Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Giovanna ein eher durchschnittlicher Service

    Ich habe heute die Giovanna im BumsAlp angetroffen. Nachdem an der Bar eine eher komische Stimmung herrschte, habe ich beschlossen den Damen eine „Abschussmöglichkeit“ zu präsentieren, indem ich mich auf ein Sofa setzte. Ich war gespannt, welche der anwesenden Frauen den entscheidenden Angriff wagen würde. Schon bald kam die Giovanna auf mich zu.

    Sie setzte sich nicht zu mir, sondern legte sich auf ein anderes der Sofa und erzählte mir, wie langweilig es ihr sei und sie "es nötig" habe. Das „Langweilig“ habe ich ihr ja abgenommen, den Rest irgendwie nicht richtig. Giovanna spielte so etwas wie „Hallo Manuel sieh nur was für eine geile Frau ich bin“. Leider kam dabei kaum ein vernünftiges Gespräch zu Stande und zum Zärtlichkeiten austauschen war sie auch nicht richtig bereit. Schade, dass Giovanna es nicht geschafft hat unsere erste Begegnung mit mehr erotischer Würze zu versehen.

    Ihrem wirklich wunderschönen Körper mit kleinem Busen konnte ich nicht widerstehen, obwohl die Frau ein paar Zentimeter grösser ist als ich. Ich fragte sie, ob ich mich zu ihr setzen dürfe, was sie bejahte. Ich hoffte nun auf kuschelige 10 Minuten oder so. Da war aber gar nichts zu holen bei Giovanna! Kaum hatte ich ihre Fluchtdistanz unterschritten, wurde ich gefragt, ob ich ins Zimmer gehen wolle. Nun kam bei mir die Überlegung sofort abzubrechen oder halt in den sauren Apfel zu beissen. Da klein Manuel unbedingt wollte ging es ab ins Zimmer.

    Ich wurde in ein Zimmer im Erdgeschoss verführt. Dort ging es unter die Dusche. Unter der Dusche lies sich Giovanna auch nicht richtig anfassen. Was danach auf dem Zimmer kam, war dann eher durchschnittlich. Ihre Küsse waren sehr zögerlich oder anders ausgedrückt sie signalisierte „lieber nicht“. Ich durfte Giovanna ausgiebig lecken, wurde aber nicht recht schlau, ob sie nur hinhält oder wirklich Spass daran hatte.

    Ich durfte dann ihr wunderbares Französisch geniessen. Dies beherrscht die Giovanna wirklich sehr gut. Meine Erlösung kam dann in der 69er Stellung.

    Der grösste Ablöscher kam dann nach dem Abschuss, als Giovanna zu mir sagte, ich solle jetzt doch etwas erzählen, nachdem sie vorher jeglichen Versuch ein vernünftiges Gespräch aufzubauen im Keim erstickte.

    Mein Fazit: Der Service war gut, aber auch sehr professionell! Eine kuschelige und erotische Stimmung hat Giovanna leider nicht hingekriegt. Ich bin diesmal auch sicher, dass die Chemie zwischen mir und der Giovanna nicht 100% stimmte. Ich habe das Zimmer befriedigt verlassen, kann aber keine Empfehlung für Giovanna hier abgeben. Für mich liegt der Wiederholungsfaktor bei unter 50%.

    Manuel