Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz



    --- Ich muss mich schon fragen-! Nein ich staune ab euch beiden -! Da könnt ihr beide hin und her schreiben und das nur wegen ein paar Franken Unterschied - Deibei sind das völlig verschiedene Clubs -! ---

    --- Bei FRAUEN würde man(n) das als "ZICKENKRIEG" bezeichnen -! ---

    .....................Ich habe nie verstanden, dass viele Männer von den Frauen eine top Erscheinung verlangen, sich selbst aber vollkommen gehen lassen. Ich esse auch gerne ausgiebig, aber ich halte mein Gewicht (BMX 22) seit vielen Jahren. Ich glaube wenn man zu seinem Körper steht, muss man ihn auch nicht unter einem Bademantel verstecken.
    Jaris[/QUOTE]

    --- Was heisst hier zu seinem Körper stehen-?
    Es gibt Menschen die anderst gebaut sind, manchmal nichts dafür können, dass sie nicht sooo schlank und rank wie andere sind-! Halt damit nicht umgehen können- wie den auch, wenn die Gesellschaft nur negativ darüber berichten-! Vielleicht das selbstvertrauen ihnen fehlt-!? Aber auch von diesen Menschen lebt die Gesellschaft und auch die Club's!

    --- Mich stört es überhaupt nicht, wenn ich im Globe ein Mann im Bademantel sehe- Ob er heiss hat oder nicht kümmert mich auch nicht-! Ich selber trage ein Badetuch und mir ist wohl dabei- Wenn der andere sich im Bademantel wohl fühlt ist doch das seine Sache-! ----

    Oder nicht-?

    Es gibt gesichter die gefallen mir nicht- Sollen nun diejenigen nun ein Helm tragen-?

    --- Euch ein heisses Weekend und liebe Grüsse :smile:

    Ich lass mir mein "kleiner" gerne ohne blasen-! Da ich in Clubs verkehre in denen darauf geachtet wird, dass die WG's sauber sind- wenn das überhaupt möglich ist-?
    Ich habe mir dabei noch nie was eingefangen- vielleicht habe ich Glück gehabt oder eben, es wird darauf geachtet-¨?

    Geschlechtsverkehr würde ich nie ohne-! Auch bei einer Frau die ich erst kennen lerne- sei es auf dem "normalem Weg"- was das auch immer ist, kommt ganz klar ein "Schutz" auf mein kleiner-! Ich habe welche im Auto und natürlich in meiner Brieftasche-! Schaue auch ob das Datum noch Aktuell ist und nicht abgelaufen-! Dazu kommt noch, dass es Restaurants oder Bar gibt, wo ich welche aus dem Automat ziehen kann-! Weiter haben die Selecta- Automaten, in vielen Ortschaften stehen sie am Bahnhof und Tankstellen oder sogar an der Strasse, welche im Angebot-!

    Also für mich ganz klar- Nie Ohne-! :happy:



    Ich habe nie behauptet, dass ein WG nicht auch Menschen mit Gefühl sind-! Weiter, ich habe von meiner Seite aus geschrieben- Ich bin nicht der Massstab für andere Menschen, sondern ich bin mir sicher, dass ich mich während dieser Zeit bei einem WG mich nicht in sie verlieben würde, da ich mit einer Absicht zu ihr gehe und das ist reiner Sex-!

    Ich habe auch geschrieben, sollte ich ein WG Privat kennen lernen, Cafe, Einkaufscenter oder einfach bei einem Spaziergang, ich wüsste nicht wie es dann wäre-! Jedoch glaube ich kaum das ich es aushalten könnte, wenn ich wüsste, dass sie während ich an der Arbeit bin- oder Zuhause- Sie mit anderen Männer ins Bett gehen würde-! Gut- es kann sein, dass die Liebe so gross ist und dies aushällt-!

    In diesem Sinn-! Und wünsche allen Fussball Fan's eine tolle WM-! :schweiz:

    Ich habe mit interessen diese Beiträge gelesen-! Man(n) hat ja sonst nichts zu tun-!?

    Ich bin single und dies eigentlich sehr gerne- Sicher gibt es Momente in denen ich gerne eine Partnerin hätte- nicht nur betreffend Sex, sondern weil es doch Dinge gibt, die ich gerne zu zweit tue-! Sei es in ein Konzert oder in ein Kino, vielleicht ein "Kuschelabend" vor dem TV- etc.!
    Doch gibt es deren Momente noch zuviele, in denen ich einfach gerne single bin-! Deshalb besuche ich öfters ein Club oder gehe zu einer WG Privat- Jedoch ist es mir von vornerein klar, ich bezahle für eine gewisse Zeit und hab dafür eine gute Geliebte- Manchmal zieht man(n) auch einen Flop-! Deshalb gehe ich meistens dorthin wo ich die WG's bereits kenne-! Jedoch mal was "neues" ist jedoch normal und wird von mir auch gewünscht- Doch wenn ich ganz klar eine "gute Nummer oder ein Sevice" will, dann lass ich mich nicht auf was "neues" ein, sondern dann kommt nur ein WG in frage, von der ich sicher bin, dass ich das bekomme, was ich auch will-!

    Sich in ein WG zu verlieben während eines besuchs-' Wohl kaum-! Sie sagt den Preis- ich bezahle und dann gehe ich-! Natürlich hab ich meistens (wenn es kein Flop war) ein gutes Gefühl in mir- Auch ein lächeln im Gesicht- Doch bin ich sicher nicht verliebt-!

    Das nenne ich ein gutes Geschäft- Sie hat das Geld und ist zufrieden- Ich hatte guter Sex und bin zufrieden-! :happy:

    Ist es nicht auch so, dass wir Männer zu einem WG gehen, weil Sie gut aussieht, weil guter Sex von Ihr geboten wird-?! Weil Sie unseren Vorstellungen vom Typ her ist-? Also ist es eine gewisse Oberflächlichkeit- Ich auf jedenfalls keine nach einem Besuch bei einem WG Sie kaum- Weiss eigentlich gar nichts-! Spreche auch nicht über privates- Mich interessiert nur Ihr Körper-!

    Wenn ich eine Frau auf der Strasse sehe- dann schaut natürlich auch das Auge und wenn das interesse da ist, ist eine Kontaktaufnahme durchaus möglich- Jedoch ist dann ein kennen lernen nicht nur Oberflächlich- meistens auf jedenfalls-! Wenn sich dann heraus stellen würde, dass Sie ein WG ist, ich weiss nicht wie ich mich verhalten würde-!?!

    Vor ca. 1nem Monat war ich das 3x bei Jill-!

    Jeweils dann, wenn ich im Aussendienst war und in Richtung Luzern unterwegs war-! Nun gibts ja die neue Umfahrunsautobahn und deshalb liegt Sie nicht mehr so oft an meinem Weg-!

    Ich kann nur bestätiegen was meine Vorschreiber über Sie berichteten-! Sie ist *Extraklasse* und bei Ihr kann ich voll ab gehen, was Sie auch mag und wünscht-!

    Das stimmt, dass Sie das Treffen immer gleich beginnen möchte- Da hat Sie anscheinend so Ihr Programm- Doch kann mann ohne weiteres Ihr "Standart Programm" abändern-! Auf jedenfalls war das bei mir so-!
    Bereits beim 2ten mal hab ich Sie auf den Boden gelegt und dann im 69 still Sie gefickt-! Ihr Mund ist einfach herrlich-! Dann gings auf's Bett und auch da hat Sie mich in verschiedenen Stellungen geblasen- Sie liebt es auch, wenn Sie so richtig geleckt wird-!

    Beim 1sten Mal war ich eine 1/2 Stunde bei Ihr und die Zeit verging zu schnell- Zeitdruck gibt es bei Ihr nicht und der Preis steht fest und dann ist alles inkl. Was ich sehr gut finde-! Sie ist das Geld wert und auch das Sie mit Respekt und einem lächeln bedacht wird-!:kuss:
    Die nächsten Date, 2x hab ich dann 1 Stunde gebucht und hab es nicht bereut-!

    Ich schreibe hier "Sie" gross- Deshalb- da es Ihr gerecht ist-! :super:

    --- Viel Glück mit Jill :smile:

    An dieser Stelle, möchte ich mich bei Don Phallo und user2009, für ihre Berichte bedanken-

    Ich habe nun nachträglich die Berichte von Don Phallo gelesen und hab nun einen Eindruck gewonnen, natürlich nur in der Theorie, um was es eigentlich geht-

    Ich habe eigentlich gedacht, dass diese Godexx Party's in einem Privaten Rahmen stattfinden- Wäre sicher eine Idee-?!
    Ich weiss, das gibt's bereits- doch viele von diesen Party's werden als Gang Bang Party's verkauft und in der Schweiz, so habe ich es gehört, sind diese Party's selten gut-!? Vielleicht werden sich nun einige Betreiber angegriffen fühlen- Jedoch möchte ich an dieser Stelle Niemandem unrecht tun, schon gar nicht wenn ich es nicht selber kenne-!

    Nochmals ein herzlicher Dank den beiden Schreiber Don Phallo und user2009 - :super:

    Vor ca. 1nem Jahr habe ich von dieser Godexx Party gehört und ich fand es eine Möglichkeit, einmal eine solche Party aufzusuchen- Doch irgendwie hab ich nicht mehr daran gedacht und so hab ich es vergessen- MANN wird ja auch älter-!

    Nun hab ich hier im Forum eure Berichte gelesen-! DANKE-! Dadurch werde ich mit sicherheit versuchen an einer solchen Party teilzunehmen- :happy:

    Jedoch finde ich es schade, dass ich hier nicht mehr Berichte über diese Godexx Party lesen kann-! Erlebtes-! Frauen, Sauberkeit etc.

    Wie ich in einem Bericht entnehmen konnte, findet am 08. Juli 2010 wieder eine solche Party statt und ich werde, sollte ich die Möglichkeit haben an dieser Party teilzunehmen, einen Bericht schreiben-!

    Vielleicht hat noch jemand Erfahrungen an einer Godexx Party gemacht und berichtet hier im Forum-?¨

    :schweiz: Hopp Schwiz --- Oder für wenn auch immer-!

    Antwort zum Bericht vom Kolben.....................

    (So zu meinem Besuch, es war also FKK. Beim reinkommen waren schon einige Schönheiten zu bewundern welche vorbeihuschten. Also schnell ausziehen duschen und unter die nackten Schönen. Im Saal war reges treiben und "die Bar war von Eisbären belagert" ich wurde ja gewarnt. Ich ging in den Pool und beobachtete erstmal aus dem Hintergrund. Nun konnte ich so allerlei beobachten, jede menge Spanner " ich wurde ja gewarnt" einer war so dreist als er sehr lautes stönnen vom Girls aus dem Baumhaus hörte schlich er die Treppe hoch und schaute über die Wand und duckte sich wenn scheinbar das Paar in seine Richtung schaute, dabei hatte er eine Hand an seinem Riemen........................) (ausschnit aus dem Bericht vom Kolben)


    Ich denke wir sind doch alles "kleine Spanner"-! Ob ein FKK- Tag im Globe ist oder nicht-! Betrachten wir nicht gerne hübsche Mädels-? Auch wenn SIE gerade im Einsatz sitz-? Es kann sich vorkommen, dass bei einigen Männern dann der Griff unter den Bademantel geht und sich stimmulieren-! Ich gebe dir recht, es wird auch übertrieben-!

    Ich kann mich noch erinnern, es gab einmal in Gisikon- Root der Club Inges Palast- Heute auch ein Club der zum Globe gehört- Dort gab es an einem Wochentag, ich glaube es war der Freitag, der Römer- Tag oder so ähnlich- Die Frauen waren nackt und die männer teilweise auch- Der Sinn dieses Ivent war, dass gefickt wurde wie und wo es gerade passte- da gab es auf der Matte gleich mehrere Päärchen die sich vergnügten-!
    Man bezahlte einen Eintritt nach Stunden und in dieser Zeit konnte "Mann" so viel mal ficken wie er nur konnte- Es gab auch was zu Essen und zu Trinken-! Damals waren enorm viele Spanner anwesend und es war genau was für sie-! Mir hat es nichts ausgemacht, dass ich von Männern beobachtet wurdr- ich hab auf das Girl geachtet, dass ich gerade fickte-¨!
    Ich denke, ab und zu eine solche Party, wäre gar nicht mal so falsch-!? 1x pro Monat vielleicht-? Ich würde sicher ab und zu gehen-! :smile:

    Liebe Chefin und Geschäfsführer/In vom Club 79

    Doch jetzt zum unerfreulichen:

    Ich war schon ein par Mal bei Sandra und ich bin entäuscht von ihr. Sie hält Termine nicht ein und bietet meiner Meinung nach keinen guten Service. Diese Frau passt einfach nicht zu euch und gehört meiner Meinung nach nicht in euren Club.



    ---------- Keine Ahnung was zwischen dir und Sandra vorgefallen ist-?! Ich kann nichts negatives über Sie berichten, sondern im Gegenteil, sie ist eine herzliche und absolut Vollblutweib-! Ich werde bestimmt erneut in den Club 79 gehen und klar ist dann auch, dass ich ein Termin bei Sandra ausmachen werde-!
    Also liebe Clubleitung- ja nicht wegschicken-!!! ------ Herzlicher Dank-! :verliebt:

    "Strassenstrick" der ist gut - klingt wie auf dem "Hasenstrick"

    ... Bietet man einen höheren Preis an, heisst es: «Nicht für hunderttausend Franken!» Auch vom Preisdumping ist wenig zu spüren. Am Sihlquai scheint ein mehr oder weniger fester Tarif zu herrschen: «Blasen 50, Ficken 80, komplett 100.» Darunter läuft nichts.

    ... «Das mit dem Sex für 20 Franken ist eher ein Mythos. Die allermeisten Frauen hier sind gesundheits- und preisbewusst.»



    ???? Ich kann leider keine grössere Frage- Zeichen setzen-! :traurig: Für Fr. 20.- hat mir auch keine ihre Dienste angeboten-! Doch Fr. 50.- inkl blasen dies schon-!

    Von wegen feste Preise-!

    Als Anfänger in dem Business möchte ich euch fragen, ob es empfehlenswert ist mal "zu Fuss" beim Sihlquai nach einem Abenteuer Ausschau zu halten oder ist davon dringenst abzuraten?

    Danke für eure Antworten.



    Vor ein paar Wochen lief ich durch die Strassen der Siehl-! Natürlich nicht ohne die Mädchen an der Strassen zu begutachten-! Auf die "Weite" sahen die Frauen recht hübsch aus und die Figur war bei sehr vielen "Top"-! Doch bei näherem hinschauen musste ich feststellen das die Gesichter oft mit "Pickeln" oder sogar bei einer mit Narben versehen waren-!
    Ich wurde auch von vielen angesprochen oder es wurden klare Zeichen gegeben, dass Sex gewünscht wird-!
    Als ich auf ein paar Gespräche einging, wurde mir auch klar gemacht, dass ein Auto nicht unbedingt gebraucht wird-! Es gäbe da eine Baustelle die für Sex benützt werden könnte-! Auch von einem in der Nähe gelegenen WC wurde gesprochen-!
    Sex ohne Kondome wurde auch angeboten und dies zu einem Preis von Fr 80.-!!! Als ich einer Dame zum verstehen gab, dass ich zu meinem Auto spaziere und da mein Hund wartete, meinte sie, dass es ihr nichts ausmachen würde, wenn der Hund zuschauen würde und ich müsste für eine "schnelle Nummer" und sie würde meinen "Lümmel" gut anblasen- natürlich pur- nur Fr 50.- verlangen-!?

    Wie GROSS muss der druck von ihren Zuhälter sein oder in welcher Lage sind diese Damen, dass sie sich so billig verkaufen und alles nur mögliche eingehen-?! Meistens sind diese Frauen "sehr Jung" sogar sind welche unter 20. Jahren-!

    Also, ich gehe lieber in einen Club und hab die "Hoffnung"- dass diesen Jungen- Dinger auf dem Strassenstrich nichts geschieht-!

    Quote, was du tust und ob dir eine solche Nummer gefällt weiss ich nicht- Jedoch ob diese Frauen auch "Sauber" und gepflegt sind, ich weiss es auch nicht-!? Aber ich denke, ein paar Franken mehr und du hast die Sicherheit (so glaube ich wenigstens) das du ein sauberes und gepflegtes WG in deinem Bett oder wo auch immer hast-!

    Viel Glück bei deiner nächsten Entscheidung-!

    Ich kenne den Film natürlich auch! Es wäre schön, nein sogar eine Bereicherung, wenn solche Anlässe in der Schweiz stattfinden könnten. Jedoch sollte es keine "Abzocke" sein, sondern ein Event mit Still und Klasse!

    Ich bin der Meinung, dass es anklang finden würde!

    Doch müssten geeignete Objekten gefunden werden die dem Orginal gerecht werden. Sicher nicht in einem billigen Hotel oder einer Wohnung (Loft).
    Doch genau da ist der erste Schwachpunkt- wo gibts diese?

    Das Essen müsste "1. Klasse" sein und das Protokoll müsste eingehalten wie auch erstellt werden!
    Das hingegen wäre möglich!

    Die Girls dazu zu finden, natürlich NUR Frauen die entsprechend aussehen wird ein weiterer Punkt sein, der nicht einfach ist!
    Ausser man arbeitet mit einem "Club wie das Globe" zusammen!

    --- Aber ich denke, mit dem richtigen Team zusammen wäre es eine Möglichkeit! Natürlich auch mit dem entsprechendem Geldgeber, der das Event vorfinanzieren müsste! ---:super:

    Ich finde es richtig, dass für den "Gewerbliche Zweck" das "Schutzalter auf 18. Jahren gesetzt wird. :super:

    Meistens sind es doch "ältere Herren" die sich in ihrer Jugend zurücksetzen und sich ein solches Girl leisten!

    Frag mich dann sowieso wo der "Reiz" ist, ein 16. jährige zu vernaschen!? :doof:

    --- Auf Spekulationen möchte ich nicht eingehen-! --- :schock:

    [quote='beat-privat','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=28180#post28180']Danke erstmal

    :top:

    Beat- nichts zu danken- du hast mir mit deinen zeilen ein paar so richtige spass minuten bereitet-! Mach bitte weiter so und hab ja keine zeit für was anderes :smile:

    Dir ein ganz lieber gruss // Zinolino