Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War gestern ebenfalls zum ersten mal im Zeus. Schonmal vorweg: Es hat mir sehr gut gefallen. Die nette Dame am Empfang hat mir den Ablauf erklärt. Nach dem Umziehen hab ich mir eine Cola geholt und mich aufs Sofa gesetzt. Was mir auffiel war das Personal, welches sehr engagiert für das Wohl der Gäste sorgte. Zum Beispiel wenn die Kissen auf den Sofas etwas verrutscht sind, wurden diese sofort wieder in Ordnung gebracht. Top! Die ganze Infrastruktur hat für mich einen sauberen und hygienischen Eindruck gemacht, was ich besonders im Poolbereich als sehr sehr wichtig erachte.


    Die Frauen waren meist gut gelaunt und haben es geschafft mit ihren Darbietungen für eine sehr gute Stimmung im Club zu sorgen! Besonders die Tanzeinlagen von Larissa haben mir den Atem geraubt :) WOW!


    Einzig Negativ aufgefallen waren mir 1-2 Frauen, welche ein klares nein für den Zimmerbesuch nicht akzeptieren konnten und etwas dumme Kommentare abgeben mussten. Dies waren aber Ausnahmen und die meisten zeigten Verständnis wenn man sich schon für Jemand anderes entschieden hatte.


    Insgesamt ein sehr positives Erlebnis, mit dem das Zeus einen Wiederholungstäter reicher ist :)