Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Sonja / Club Lavie


    Hallo miteinander, Selten komme ich dazu einen Club zu besuchen, dennoch möchte ich hier einen Bericht schreiben, und versuche ein Objektives Bild zu geben.


    Ich war am letzten Freitag abend im La Vie. Mein erstes mal :smile:
    Nachdem ich freundlich empfangen wurde und in die Regeln und Preise eingeweiht wurde, habe ich meinen Bademantel geschnapt und habe mich umgezogen.
    Dann gings erst mal durch den Club, klein aber fein. Alles sauber. Also ab an die Bar. Ich wurde auch sofort bedient und habe meine Cola erhalten.
    Habe mich dann erst mal umgeschaut, und soweit ich das gesehen habe stimmt der Tagesplan.
    Sonja kam zu mir und sie gefiel mir auf anhieb sehr gut und so bin ich mit ihr ins Gespräch gekommen. Habe ihr dann noch ein Prosecco spendiert und mich mit ihr dann ins Kino gesetz, wo es etwas ruhiger (aber dafür heisser) war. Sie ist sehr offen und man kann herrlich mit ihr lachen. Nach einer weile sind wir dann zuerst in die Sauna, uns etwas aufheizen ;-) und dann ab aufs Zimmer, sie hat mir immer wieder gesagt wie sehr sie auf Anal steht, aber dass wollte ich diesesmal nicht. Im Zimmer angekommen verschwand sie nochmals kurz. Wieder im Zimmer angekommen legte Sie sich neben mich und fing an meinen Body zu erkunden. Ich meinerseits wurde auch aktiv und habe ihre kleinen, festen Brüste gestreichelt und mich später zu ihrer Liebespforte vorgearbeited. Dann wanderte ihr Mund zu meinem besten Freund und gab mir ein kurzes FO welches ich nicht lange ausgehalten hätte.
    Nach diesem heissen Intermezzo wurde er dann eingetüted und ich durfte Sie von innen kennenlernen. Sie genoss es sichtlich und meine Brustmassage gefiel ihr auch :-)
    Dann noch kurz gewechselt in :doggy: und dann war es leider auch schon um mich geschehen!


    Noch etwas gekuschelt und die gebuchten 15 min. waren auch schon überschritten, was kein Problem war.


    Mein Fazit:
    Sonja ist ein heisser Tipp für unkomplizierte und Analfreudige :-)
    Werde mich nächstes mal sicherlich nochmal mit Sonja beschäftigen :-)


    LG
    HarterThurgauer :-O

    Hi liebe 6profi Gemeinde


    Ich habe endlich wieder einmal einen Eintrag für euch.
    Ich hoffe dieser Thread besteht noch nicht, habe zumindest nichts gefunden :) .


    Ich war heute, Montag im Big Apple, das ist von Frauenfeld in Richtung Matzingen, kurz nach Ortsende, rotes Gebäude, leider nicht sehr diskret, da direkt an der Hauptstrasse gelegen und keinerlei Sichtschutz. Früher war es ein Bikertreff, soviel ich weiss. Seit einigen Jahre nun eine Kontaktbar.


    Es ist schön gemacht, macht einen sauberen eindruck. Es waren 6 WGs da und 6 Männer, plus ein Barkeeper der schweitzerdeutsch spricht. Ein Ladydrink kosted 25.00CHF denke das ist Standard. Getränkepreise ansonsten moderat.


    Etwas störend war, dass die Mädchen dich gleich belagern, man hat nicht wirklich Zeit, sich zuerst ein Bild von der Lage zu machen. Die Damen waren alle ok. Mehrheitlich schlank bis normal gebaut.


    Nachdem ich die Erste Dame leider in die Schranken verweisen musste, da sie bereits nach dem 3. Satz nach etwas zu trinken oder Zimmer verlangte kam Nicole (Nicoletta) aus Ungarn zu mir, schätze sie war ca. 25 Jahre alt eigentlich brunette aber blond gefärbt, lange Haare, leider ist sie auf der Homepage nicht aufgeführt...
    Nach etwas Smal Talk spendierte ich dann den erwünschten Ladydrink. Bereits kurz darauf wollte sie mich dann auch schon auf das Zimmer mitnehmen, was mich zwar gestört hat, aber sie gefiel mir ganz gut und somit bin ich Ihr dann für eine 1/2 h Stunde gefolgt, aber zuerst noch an der Bar Getränke und den gewünschten Service bezahlt.


    Oben sind wir direkt in Ihr Zimmer, sie verschwand nochmals kurz auf der Toilette. Danach ging es eigentlich heiss zu und her, und das Franz. (mit) gefiel mir ganz gut, reiten war auch nicht schlecht, sowie Doggy und Missionar.... Sie gab sich zwar Mühe, jedoch war sie ganz klar auf einen schnellen Service aus. Sie war leider zu gut, so dass nach rund 15 min das ganze schon vorbei war. Nachher KURZ kuscheln und dann unter die Dusche und raus..... Das Ganze war in knapp 20 Minuten mit Hochgehen, Toilette, Sex, Duschen, Anziehen durch.........:mad:


    Leider gibt es bei mir für so etws ganz viele Abzugspunkte denn das Mädel könnte sonst glatt mein Geheimtipp sein.


    Ich denke, wer Spitz ist, und einen Quicky (100.00) möchte ist nicht schlecht aufgehalten bei dem Club, für Genieser jedoch nicht empfehlenswert....


    Hoffe euch hat der Beitrag geholfen.


    greets


    Chateau

    Hallo 6profi-Gemeinde,


    Ich war heute (19.6.2010) in WS, eine Premiere für mich und es wird nicht das letzte mal sein.


    Zuerst zum WS. Nachdem alle in den Foren Das Imperium-Mitglied so gute Noten geben, habe ich lange gespart und bin heute das erste mal in diesen Club. Im Industriegebiet gelegen ist er gut erreichbar, aussen sieht er super gepflegt aus.
    Innen hat der Club, wie jedes intensiv genutztes Gebäude mit Nasszellen so seine Abschreiber. Ein PLUS/MINUS war die Umkleidekabine. Als ich kam war sie noch ganz OK. Bei meiner Abreise war es leider Geruchsmässig nicht mehr so angenehm, warscheinlich war die Lüftung nicht an, don't know.
    Alles in allem, gemütlich und bei schönem Wetter sicher klasse!


    Nun zu Lorena,
    Da ich wie gesagt das erste mal da war, war ich etwas überrascht als mich Lorena in der Bar mit "Hallo hübscher, schon wieder hier?" ansprach :staunen:.
    Doch sie erklärte mir nachher dass Sie einfach auf gut Glück einen lockeren Spruch loslies:happy:. Wir unterhielten uns etwas und sie zeigte mir den Club und die Räumlichkeiten.
    Leider wollte ich mit ihr noch etwas quatschen, doch sie fragte immer wieder nach einer stillen Ecke oder dem Kino, was mich etwas störte. Ging jedoch mit, da sie süss war und wir uns verstanden. Wir gingen ins Kino, wo sie mich richtig heiss machte und nach 5 Minuten fragte sie mich, ob wir ins Zimmer gehen sollen, oder ob ich gleich im Kino meinen Spass haben wollte.
    Nun dachte ich, da es der Tag der Premieren ist, warum nicht "öffentlich" im Kino und so legte sie nun erst richtig los und ich musste sie bremsen, dass das Spiel nicht gleich durch war :lachen:. Nach einem tollen Vorspiel mit innigen Küssen, streicheln und lecken bei Ihr sowie geiles FO bei mir hat sie mir gekonnt ein Conti aufgesetzt und sich dann auf mir positioniert. Nun ist das eine Position, welche ich eigentlich nicht sehr ansprechend finde, ich bin lieber in ACTION :smile: aber sie hat das ganz toll gemacht, dazu noch ein geiler Porno und auf der hintersten Reihe ein Pärchen welches genoss uns zuzusehen.


    Habe dann noch :doggy: gemacht und sie hat mich danach nochmals geil geritten. Zum Abschluss nach ich die Sache dann noch selbst in die Hand, wobei sie mich mit heissen Küssen und Streicheleinheiten unterstützte.


    Danach noch kurz (1-2 Minute) auf der Couch kuscheln und dann sind wir zusammen den Obulus entrichten gegangen.


    Alles in allem gebe ich der ganzen Geschichte folgende Noten:


    WS im gesamten: 5 -5.5
    Bar: 5.5
    Lorena: 5


    Ich werde sicher wieder ins Westside gehen, werde aber nächstes mal ein anderes Girl ausprobieren.
    Versteht mich nicht falsch, Lorena war Super, aber ich glaube das Stöhnen war nicht ganz echt, wenn auch antörnend. Eine klasse Wahl, aber die Wahl ist schwierig bei 20 heissen Damen im Club :staunen:


    Ich hoffe der Post war Hilfreich :-)