Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    war am montag bei yvonne.


    auch bei mir war erst mal das problem mit den vielen klingeln an der tür, habe dann durch puren zufall die richtige gedrückt und yvonne öffnete mir auch gleich die tür.
    sie fragte mich dann im zimmer ob ich angerufen hätte, als ich dies verneinte, teilte sie mir mit dass sie leider bald einen kunden erwarte und so kaum zeit hätte. da ich neu war, erklärte sie mir trotzdem noch alles und erläuterte mir die preise (alles auf englisch, welches sie überraschend gut beherrscht...).
    als ich sagte, dass ich eigentlich 20min ohne extras wollte (150.-), besprach sie sich kurz mit monika und sagte mir dann fröhlich, dass sie doch noch zeit hätte wenn ich nun möchte.


    Auf mich hat es immer sehr motiviert gewirkt und als ob sie freude hätte, dass sie mich bedienen darf. von dem her wirklich top. nach dem duschen gings los mit tollem gf6.
    zu anfang kuscheln und ZK, danach ein gelungenes FO und tolles 69 (sie leckt MANN wirklich gern!), danach reiten, doggy und schon wars auch vorbei.


    Einziger negativpunkt, sie stöhnt ein wenig viel. sogar beim küssen hat sie schon gestöhnt, und MANN weiss doch wirklich, ab wann eine frau anfängt zu stöhnen und wann noch nicht!