbar saugen und lutschen. Das Französisch war einfach mega genial. Am liebsten hätte ich nur Französisch gehabt. JANINA wollte dann aber auch noch Bumsen. Auch beim Bumsen ist sie sehr schön mitgegangen. Sie hat auf jeden Fall wie wild gestöhnt. Schon bald habe ich dann die Tüte gefüllt.

    Es war einfach sehr toll mit der JANINA. Die JANINA hat einfach super guten Sex geboten. Die JANINA ist eine sehr schöne Frau und sie ist sehr erotisch. Ich werde beim nächsten Mal sicher wieder JANINA nehmen. Ich finde JANINA wirklich mega toll!

    Es war wieder einmal wunderschön im Club Swiss!
    sogeil

    Gina toller Sex


    Ich habe heute die Bumsalp besucht. Ich habe mein Auto vor der Hütte abgestellt. Mit dem Lift bin ich nach oben gefahren. An der Türe habe ich geklingelt. Aufgemacht hat eine schöne Frau im Dirndl. Sie hat mich freundlich begrüsst. Ich habe keine Lust gehabt mich umzuziehen. So bin ich in den normalen Kleidern zur Bar gegangen. Heute ist leider kein FKK Tag. Darum haben alle Frauen mehr oder weniger etwas an gehabt. Ich bin ein bisschen enttäuscht gewesen.

    An der Bar hat mir wieder eine Frau im Dirndl mein Bier gegeben. Die Frauen in den Dirndln sehen ja schon toll aus. Ich bin an der Bar gesessen und habe in die Runde geschaut. Etwa 20 Frauen sassen um die Bar oder standen neben der Bar beim Aufgang. Ein paar sassen auch auf den Sofas. Mir haben fast alle Frauen irrsinnig gut gefallen. Es hatte wirklich viele wunderschöne Mädchen. Ich konnte mich nicht richtig entscheiden. Als erstes kam die blonde EVA auf mich zu an der Bar. Wir haben ein paar Worte gewechselt. Die Frau sieht echt Hammer aus. Sie ist aber für mich fast ein bisschen zu gross. Auch habe ich das Gespräch nicht richtig gut gefunden. Daher habe ich nein gesagt, als sie schon bald auf das Zimmer wollte.

    Ich habe noch ein Bier bestellt und bin damit auf das freie Sofa gegangen. Dort habe ich weiter beobachtet. Es kam dann eine ca. 165 cm grosse dunkelhaarige Frau auf mich zu. Sie fragte auf Deutsch, ob ich denn keinen Bademantel anziehen wollte. Ich sagte ihr, dass ich keine Lust gehabt hätte. Sie meinte das sei schade. Sie hätte mich lieber im Bademantel gesehen. Ich habe sofort gemerkt, dass die Frau vom Dialekt her aus Österreich kommen muss. Mir war schon sehr rasch klar, dass mir diese Frau gefällt. Ich habe es aber schön gefunden, dass ich erst ziemlich lange mit ihr plaudern konnte. Sie hat sich auch ein wenig an meine Schulter gelegt. Gut habe ich gefunden, dass sie nicht sofort auf das Zimmer wollte. Sie heisst übrigens GINA.

    Nach einer gewissen Zeit wollte GINA dann aber doch auf das Zimmer. So holten wir gemeinsam einen Schlüssel. Dort meinte GINA, jetzt müssen wir aber erst sauber Duschen. Sie kam mit mir unter die Dusche und hat mir geholfen mich sauber zu machen. Speziell hat sie meinen Schnidelwutz intensiv gesäubert. Ich habe nachher gemerkt, warum sie ihn so sauber haben wollte.

    Nach der Dusche sind wir auf das Bett gelegen. Dort haben wir uns ganz fest geküsst. Die Zungeküsse der GINA sind wirklich super klasse. Dies macht sie glaube ich auch gerne. Danach hat sie meinen Schnidelwutz in den Mund genommen und ganz fest daran gesaugt. Das war wirklich ein irre geiles Gefühl. So tief wie sie meinen Schnidelwutz in den Mund genommen hat sie nur gemacht, weil sie ihn vorher so sauber machen konnte. Nachdem sie lange gesaugt hat, hat sie das Tütchen drüber gemacht. Erst hat sie mich wie ein Cowboy geritten und danach musste ich sie von hinten nehmen. Irgendwie bin ich nicht gekommen. Sie hat mich dann aber sehr angenehm mit der Hand zum Schluss gebracht. Man hat schon gemerkt, dass die GINA wohl nicht das erste Mal mit einem Mann auf dem Zimmer war. Sie weiss genau, was zu tun ist, damit ein Mann befriedigt vom Zimmer geht. Danach hat sie mir noch den Rücken massiert. Es war mehr ein Rücken streicheln. Ich habe es von der schönen Frau aber sehr gerne gehabt.

    Für mich war es übrigens das erste Mal, dass ich eine Österreicherin gefickt habe. Wenn alle Österreicherinnen so geil sind wie die GINA, werde ich nur noch mit Österreicherinnen auf ein Zimmer gehen. Wenn ich wieder auf die Alp gehe, kann ich mir gut denken wieder mit der tollen GINA aufs Zimmer zu gehen. Sie hat übrigens einen wirklich schönen Busen, der mich sehr geil gemacht hat.
    Nach dem wirklich schönen Erlebnis habe ich noch ein Bier genehmigt. Danach bin ich glücklich und sehr zufrieden von der Bar gegangen. Es war diesmal richtig geil auf der Alp mir der GINA.

    sogeil

    Ramona toller Sex
    Ich habe wieder den Club Swiss in Dietikon besucht. Mir gefällt der Club sehr. Vor dem Hause habe ich parkiert. An der Türe geläutet und am Empfang beim freundlichen Herrn bezahlt. Auf dem Weg zur Dusche kam mir die wunderschöne LANA entgegen. LANA hat mich nett angelacht. Ich dachte heute vielleicht mit LANA das Vergnügen zu haben.


    Ich ging dann Duschen. Danach wollte ich an der Bar LANA treffen. Leider war nun aber LANA besetzt. Ein anderer Mann hat das Glück gehabt mit LANA zu flirten. Ich war enttäuscht. Es waren aber noch etwa 6 andere Frauen da. Zwei sassen auf dem Sofa und der Rest an der Bar. Nun kam die RAMONA auf mich zu. Sie wollte wissen, was ich trinken wolle. Ich bekam mein Bier von der RAMONA. Dabei lächelte sie mich an. Eigentlich ist RAMONA nicht mein Typ. Trotzdem lächelte ich zurück. Die war der Startschuss für RAMONA. Sie setzte sich zu mir.

    RAMONA ist knapp 170 cm gross. Sie hat dunkle schöne lange Haare. Ihr Gesicht ist etwas grob. Ich habe lieber etwas lieblichere Gesichter. Sie hat einen sehr schönen schlanken Körper. Ihr Busen ist wohlgeformt und mittelgross. RAMONA verwickelte mich in ein fröhliches Gespräch. Sie spricht relativ gut Deutsch. Wir sind ziemlich lange an der Bar gesessen. Es war schön und RAMONA hat mir unter den Bademantel gefasst. Plötzlich ist sie aufgestanden und hat mich ganz fest an sich gedrückt. Dabei hat sie mir ins Ohr geflüstert, ob ich mit ihr auf das Zimmer komme. Als ich ja sagte, bekam ich einen ersten Kuss. Das Gefühl für mich war plötzlich wunderschön.


    RAMONA holte einen Schlüssel. Wir bekamen das Zimmer Nummer 2. Dort angekommen hat mich RAMONA fast vergewaltigt. Sie legte mich auf das Bett und begann ganz tief zu Küssen. Ihre Küsse schmecken wundervoll. Sie weiss ihre Zunge sehr geschickt einzusetzen. Als sie dann meinen Pimmel in den Mund nahm, war ihre Zunge wieder sehr gut. Sie hat mich ganz tief geblasen. Es war sehr zärtlich und erotisch. Danach hat sie geschickt den Pariser darauf montiert. Nun durfte ich sie von hinten und in der Missionarstellung bumsen. Es war richtig geil mit der RAMONA. Dazwischen durfte ich sie immer wieder schön Küssen. Schon bald habe ich den Pariser voll gemacht.
    Nun gab mir die RAMONA noch eine schöne Rückenmassage. Es war schön so die halbe Stunde fertig zu machen. Danach ging ich glücklich und zufrieden an die Bar. Nach einem Cola bin ich nach Hause gefahren.
    Es war wirklich schön mit RAMONA. Sie hat einen sehr guten Service gemacht. Sie hat GF6 gemacht, wie er sein soll. Ich werde auf jeden Fall bei einem weiteren Besuch wieder mit RAMONA auf das Zimmer gehen. Es wäre für mich schön das Erlebte nochmals zu wiederholen.

    Für mich war es ein weiterer schöner Besuch im Swiss-FKK. Mir gefällt der Club und ich werde wieder hingehen!

    sogeil



    JENNY es war einfach toll!

    Im Club Swiss war ich schon ein paar Mal anwesend. Ich war jedes Mal sehr zufrieden mit dem Gebotenen im Club. So hat es mich wieder hingezogen. Am Empfang wurde ich von einer netten Dame empfangen. Ich musste die 100 CHF bezahlen und bekam Schlüssel und Badezeugs.

    Schon bald war ich dann an der Bar. Etwa 10 junge Damen sassen dort ganz nackt. Alle waren sehr schön anzuschauen. Gefallene hat mir die LENA. Neben der Bar auf dem Sofa sass die schöne JENNY. JENNY ist eine kleine Frau etwa 160 cm gross. Sie hat einen kleinen Busen. Der Busen gefällt mir sehr gut. JENNY ist sehr schlank. Ich habe sie angelächelt. Sie kam aber nicht zu mir an die Bar. Sie zeigte aber, dass ich zu ihr sitzen solle. Dies habe ich auch gemacht. Ich wollte dann aber auf ein Sofa hinter den Lichterketten gehen.

    Dort kam JENNY ganz nahe zu mir. Wir haben uns ganz fest in den Arm genommen. Ich konnte mich mit JENNY sehr gut unterhalten. Es war sehr schön mit dem Girl auf dem Sofa. Sie spielte schon auf dem Sofa mit meinem Penis. Dies habe ich sehr genossen. Ich durfte mit JENNY etwa 20 Minuten auf dem Sofa kuscheln. Die JENNY ist einfach eine wundervolle Frau.

    Danach ging JENNY einen Schlüssel holen. Wir gingen Arm in Arm auf ein Zimmer. Dort begann JENNY mich ganz fest zu Küssen. Sie steckte ihre Zungen in meinen Mund. Ich habe die Situation sehr genossen. Auf dem Bett hat sie meinen Penis ganz tief in den Mund genommen und daran gesaugt. Ich habe fast noch nie ein so schönes Erlebnis mit einer Frau gehabt. Die JENNY hat mich sehr gut verwöhnt. Ich durfte sie dann auch verwöhnen und sie ist ganz fest Feucht geworden. Während ich ihre Muschi leckte, hat sie an meinem Penis gesaugt. Schon bald bin ich gekommen. Fast hätte ich der JENNY in den Mund gespritzt, obwohl sie sagte, dass ich dies nicht darf.

    Für mich war es das beste Erlebnis im Club Swiss. Leider habe ich die JENNY bis jetzt nur immer gesehen, aber nie auf ein Zimmer genommen. Mit der JENNY habe ich eine sagenhaft schöne halbe Stunde verbringen dürfen. Sie hat mich verwöhnt, wie eine Geliebte. Ich möchte mich ganz fest bei JENNY bedanken für die schöne Zeit.

    Ich werde sicher wieder in den Club Swiss gehen. Ich finde den Club einfach toll. Auch werde ich wieder dann hingehen, wenn JENNY anwesend sein wird.

    Es war einfach toll!!

    sogeil