Alles anzeigen
Ich habe keines. Ich habe nur beschrieben, wie es war! Und für einen Erst-Besucher ist das Preis-Modell ungewöhnlich. So eines habe ich noch nirgendwo anders erlebt, gesehen, gehört. Mag sein, daß ich noch nicht weit genug herumgekommen bin. Und es mag Gründe geben, warum das Preis-Modell dort praktisch ist.
Aber wenn ich auf die Frage, ob ich schon mal hier war mit Nein und hinsichtlich der "Naß-Bereichsnutzung" mit Ja antworte, dann wäre der Hinweis vom Tresen sicherlich kundenfreundlich gewesen, doch erstmal lieber vorn sich die Mädchen anzuschauen. Eines auszuwählen und dann nach hinten zu gehen. Dann hätte ich die 50 € nicht löhnen müssen! Ich unterstelle mal, dass man beim Empfang wusste, hinten im Naß-Bereich ist menschenleer! Das klappt nur bei Neulingen. Die müssen halt "Lehrgeld" zahlen.
Um weitere Missverständnisse vorweg zu nehmen, mit Problem hab ich nicht allein deinen Beitrag gemeint sondern eine Zusammenfassung mehrerer Relax Berichte.
Aber ich gebe dir Recht, bei den Preis-Modellen gibt es regionale unterschiede, die wie auch zu Missverständnissen führen können, aber böse Absicht seitens des Personals ……??
Das kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen.
Meine besuche im Relax lege ich auf solche Tage an denen wenig Besucher andrang herrscht, das vergrößert die Auswahl und ich kündige mich vorher an, was dir ja leider nicht möglich war.
Hake das ganze einfach unter der Rubrik „Lehrgeld“ ab.
Werde bei Gelegenheit Simon über das eine oder andere ansprechen.
Aber dennoch steht die Byk-Gulden-Str. in KN, neben dem Club-WS in Frauenfeld, bei mir weiterhin hoch im Kurs, da ich dort durchweg Angenehme Erfahrungen gemacht habe im Gegensatz zur angrenzenden Max-Stromeyer-Straße in KN inklusive das benachbarte Gewerbegebiet wo ich persönlich wiederum nur schlechte Erfahrungen (Lehrgeld) machen musste.
Ich wünsch dir bei deiner nächsten Durchreise mehr Glück!!

innige Zärtlichkeiten durch eine schöne, liebevolle, anschmiegsame
Frau, die wenn man sich ihrer liebevoll annimmt, es in vollen Zügen
zurückgibt. Einfach ein gelungenes Erlebnis.