Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nach einer längeren Auszeit gönnte ich mir heute Abend wieder mal einen Abstecher in ein Etablissement.
    Ich entschied mich spontan für das Bermuda, weil es von meinem Wohnort gut erreichbar ist.


    Ohne konkreten Vorstellungen stand ich kurze Zeit später im besagten Studio. Nach einem kurzen Aufenthalt im Warteraum wurde ich in ein freies Zimmer gebeten und meine Neugier stieg im Sekundentakt, weil ich keine Ahnung hatte, was mich gleich erwarten wird.
    Als sich die Türe öffnete und eine wunderschöne Dame zum Vorschein kam, feierte ich innerlich schon mal einen Etappensieg :D
    Sie stellte sich als Chanel vor, hatte eine zierliche Figur, ein liebenswürdiges Gesicht und ein sehr angenehmes und freundliches Auftreten. Auf die Frage nach dem gewünschten Service, entschied ich mich für FO mit Aufnahme.


    Sie kniete dann vor mir hin und streifte mir die Unterhosen ab, was ich schon mal sehr spannend fand :)
    Weil ich sexuell ziemlich ausgehungert war, bat ich sie, ihre Mundarbeit sehr langsam in Angriff zu nehmen. Sie befolgte mein Anliegen beanstanslos und nahm die Arbeit sehr geduldig und einfühlsam auf. Nach einer Weile wurden ihre Bewegungen dann immer intensiver und es schien so, als würde es ihr sichtlich Spass machen. Sie hat mittels verschiedenen Variationen ein regelrechtes Kunstwerk entfacht, es fühlte sich manchmal so an, als würden sanfte Stromschläge durch den Körper gleiten. Beim Schlussakt lief sie dann zur Hochform auf und es wurde so richtig schmutzig und pervers, was natürlich genau meinen intimen Wünschen entsprach :super:


    Fazit:
    Die Dame versteht die hohe Kunst des FO, verfügt über wundervolle Techniken und wechselt in den richtigen Momenten unaufgefordert die Intensivität. Ihre hingebungsvollen Geräusche und der devote Blick geben der Perfektion den letzten Schliff.


    Bei der Verabschiedung erfolgte dann aber die grosse Enttäuschung. Chanel hatte heute ihren letzten Tag und geht zurück nach Ungarn. Einziger Wehmutstropfen ist, dass sie vielleicht im Oktober wieder zurück kommt.


    Sie war übrigens das erste WG, das von mir Trinkgeld erhielt. Als Annerkennung ihrer perfekten Dienstleistung.


    Ich bin 3 Stunden später noch ganz verstört :verliebt: