Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Man ist ja vorsichtig und nimmt nie grössere Geldmenge mit wenn man nahen Kontakt mit fremden Personen erwartet.


    Janosch beschreibt einen hübschen Stricher der es gratis mit einem treiben wolle. Vielleicht ist er der Taschendieb dem ich begegnet bin.


    Vor langer Zeit im Walche meinen Spass gehabt aber dann bemerkt dass eine Zwanzigernote aus der tasch fehlte. Nicht die Welt, man nimmt ja nicht viel mit.


    Ich vermutete es könnte der aufdringliche, nicht mehr so junge Stricher sein der sich dir gleich an den Hals resp. an die Hose wirft. Er ist etwa 170 gross mit unauffälliger kreisrunden Glatze wie ein Mönch. Hat ein freundliches grinsen drauf, man würde nichts böses vermuten.


    Bei meinem Besuch am Sonntag Nachmittag habe ich ihn wieder gesehen. Schon mal die Vorsichtsmassnahmen getätigt, Notengeld in die Socken gestopft und 2 wertlose frankengrosse ausländische Münzen und 2 Fünfrappenstücke in der Tasche. Man konnte sie von aussen fühlen. Er wirft sich um meinen hals und natürlich an die Hosen. Wenn man erwartet was geschieht merkt man auch dass die eine Hand am Willy und die andere Hand in der Tasche war.


    Als er von mir ablies kontrollierte ich gleich die Hosentasche. Die 2 wertlosen Münzen waren weg. Die Fünfrappenstücke wohl zu klein zum Fassen, sie waren noch da.


    Ihr willt ja jetzt alle was zu tun ist wenn man ins Walche, und sicher nicht nur dorthin geht um Spass zu haben.


    Könnte nächstes mal eine Banknotenatrappe in die Tasche stecken mit den Worten aufgedruckt: "You son of a bitch, go to hell". Die würde bestimmt gestohlen aber er wüsste dann dass er enttarnt wurde. Hält ihn womöglich nicht davon ab andere Leute zu bestehlen.