Antwort zum Bericht vom Kolben.....................
(So zu meinem Besuch, es war also FKK. Beim reinkommen waren schon einige Schönheiten zu bewundern welche vorbeihuschten. Also schnell ausziehen duschen und unter die nackten Schönen. Im Saal war reges treiben und "die Bar war von Eisbären belagert" ich wurde ja gewarnt. Ich ging in den Pool und beobachtete erstmal aus dem Hintergrund. Nun konnte ich so allerlei beobachten, jede menge Spanner " ich wurde ja gewarnt" einer war so dreist als er sehr lautes stönnen vom Girls aus dem Baumhaus hörte schlich er die Treppe hoch und schaute über die Wand und duckte sich wenn scheinbar das Paar in seine Richtung schaute, dabei hatte er eine Hand an seinem Riemen........................) (ausschnit aus dem Bericht vom Kolben)
Ich denke wir sind doch alles "kleine Spanner"-! Ob ein FKK- Tag im Globe ist oder nicht-! Betrachten wir nicht gerne hübsche Mädels-? Auch wenn SIE gerade im Einsatz sitz-? Es kann sich vorkommen, dass bei einigen Männern dann der Griff unter den Bademantel geht und sich stimmulieren-! Ich gebe dir recht, es wird auch übertrieben-!
Ich kann mich noch erinnern, es gab einmal in Gisikon- Root der Club Inges Palast- Heute auch ein Club der zum Globe gehört- Dort gab es an einem Wochentag, ich glaube es war der Freitag, der Römer- Tag oder so ähnlich- Die Frauen waren nackt und die männer teilweise auch- Der Sinn dieses Ivent war, dass gefickt wurde wie und wo es gerade passte- da gab es auf der Matte gleich mehrere Päärchen die sich vergnügten-!
Man bezahlte einen Eintritt nach Stunden und in dieser Zeit konnte "Mann" so viel mal ficken wie er nur konnte- Es gab auch was zu Essen und zu Trinken-! Damals waren enorm viele Spanner anwesend und es war genau was für sie-! Mir hat es nichts ausgemacht, dass ich von Männern beobachtet wurdr- ich hab auf das Girl geachtet, dass ich gerade fickte-¨!
Ich denke, ab und zu eine solche Party, wäre gar nicht mal so falsch-!? 1x pro Monat vielleicht-? Ich würde sicher ab und zu gehen-!