Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Hallo erstmal, ich bin der neue :o. Werde mich von nun an auch aktiv am Forumsleben beteiligen.

Da ich literarisch nicht so begabt bin :mutig: werden meine berichte eher im tabellarischen Stihl verfasst werden.

Meine Hauptsächliche Jagdzone Sakura, Pascha und Paradise.:smile:

Nun aber zum Bericht

WG´s: Knapp 30 für alle Geschmäcker etwas dabei

Speis und Trank: Super Grill bufet Salate und Freibier

Wellnes: Sauna, Massage, Whirlpool immer noch defekt, Außenanlage wird gerade vergrößert (Baustelle) aber da es eh denn ganzen Tag geregnet hat kein Problem.

Stimmung: sagen wir mal nicht sehr ausgelassen (keine Partystimmung)

Mein Zimmerbesuch: Girl meiner Wahl war heute Melly aus Stuttgart
    Alter mitte 20 Jahre
    Konfektion 34 ?, auf jedenfall sehr schlank
    Titten geil A Cup mit steifen Nippeln

Service Gute Kontakteröffnung mit Kuscheln und Küssen im Raucheraquarium nach einer Weile folgte der Zimmergang.
    Dort vergnügten wir uns mit :fellatio:,:69:,:reiten: ,:missionar:und dann das nicht vermeidbare Ende :D

Super Profisioneler Service lediglich ZK´s kammen auf dem Zimmer ein bisschen kurz. 1 Stunde zu 2 CE

Widerholungsfaktor: 99%

Soviel zu meinem ersten bericht. Seid bitte nicht zu streng.
    Fragen, Tipps oder Anregungen sind erwünscht und werden gerne entgegengenommen.