Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Zäme
    Ich bin eher ein schlechter Schreiberling hier besuche aber regelmässig das Skyline und seit das Lavie auch das gleiche Management hat ebenfalls.
    Was ich aber in letzter Zeit zum negativen im Sky entwickelt hat ist das alle guten alt eingesessenen Girls sehr viel im Urlaub sind.
    Positiv hingegen im Lavie ist das es ein zwei (Daniella und Monic)wirklich sehr gute Girls hat was aber schwierig sein wird diese auf dem Lande zuhalten.:traurig:
    Nun gut da sich der Tagesplan über 2 Wochen nicht positiv verändert hat bin ich heute trotzdem ins Sky gefahren und dachte mir wieso nicht was neues wen ausser Claudia kein Topshot anwesend ist. Also entschied ich mich für Silvia.
    Silvia nettes Mädel kam mit in die Dusche sehr positiv.
    Blasen: sehr stürmisch aber gut.
    69: oh Mann da kam aber ein Übels Gerüchlein gar nicht gut.
    Ficken: ebenfalls denn üblen Geruch also brach ich diese Übung ab nahm den Gummi runter und lag auf dem Bett. Sie fing an meinen Schwanz zu putzen und dachte ich sei fertig Hallo!!!!
    Ich sagte Ihr ich habe Franz mit Aufnahme gebucht was sie nach einem gemaule dann aber wieder sehr gut gemacht hat.
    Gesamt Eindruck: Wenn ich nur einen Blowjob möchte und das zu einem guten Preis angeboten würde dann sofort wieder aber sonst ein absolutes no go!!!!
    Ich muss sagen ich bin Mitte dreissig, sehe gut aus und gehe ins puff weil ich gebunden bin aber so kommt keine Freude mehr auf da gehe ich lieber in den Ausgang und schaue mal was mir so über den Weg lauft.
    Wo sind die guten alten Hasen vom Sky ???

    Hallo Jungs

    Das mit diesem OZELOT nervt langsam sehr und ums so mehr Ihr ihm auf sein dämliches gesülze über Silvia antwort oder anweisungen gebt, fühlt er sich immer mehr bestehtigt und bekommt von euch aufmerksamkeit. Die er sehr benötigt. Seine Probleme gehöhren nicht hier hin sonder zu einem Doc auf das Sofa :traurig:
    Und das beste für alle die das Thema OZELOT nicht mehr lesen wollen IST ist es für ihn einen eigenen thread einzurichten. Damit wird er natürlich wieder bestätigt wie wichtig er ist :staunen:.
    Also Herr Administrator um was geht es hier um geile Berichte über die Hammer Skylinegirls oder um die Therapie von OZELOT?
    Ein Vorschlag an den Administrator alle Zufünftige Berichte von OZELOT die nicht um ein geilen Fick mit einem Girl gehen nicht mehr in dem Skyline Thread veröffentlichen.
    Und an OZELOT auch die anderen Girls im Skyline sind der Hammer und was ist geiler im Leben als sie möglichkeit so viele Verschiedene Frauen Privat oder im Club zu beglücken oder von Ihnen beglückt werden denkt mal darüber nach OZELOT .
    Denkt alle über meinen Bericht nach auch der Herr Administrator
    Bis zum nächsten Bericht über die Hammer Girls im Skyline

    War gestern im Skyline und auf meiner Liste stand die Eva da sie ja eine von den wenigen ist die Anal anbietet dachte ich mir ich teste auch dieses Angebot:happy:.
    Im Skyline angekommen hat mir die Alina die Tür geöffnet und es war schwierig nicht grad sie zu geniesen sehr sehr sexy Girl.
    Es sind dann alle Mädels angetanzt und es wird immer schwieriger sich zu entscheiden alles sehr hübsche Mädels.
    Nun gut die Lust schreite nach Alina, Claudia oder Kim aber ich wollte ja die Eva ausprobieren. Also ab ins Zimmer mit Ihr 20 min mit Aufnahme und Anal bezahlt, geduscht und geklingelt und da stand sie auch schon im Zimmer lecker lecker. Nach Franz ein bischen an Ihrer Rossete gefingert, Flutschi drauf und langsam rein geschoben in den Analkanal:bestimmend:.
    Nach langsamen angewöhnen konnte ich sie so richtig hart:anal: rannehmen danach noch ein bischen:missionar: in ihre Muschi dann fragte sie mich jetzt Aufnahmen was ich verneinte und sie nochmal von hinten in Ihre Rossete ran nahm.
    Aber irgendwie kam nie so ein gefühl von GF6 auf wie zb bei Claudia, Alinia oder Kim. Also ging ich über zu :fellatio:und spritze in Ihr Maul ab.
    Es war geil mit Ihr aber es gibt viel symatischere und gefühlvollere Girls im Skyline also nur wiederholung wenn unbedingt Anal bedürfnisse da sind.
    Werde nächstes mal noch die Pamela, die Lorette, die Natalie und die Sissy testen und nachher nur noch Mädchen wie die Claudia, Alina und Jeanette geniessen.:verliebt:.
    Bis zum nächsten Bericht und geniesst die hammer Girls im Skyline

    Hallo zäme

    Wie ist das kann man allen Girls gegen aufpreis 50.- chf ins und über das gesicht spritzen wie ist da eure erfahrung?

    Und wenn ich nun die Eva für eine halbe stunde mit anal und Franz mit aufnahme buche zahl ich dann jeden einzelnen Service zusatzlich oder kann man da eine pauschale aushandlen ?

    Hallo zusammen da hier meisten oder vielmal über die gleichen Mädchen berichtet wird habe ich mir gedacht ich vögle mich mal im skyline durchs ABC.
    Bei Alina war ich schon siehe Bericht Claudia und Eva waren nicht anwesend also bin ich gestern zu der Jeanette gegangen.
    Beim Zimmer Bezug war sie noch etwas zurückhalten doch als ich nach der dusche etwa 5 min auf sie gewartet hatte, hat sie mich halbe ufgresse! Ihre Figur ist nicht zu dünn so richtig schön griffig und auch sie konnte ich mit der Zunge Anal verwöhnen mhhhhh geil.
    Dieser Arsch, diese kleinen aber nicht zu kleinen Brüste mit dem süssen lächeln ein Hammer girl . Nicht so dominant wie Alina aber trotzdem sehr fordernd.
    Wir haben in zwei drei Stellungen gevögelt und dann sagte sie „ ich bin jetzt der Chef „ und hat mich auf den Rücken gedreht und Franz ohne vom allerfeinsten folgte bis ich ihr meine ganze Ladung in ihren süssen mund schoss einfach geil.
    Wiedeholungsfaktor 200%
    Das nächstemal gehe ich zu der Eva die macht ja auch Anal !!!! Ich werde wieder Berichten.

    Hallo
    ->Tipp für Blondi
    Nimm dir doch mal Jeanette oder Pamela vor. Die sind begehrt und oft besetzt. Bestimmt werden sie dich vollkommen beglücken. Uebrigens kann man beide auch zusammen buchen. Probiers mal und viel Vergnügen.


    Danke für dein Tipp. Wie ist das eigendlich z.b bei der Jeanette oder Pam kann ich ihr meine Ladung auch über ihr gesicht spritzen oder kostet das extra? Und welche von den Girls macht Deep Throat :lachen:

    War schon sicher bei acht verschiedenen Girls im Skyline aber nachdem ich bei Alina war habe ich mich entschieden in Zukunft meine Erlebnisse hier zu schildern.
    Schon beim öffnen der Türe war mir klar das ich diesmal Alina packe.
    Nachdem duschen hat sie mich mit schönen FO mit ständigem Blickkontakt verwöhnt.:lachen:
    Dann hat sie mir auf dem Bett Ihren kleinen runden Knack Arsch hingehalten und ich habe sie Oral Anal verwöhnt und die kleine Sau ist voll abgegangen.
    Danach doggy mit meinem Daumen im ihrem Arsch ,Missionar und wieder Doggy zum Abschuss schönes Französisch einfach der Hammer.
    Alina ist absolut Top :smile: