Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen, nachdem dieses Forum auch mir bei der Suche nützlich war, will ich kurz meine Erfahrungen bekannt geben.


    Gottseidank kennt mein Navi den Weg, nachdem ich angekommen war und auch den Eingang gefunden habe, wurde ich herumgeführt, alles wurde gezeigt. Der Club ist kleiner als ich ihn erwartet hatte aber trotzdem schön, vorallem die Aussenanlage. Es waren ca. 10 Frauen anwesend, keine Hotspots aber von jedem etwas.


    Chrsiti die Brasilianerin hat es mir gleich angetan und man kann nicht meckern, sie hielt was sie verspricht. ZK, FO waren nur das Aufwärmprogramm, toll. In dem Club versteht man es jemand anzuheizen ohne aufdringlich zu werden.


    Nach einer Pause gesellte sich dann :super: Nadja :super:zu mir, eigentlich vom Aussehen nicht mein Typ von Frau, relativ groß und BH max. A. Na trotzdem dachte ich mir, denn sie verstand es mich anzuwärmen und mein Blut soweit nach unten zu konzentrieren, dass ein NEIN unmöglich war und ich sollte es auch nicht bereuen, sie war einfach spitze. ZK, FO mit viel Gefühl, einfach nur toll. Wenn ich wieder komme, werde ich sie nicht nur einmal probieren, das steht jetzt schon fest.


    Insgesammt kann man den Club empfehlen, nur Hunger sollte man keinen haben.
    Macht es gut.


    Kira