Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    (der arme Nick vom Golden Time in Brüggen ist ja leider an Corona gestorben ;()

    ist angeblich daran gestorben, weil es derzeit keine andere Todesursache mehr geben darf als Corona :rolleyes:. Ist aber nur ein Gerücht !!!


    Aus meiner Erfahrung ist die Chance, daß ein WG FO oder ZK anbietet so ca. 50:50, es ist in Deutschland absolut kein Standard oder eine "Clubvorschrift".

    in Deutschland kann bzw. darf es gar keine "Clubvorschrift" sein (war schon immer so), da der Betreiber oder Verantwortliche der sowas den Girls anordnen würde, die grössten Strafprozesse am Hals hätte und baldigst im Knast sitzen würde. Die Schweiz ist da eine Ausnahme, vielleicht sogar weltweit noch das einzige Land wo ein Club den GF6-Service als "obligatorisch" deklarieren kann und damit den Girls den Service vorschreiben darf (Grauzone!). Aber sei dir sicher, dass nahezu die meisten Girls in den deutschen FKK Clubs FO machen. In den FKKs nahe der Schweizer Grenze war GF6 schon immer Gang und Gäbe, sonst wären die Schweizer nicht Scharenweise in diese Clubs gepilgert ;).

    Alexa (Ungarin) / Studio Royal6


    Nach einer längeren Zeit habe ich mal wieder den etwas längeren Weg nach Walenstadt in Angriff genommen. Mein letzter Besuch im Royal 6 war sicher schon einige Monate her. Nun zum eigentlichen Thema - Alexa.


    Was soll ich sagen? Es war schlicht weg etwas vom besten, was ich in den letzten Monaten erlebt habe. Angefangen mit einem super Blowjob. Alexa hat mein bestes Stück flink mit Ihrer Zunge bearbeitet. Auch meine Eier kamen nicht zu kurz. Als Sie merkte, das es mir sehr gefällt wenn Sie an meinen Eier saugt, könnte ich Sie fast nicht mehr davon los bringen :)


    Ehe ich die Ladung abschoss musste ich einen Halt einlegen. Kurz den Pirelli umgeschnallt und schon war Alexa auf mir. Schön langsam in der Reiter angefangen, dann bisschen Missionar und zum Schluss in die Doggy gewechselt. Selten konnte ich ein WG so richtig toll durchstossen wie Alexa.


    Wie Ihr merkt ist dies mein erster Post. Auf der Heimfahrt konnte ich den tollen Sex mit Alexa nicht aus dem Kopf kriegen und habe mich entschlossen, mein tolles Erlebniss hier kund zu tun.


    Ich werde wohl bestimmt wieder im Royal 6 vorbeischauen - und zwar nicht erst in einigen Monaten wieder :super: