Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hatte Heute das vergnügen mit der Rafaela sie kam mir entgegen und hat mich angesprochen schon nach ein paar Worten hatte sie eine Hand an meinem besten Stück wir machten es uns gleich gemütlich auf der nächsten Bank den man konnte es heute machen wo man wollte ich hatte dann auch schon einen riesen Ständer den sie gleich in ihrem ihrem Mund versorgte .Ich küste sie von oben bis unten zu ihrer geilen Muschi wo sie noch etwas Haare hat das hat mich noch geiler gemacht. Wir haben geküst und geleckt sie wollte mein riesen Ständer gar nicht mehr aus ihrem Mund machen denn es war zeit das ich ihn in ihre geile spalte schob wo ich dann auch bald abspritzte.Sie began gleich wieder mit einem schönen FO wo ich dann auf eine stunde verlängerte sie blies mich fast zum wahnsin wo sie dann aufeinmal sagte jetzt will ich richtig von :super:hinten gefickt werden wir hatten ja noch 15 Minuten die ich dann auch genoss beim zweiten mal kann man halt immer länger wir machten noch einen stellungswechsel wo ich dann mit einem riesen schuss gekommen bin. Rafaela hat eine topp figur ihre Titten und der supper geile Arsch sind schon das geld wert.Danke Rafaela bis zum nächsten mal.

    Hallo Manuboy 88 mich würde es Intresiren mit was für 2 Mädels du zusammen warst denn die Swetlana hat ihre gewissen Freundinnen wo sie nicht so mag Danke

    War am Montag 10.5.10 zum ersten mal im Globe. Setzte mich zuerst mal an die Bar machte dann einen rundgang da stand plötzlich Bianca vor mir sie fragte mich ob ich mit ihr duschen möchte wo ich natürlich gleich dabei war kaum unter der dusche hatte sie meinen kleinen freund schon in ihren händen wir machten uns gegenseitig so heis das wir nur noch ins zimmer flüchten konnten und da ging es dann richtig zur sache sie steckte meinen inzwischen großen freund in ihren mund und machte ein blaskonzert vom allerfeinsten ich küste und leckte sie von oben bis zu ihrer heisesten stelle wir machten noch ein paar sellungswechsel da hat mein lümmel auch schon das erste mal ganz schön auf ihre geilen titten abgespritzt.Das war mein schönstes blaskonzert was ich bis jetzet erlebt habe.Ich hoffe nur wenn ich nächstes mal ins Globe komme das ich die Bianca wieder treffe. Danke Bianca:top: