Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ja chomi, hast du recht. Aber ich meinte den Wellness-Faktor, da der Wellnessbereich vergrössert wird. Was soll die Vergrösserung nützen, wenn der Club für Wellness denkbar ungeeignet ist und nicht in Anspruch genommen wird? Ist ein Versuch wie Kühlschränke in der Arktis zu verkaufen...

    Ich war dieses Jahr 4x in der Alp, immer ca 2 Monate Abstand dazwischen. Richtig begeistern kann mich der Club bis heute nicht, weil keine Saunaclub-Atmosphäre und alle in Strassenkleider herumrennen wie in einer Kontaktbar und die Optik der WG`s unter dem Durchschnitt der Top-Clubs. Heute Abend möchte ich in einen Club gehen, habe dazu gerade die Tagespläne der Alp mit dem Globe verglichen. In der Alp 22 WG´s, im Globe 45 WG´s.


    die Erweiterung des Wellnessbereiches


    Es kommt nur eine Erweiterung des vorhandenen Wellnessbereichs. Finde ich sinnlos, da man vom Wellnessbereich nicht den Club überblicken kann, da er auf mehreren Etagen aufgeteilt ist. Was bringt es mir im Whirlpool zu sitzen und die Wände anzuschauen, ich möchte wie im Globe Ausblick auf die WG`s und das ganze Clubgeschehen. Dort unten bleibt man vom Clubgeschehen der Alp auch nach der Erweiterung abgeschnitten, egal wie viel erweitert wird und der Gratis Kartoffelstock reisst´s dann auch nicht raus ;).