Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

erstaunlich, dass es nicht mehr Berichte aus dem Ypsilon gibt. Wollte eigentlich heute Sonntag wieder hingehen. Glücklicherweise habe ich vorher kurz die Website gecheckt... war heute wegen einer Grossveranstaltung, was dies auch immer heissen mag, zu!! :(

War inzwischen im neuen Ypsilon. Lage und Location sind für mich nun top. Juanita ist einfach eine Klasse für sich. Die Reiterstellung mit ihr ist einfach göttlich und erst ihre Nippel! :- ) Wer Juanita kennt, weiss was ich meine! Gontenschwil war halt etwas familiärer, aber dafür ist jetzt die Einrichtung für das „Wellnessen“ viel gefälliger.

Adresse, Rufnummer, Homepage? Bitte immer angeben!
    Ich war letzten Freitag im Walche. Die Filme waren so la la...aber da hatte es eine etwas leicht mollige Latina, die mich bei durchqueren der Kinos anquatschte und ziemlich zielstrebig an meiner heiklen Stelle sich zu schaffen machte. Ich war so geladen, dass ich für 50.00 einwilligte und mich in einer der Kabinen mit einem zuerst gekonntem FM und anschliessendem Ritt erlösen liess. Für den kleinen Hunger zwischendurch ganz schön lecker...

Da kann man ja gespannt sein, wie sich das Y in Oensingen entwickeln wird. Als regelmässiger und zufriedener Besucher des Y in Gontenschwil, schätze ich natürlich die neue für mich besser Lage sehr. Hoffe, dass Y hat dann wieder wie zu den besten Zeiten, mehr Girls anwesend. Schau' mer mal und freuen wir uns auf den neuen Standort. :)