Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hi Ho ihr Lieben,


    ich habe mir noch am selben Tag ein Paar Handschellen bestellt und keine 5 Tage später lagen sie schon in meinen Händen :smile:(freu). Ich habe mir die unten aufgeführten Winchester bestellt und habe sie nun ausführlich anprobiert :super: und wenn ich ehrlich bin fühle ich mich mit den Dingern richtig gut:lachen::lachen:. Alleine schon wenn man die Packung aufmacht, sieht man das es sich um tolle Qualität handelt. Die Handschellen sind mit starkem Papier umwickelt :confused: und noch mal in einer Plastikfolie eingeschweißt:confused:, damit keine Feuchtigkeit hinkommt:super:;). Wie in meinem letzten Beitrag beschrieben ärgert mich inzwischen jeder Euro den ich für die Billigdinger verschwendet habe :wütend:


    Fast hätte ich vergessen zu erwähnen, dass ich obwohl ich die Dinger sogar Nachts anhatte am nächsten Morgen keine Rötungen oder ein Jucken an der Haut hatte :super::super:


    Vielen Dank für den Tipp :top:

    Küsschen O-Ring :kuss:

    Danke für deine Nachricht und die Adressen:super:. Ich werde mir die Handschellen mal genau anschauen und dann meinen Favoriten:verliebt: bestellen. Ausserdem bin ich mir sicher, dass ich meine alten Dinger wegwerfe da sie schon ziemlich klapprig sind. Ich könnte mich zu Tode ärgern, wenn ich überlege, dass ich dafür 2000 Baht ausgegeben habe:wütend:. Naja da haben sich die Händler an mir wohl eine goldene Nase verdient:rolleyes:.


    Küsschen O-Ring :kuss:

    Hi,


    @ softmaso da hast du Recht. Ich finde nicht, dass eine Klettfessel lächerlich ist, nur hat jeder eben einen anderen Geschmack:bestimmend:. Der eine findet Metall toll :super:, der andere Klett :super:und wieder ein anderer möchte in Plastikfolie eingewickelt:super: werden. Wichtig ist das man den anderen Respektiert und das womit er seine Lust befriedigt (natürlich nur soweit alles legal bleibt;)). Übrigens die Kitzelfolter mag ich auch;).


    Die Sache mit meinem damaligen Freund war wirklich ein NO-GO:schock:. Aufgrund dieser Aktion und privater Probleme habe ich mich auch von ihm getrennt, denn das hätte ins Auge gehen können:schock:. Seither bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Partner, jedoch ist verantwortungsbewusster dominante(r) Mann/Frau nicht so leicht zu finden wie man meinen könnte:staunen:. Ich habe schon darüber geschrieben. Da sind dann Typen/Ladys dabei die den Sinn nicht verstehen und sich nur sagen: Wow, jetzt ist sie gefesselt und nun kann ich sie richtig :schock:"durchnehmen":schock:. Solche Erfahrungen sind ermüdend und manchmal sogar gefährlich (versuchter GV/AV, ohne mein Einverständnis oder Praktiken die ich nicht möchte:schock::schock:).


    Asia Ex ich habe meinen Onkel gefragt (kein Allergologe, aber Arzt) und der meinte das es möglich sein, dass eine Allergie vorliegt:traurig:. Hab mir heute morgen einen Test geholt und der war leider positiv :doof:... so ein Schitt:mad::mad:. Was mache ich jetzt? Darf ich jetzt nix mehr aus Metall anfassen? Ich bin verwirrt :confused: :confused: :confused:


    Küsschen O-Ring :kuss:

    Hej ihr, ich soll ein Exot sein? Naja als Schreiberin in diesem Forum vielleicht:smile:. Ob sie was verlangt hat :confused:... Nö, also ich habe ihr damals nix gegeben:super:. Ich sag ja, ich glaub die fand uns süß. War auch nur ein Spaß ich fliege jetzt nicht wegen ihr hin;). Oh und danke für den Hinweis mit Korat, sie hatte wahrscheinlich Schwierigkeiten mit dem Englisch.


    Wenn ich hier so einige Artikel durchlese, habe ich fast schon Mitleid mit manchem Tropf der übers Ohr gehauen wurde :(. Ich finde das ungerecht, wenn sie die Gefühle des Mannes nur ausnutzt und er alles für sie macht:traurig:. An der gleichen Bar war auch ein Opi (so um die 60), der traurig aussah und nur ziellos in die Gegend starrte :confused: , ich habe Nok gefragt was mit ihm los ist. Angeblich hat ihn seine Thai Freundin sitzen lassen nachdem sie sein ganzes Geld genommen hatte :doof: und ist mit einem anderen Ausländer abgehauen. Seither sitzt er jeden Tag von Baröffnung bis Barschluss am selben Platz und wartet, dass sie zurückkommt :traurig: :traurig: . Find ich echt traurig und so wie ich das sehe kommt so was häufiger vor :staunen:

    Ich habe mir vor Jahren mal eine Reportage auf VOX (Vorsicht Schleichwerbung:smile:) angeschaut und dachte mir damals, was das für Männer sind, die sich dort ihren Sex holen:confused:. Auch geistern ständig Berichte über misshandelte Kinder durch die Medien, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auf meiner ganzen 3 wöchigen Reise kein Anzeichen für Missbrauchte Kinder oder Zwangsprostitution feststellen konnte :super: :super:(wir waren jetzt auch nicht die ganze Zeit in der Bar). Naja irgendwo gibt es das sicher, keine Frage, aber so wie es oft dargestellt wird ist das nicht :bestimmend:


    Solange alles legal abläuft, sollen die Leute doch ihren Spaß haben, egal woher sie kommen oder wohin sie gehen. Meine Meinung :mutig:

    Vielleicht gehe ich dieses Jahr wieder nach Thailand :verliebt: und ich würde mich freuen, wenn ihr mir die eine oder andere Frage beantwortet, die ich zu diesem tollen Land :verliebt: habe. Auch dürfen mir andere User gerne Tipps geben, ich denke da z.b. an „Grubert“, der auch viel „Insiderwissen“ zu haben scheint;) (eine Menge Beiträge, die ich noch nicht alle durchhabe;))

    Küsschen O-Ring :kuss:

    Ob das eine Asiatin ist? Öhm :confused: Keine Ahnung, da ich das Bild von Wiki habe :smile:. Du hast Recht Charly, vielfach haben die Aktiven Parts keine Ahnung was sie eigentlich machen, da heißt es nur "Bück dich Sklavin":doof:, "Sei meine Sexsklavin" :schock:etc pp. Aber der Denkfehler liegt darin das Bondage nicht zwingend etwas mit GV zu tun haben muss, sonder primär die Lust am Gefesselt sein bedeutet. Wenn ich dein Profil richtig gelesen habe, bist du 61 Jahre. :smile:ich könnte deine Urenkelin sein;). Freu dich einfach das du diese Freude nun genießen kannst und ich hoffe du findest eine verantwortungsvolle Domina (lieb will ich nicht sage, wäre schließlich wiedersinnig:lachen:)


    Küsschen O-Ring :kuss:


    PS: Das mit dem Jucken/Rötung habe ich auch manchmal, aber das geht wieder vorbei. Und ja er hat sein Fett wegbekommen ;)

    Hi Charly, villeicht findest du unter folgender Site http://www.asia-bdsm.com/ (ich hoffe das ist ok, wenn ich hier einen Link reinstelle;)) etwas das deinem Geschmack entspricht. Die Site sieht gut aufgemacht aus, auch wenn ein bisschen viel Werbung drin ist :doof:, aber auf jeden Fall kannst du dich ein bisschen durchklicken und vielleicht findest du ja was du suchst:kuss:.


    Hier in Augsburg fällt mir spontan eine Asiatische Domina ein, jedoch war sie früher mal ein Er und ich weiß nicht ob du das möchtest :schock:


    Küsschen O-Ring :kuss:

    Hey,

    ganz ehrlich mir gefällt dein Bericht zum größten Teil und ich kann euch nur zustimmen wenn ihr die Girls dort heiß findet :smile:. Da ich im Internet einen vermeintlichen Tauchlehrer in Khao Lak kennen lernte entschloss ich mich mit meiner Freundin einen Trip nach Khao Lak zu wagen und ihn zu besuchen. Vor Ort stellte sich jedoch heraus das er gar kein Tauchlehrer war und auch bei seinem Bild geschummelt hatte :wütend:. Ich war enttäuscht, aber ich wollte mir meinen Urlaub nicht vermiesen lassen, darum machten wir Ausflüge in einen Nationalpark (Namen weiß ich leider nicht mehr :confused:), unternommen Kanufahrten, sonnten uns am Strand und entspannten bei Thai Massagen und wohltuenden Ölmassagen :super:. Da aber Khao Lak ein bisschen öde ist auf Dauer, wechselten wir für ein paar Tage unseren Wohnort nach Phuket. Wow, also so was ist schon eine tolle Erfahrung. Die ganze Nacht Party und Menschen aus allen Regionen der Welt. Von knackigen Australiern :kuss: bis zum lustigen Japaner war alles dabei :super:. Kann es sein das man als Frau fast ohne Geld auskommt, da einem so viel spendiert wird :confused: :smile:

    Am interessantesten fand ich jedoch die Thai-Ladys, welche teilweise absolutes Modelformat hatten :verliebt:. Da kann man schon ein bisschen neidisch werden, da sie anscheinend alles Essen können ohne zuzunehmen, Gemeinheit :staunen:. Wir setzten uns an eine der vielen Bars, wo auch eine GoGo Stange montiert war. Das Girl forderte mich auf ich solle doch zu ihr raufkommen. Gesagt getan und wir tanzten an der Stange bis ich nicht mehr konnte. Anschließend setzte sie sich zu uns und wir unterhielten uns ein wenig. Sie sagte mir, dass sie „Nok“ heißt und aus „Kolat“ kommt. Ich gab ihr einen Drink aus und wir lachten und tranken bis spät in die Nacht :doof: Irgendwann fragte sie mich wo den unsere Männer wären, oder ob wir alleine seien. Ich erzählte ihr die Geschichte mit dem Tauchlehrer und sie war auch ärgerlich :wütend: Sie fragte mich ob sie heute bei mir schlafen könne, da ihr Mann immer trinkt und sie schlägt. Außerdem fand sie uns süß, da wir sogar 2 Jahre jünger waren als sie :super:. Wir gingen ins Hotel und an der Rezeption sagte man uns das wir für sie bezahlen müssen, wenn sie mit auf das Zimmer geht. Ich sagte, dass sie eine gute Freundin war und sie heute bei uns übernachtet. Im Zimmer Quatschten wir weiter bis sie meinte sie gehe duschen um den Dreck des Tages abzuspülen. Als sie wiederkam hatte sie nur ein Handtuch um und legte sich zwischen uns.

    Was in der Nacht weiter passierte ist unser Geheimnis nur soviel kann ich sagen, dass es absolut der Hammer war und ich eigentlich fest entschlossen bin wieder nach Thailand zu fliegen um Nok zu besuchen :kuss: :verliebt: :kuss:. Ich verstehe euch wenn ihr euch zu solchen Ladys hingezogen fühlt, ganz ehrlich :smile:

    Oje schon wieder so viel geschrieben und wahrscheinlich interessiert euch das sowieso nicht :langweilig:

    Küsschen O-Ring :kuss:


    PS: Besonders das Mädchen auf Bild 3 gefällt mir, die sieht echt heiß aus ;) (hast du ihre Nummer?;))

    Ich habe mir vor längerer Zeit mal bei einem bekannten Erotikversand ein paar Handschellen bestellt. Aber bei der Benutzung lag ich plötzlich auf den Schellen (bin leicht, aber trotzdem) und es machte ritsch :schock: ratsch :schock: und mir taten die Handgelenke weh, da sich die Handschellen komplett bis auf mein Handgelenk geschlossen haben. Bis wir das Ding aufhatten dauerte es auch seine Zeit und meine Gelenke verfärbten sich in allen Farben des Regenbogen :staunen:. Okay die Dinger haben glaube ich so um die 6 € gekostet, aber ich dachte damals die sollten es auch tun;).

    Naja und die Sache mit meinem Freund (lach) das war so eine Sache die ich in der Form nicht noch mal brauche :rolleyes:. Hat sich wie folgt ereignet: Da wir mal wieder etwas neues ausprobieren wollten haben wir ein bisschen im Internet gestöbert und sind in der Kategorie „Hogtie“ hängen geblieben:mutig:. Da wir das jedoch schon ausprobiert haben und es sehr angenehm war entschlossen wir uns dazu die vertikale Variante zu wählen. Man muss sich das so vorstellen das man die Unterschenkel an die Oberschenkel fesselt. Auf dem Bauch liegend werden dann Lederriemen oder Handschellen and den Gelenken und den Oberarmen befestigt (auf dem Rücken) Danach kann man mit Ketten oder Seilen den Button in eine kniende Position ziehen und dann an Haken an der Decke fixieren :staunen:. Man kann in dieser Position auch noch verschiedene Oberkörperfesselungen praktizieren, jedoch hatte ich anstatt einer weiteren Fesselung ein „Harness“ mit einem Knebel auf. Der auch an der Decke fixiert wurde. Haben in unserer Wohnung eine Menge Ösen in der Decke :smile:. Da er meine Oberschenkel weit genug voneinander getrennt festgebunden hatte konnte man in dieser Position GV praktizieren :lachen:, jedoch unter erschwerten Bedingungen :super:. Mann liegt unten und ist nur am arbeiten :super: Und nachdem er mich so verschnürt hatte fiel ihm ein er hatte vergessen ein paar Lebensmittel einzukaufen. Und der Markt schloss in ein paar Minuten. Er meinte nur: Schatz ich komm gleich wieder, wenn ich dich jetzt losmache haben wir nix richtiges zum Essen im Haus. Hallo? :confused: :confused: In dieser Position und mit Knebel im Mund, ich war erschüttert, aber was will Frau in dieser Situation auch machen:rolleyes:. Ich kann euch sagen, dass er etwas zu hören bekommen hat nachdem er mich losgemacht hat :wütend: 1 Stunde hat er mich so fixiert in der Wohnung gelassen. Seine Ausrede war es gab einen Stau an der Kasse :doof:.

    Hab auf Wiki ein tolles Bild gefunden, dass es am besten beschreibt:



    @ Asia Ex kannst du mir eine Handschelle besonders empfehlen. Ich hab zwar auch welche, aber die habe ich aus dem Urlaub in Thailand mitgebracht. Da bin ich mir über die Qualität nicht so im Klaren :confused:. Als Zeichen ist ein Drache eingestanzt. Mit Aufschrift „Police“. Ich glaube ich habe 2000 Baht ausgegeben :confused:

    Küsschen O-Ring :kuss:

    Hi Charly60,


    ich habe mir hier die Beiträge in diesem Sub Forum durchgelesen und muss leider feststellen, dass es nicht viele Themen über den Bondage und SM Bereich gibt. Ich persönlich liebe alles aus Metall :smile: Am liebsten verwende ich Handschellen und meinen Keuschheitsgürtel aus Metall. Jedoch gefallen mir auch die verschiedenen japanischen Fesseltechniken :super:, jedoch sind die teilweise schwer nachzumachen und wenn ein Top sind nicht gut auskennt dann kann es schon mal unangenehm werden. Ich hatte einmal ein schlimmes Erlebnis mit meinem damaligen Freund, welcher mich in einem "vertikalen Hogtie" hängen lies :staunen: Er hatte vergessen das er mich gefesselt hatte und ging noch "kurz" in den Supermarkt (ca. 1 Stunde). Danach war ich wirklich fertig, da die Handschellen und die Seile langsam in die Haut schnitten :schock:


    @ ch@os
    ist auch eine nette Idee. Stimmt die Tücher können auch sexuell stimulierend wirken. Kommt immer darauf an wonach es einem gerade ist ;)


    Küsschen O-Ring :kuss: