Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Letzten Freitag besuchte ich nach einer 6 wöchigen Pause das Westside.
    Ich checkte bei Fatima am frühen Mittag ein, zu diesem Zeitpunkt waren nur wenig Dreibeiner anwesend. Ziel des Besuchs war eigentlich :verliebt:MEINE? Laura:verliebt:.
    Als ich den Thekenbereich aufsuchen wollte, begegnete sie mir auch gleich:happy:. Wir begrüssten uns kurz mit Küsschen, anschliessend ging ich alleine:confused: weiter an die Theke.
    Irgendwie, weiss der Geier warum, sollten wir uns an diesem Tage nicht zum Brunften finden:traurig:.
    Ich wehrte an der Theke noch Angriffswellen von Leila und Gina ab, wartete noch auf sie, doch bei Lilly wurde ich schwach:rolleyes: (kein Wunder, gehört sie doch zu MEINEN heimlichen Schatzis):verliebt:.
    So liebäugelte ich mit Lilly, ruckzuck war sie bei mir und kurze Zeit später waren wir ratzfatz im Zimmer -> siehe Einzelbericht.


    Hallo Brunftrute,
    muss dir leider mitteilen das die Laura am Sonntag das WS, vielleicht für längere Zeit, wie sie mir selber gesagt hat, verlassen hat. Aber natürlich hoffe ich wie alle Laura-Fan´s das sie bald wieder kommt!!!!

    Hallo taunuspilot, hab gestern zufällig die Bella im Club-WS abgeholt und in ihre derzeitige Unterkunft gefahren.
    Sie war völlig außer sich, und der Meinung Sie sei wohl auf Grund eines Missverständnisses, da ihr deutsch noch nicht so gut sei, zu Unrecht beschuldigt worden. sie hat gesagt das sie keinen Gast beleidigt hat. Jedenfalls hat sie im Club-WS ihre Koffer gepackt, und sucht nun einen neuen Club.
    Wenn du wie du schreibst „es nicht genau verstanden hast“ was sie gesagt oder gestammelt hat, war es dann wirklich nötig es gleich im Forum zu schreiben???

    Ich denk dass sich so was herumspricht und sie daraufhin keinen anderen Club findet der sie beschäftigt!!!!

    Ich persönlich hab nie erlebt dass Bella oder ihre Schwester unfreundlich waren.

    Was wenn es wirklich nur ein Missverständnis war???


    Um weitere Missverständnisse vorweg zu nehmen, mit Problem hab ich nicht allein deinen Beitrag gemeint sondern eine Zusammenfassung mehrerer Relax Berichte.
    Aber ich gebe dir Recht, bei den Preis-Modellen gibt es regionale unterschiede, die wie auch zu Missverständnissen führen können, aber böse Absicht seitens des Personals ……??
    Das kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen.
    Meine besuche im Relax lege ich auf solche Tage an denen wenig Besucher andrang herrscht, das vergrößert die Auswahl und ich kündige mich vorher an, was dir ja leider nicht möglich war.
    Hake das ganze einfach unter der Rubrik „Lehrgeld“ ab.
    Werde bei Gelegenheit Simon über das eine oder andere ansprechen.
    Aber dennoch steht die Byk-Gulden-Str. in KN, neben dem Club-WS in Frauenfeld, bei mir weiterhin hoch im Kurs, da ich dort durchweg Angenehme Erfahrungen gemacht habe im Gegensatz zur angrenzenden Max-Stromeyer-Straße in KN inklusive das benachbarte Gewerbegebiet wo ich persönlich wiederum nur schlechte Erfahrungen (Lehrgeld) machen musste.
    Ich wünsch dir bei deiner nächsten Durchreise mehr Glück!!

    Ich weis nicht was manche Leute für ein Problem mit dem Relax in KN haben. Als Taxifahrer hab ich schon einige Lokalitäten gesehen u. erfahren, bzw. erlebt. Das Relax in KN gehört mit zu den besten was der Bodenseeraum zu bieten hat, die Mädels sind sehr nett, höflich, einfühlsam u. was sehr wichtig ist „sauber“. Meine besten Erfahrungen mit WGs hab ich im Relax gemacht. Wenn die Chemie stimmt ist alles möglich, ich rede (schreibe) hier nicht nur von vorgetäuschten Illusionen. Nein ich meine richtigen megageilen Sex mit allem was dazu gehört, also nichts vorgetäuschtes u. keine verarsche. Wenn der eine oder andere denkt dass ich euch jetzt den Namen meiner Favoritin verrate dann habt ihr falsch gedacht, bin doch nicht bescheuert ich teile nicht freiwillig das Mädel ist u. bleibt mein Geheimnis!!!!!
    Wenn jemand erfahren bzw. erleben möchte wer das „Super WG“ ist dann gibt es dafür nur einen weg: ins Relax nach KN u. alle WGs durchprobieren.


    Taxi driver
    6profi ist eine Community für Gleichgesinnte und lebt vom Erfahrungsaustausch.
    Weitere Beiträge ohne Informationsgehalt, werden künftig kommentarlos gelöscht.

    Als ich am Samstag gegen 16 Uhr das WS betrat, traf ich zu meiner Überraschung gleich auf zwei WGs die ich schon seit fast zwei Jahren durchs Taxi fahren kenne Kim u. Laura.:smile:


    Da ich zwar täglich als Fahrer das WS betrete, kannte ich dennoch noch nicht alle Räumlichkeiten.
    Nach dem duschen ließen es sich Kim u. Laura nicht nehmen mir das "unerfoschte Land" zu zeigen, was sich im verlauf des nachmittags bzw. des abends nicht nur auf die Räumlichkeiten beschränkte.
    Aber zuerst lies ich mich auf einer Liege am Pool nieder. :langweilig:


    Nach ca. einer Stunde ging es dann zum Essen fassen,„wenn das Essen schmeckt u. die Verdauung gut ist verbessert sich auch die Weltanschauung.“ Als ich Kim wieder traf haben wir uns lange unterhalten, da wir uns durch ihren Wohnungswechsel in den letzten Monaten aus den Augen verloren hatten. Ob wohl wir uns schon länger kennen, waren wir irgendwann an einem Punkt angelangt, den es entweder zu überschreiten galt, oder sich zurück zu ziehen.

    Neuland Teil 1
    Wir haben uns dafür entschieden „Neuland“ zu erforschen, u. so ging es einen Stock höher.
    Auf dem Weg ins Zimmer sind wir Laura begegnet die uns zurief schafft ihr das allein oder braucht ihr meine Unterstützung, etwas unüberlegt antwortete ich „das kriegen Kim u. ich schon gebacken“ ihr kennt vielleicht denn Moment wenn man genau das falsche sagt bzw. das sagt was man eigentlich nicht sagen wollte wenn man genau das Gegenteil möchte(etwas kompliziert)??????:doof:
    Nach meinem Zimmerbesuch mit Kim hab ich mich wieder eine zeitlang zurückgezogen, um das neue Erlebnis auf mich wirken zu lassen.
    :fellatio::69::doggy::reiten:


    Da mir Kim sagte das sie mit Laura über mich gesprochen hat, u. eigentlich wetten wollte ob ich als alter Bekannter, Vertrauter u. somit als eine Art "privater Freund“ überhaupt mit einer von beiden, oder mit beiden zusammen oder so, oder was???? (auch etwas kompliziert). Da wusste ich das ich durch eine dumme Äußerung ein neues Erlebnis (zum Glück nur vorerst) vergeigt hatte.:wütend:


    Als ich mich wieder einigermaßen gefangen hatte, erwachte in mir der Jagtrieb u. ich begann gezielt nach Laura zu suchen, aber entweder war sie mit anderen Gästen, oder sie warf mir nur flüchtige Blicke zu, um sich danach wieder anderen Gästen zuzuwenden. Ich hab mich sehr über mich selbst geärgert, da mir auch Laura seit ihrem Wegzug von Konstanz nach Frankfurt aus dem Blickfeld entrückt ist, u. wohl bei Laura der Eindruck entschtanden ist ich hätte sie zurückgewiesen, was ich so eigentlich nicht im Raum stehen lassen wollte. Da der Abend offensichtlich gelaufen war, u. die Uhr bereits 20:00 zeigte, u. es offensichtlich keine Gelegenheit gab meinen Fehler zu korrigieren, beschloss ich den Club zu verlassen.:traurig:


    Aber da hatte ich meine Rechnung ohne Sarah gemacht, die die Gefahr erkannte u. sich sofort um mich bemühte. Irgendwann bin ich mit Sarah dann im Kino gelandet, wo wir dann übereinander hergefallen sind.:penis::fellatio::69:

    Neuland Teil 2
    Nach etwa 30 min stand sie plötzlich da „LAURA“ und sagte: :verliebt:
    :mutig::bestimmend:
    :teuflisch:"so einfach kommst du mir nicht davon jetzt mache ich mit dir genau das was ich schon seit fast zwei Jahren immer mit dir machen wollte“. Sarah war bereit sich zurück zuziehen u. hätte Laura das Feld überlassen, aber ich wollte den gleichen Fehler nicht zweimal am selben Tag begehen, u. so wurden wir uns schnell einig :super: u. Sarah ist auch geblieben u. wir haben uns dann zu dritt noch gegenseitig verwöhnt was wir alle drei sehr genossen haben.:smile:
    :69::onanieren::fellatio:


    Man sagt:

    „nicht jeder der in Richtung Indien segelt entdeckt auch Amerika“



    Ich sag euch ich hab nicht nur Amerika entdeckt, sondern auch gleichzeitig Australien u. Afrika!!!! Danke Sarah :super:

    Danke Kim u. Laura, euch beiden muss ich sagen, es war alles so vertraut, jetzt ist alles neu aber ich hab es nicht bereut.:schweiz::deutschland:

    Euer driver

    Eigentlich war ich an diesem Tag bis dahin mit meinem Erstbesuch im Pascha sehr zufrieden, und dachte bereits an die Heimfahrt, aber es kommt oft anders als man denkt.
    Das da noch ein

    :staunen: “AH!!! Erlebnis“ :staunen:



    auf mich wartet damit hab ich wirklich nicht gerechnet.
    Ich hatte mich auf einem Sofa niedergelassen um die vergangenen wunderbaren Stunden nochmals Revue passieren zu lassen, als sich Lilly zu mir setzte. Was dann folgte erinnert eher an meine Jugend als an einen Clubbesuch, wilde leidenschaftlich Knutscherei verbunden mit zärtlichen Streicheleinlagen. So dauerte es auch nicht lange bis das verlangen in Richtung Zimmer stärker wurde.:verliebt:
    Erst jetzt bemerkte ich wie zierlich u. zerbrechlich Lilly wirkt, kein Mädchen für eine Hard Core Nummer, aber wenn man sich Zeit nimmt und auf Lilly eingeht wird man nicht enttäuscht, eine tolles liebenswertes Mädchen, also seid lieb mit ihr u. nichts Kaputt machen!!!!! :smile::smile:
    Tipp: nicht mit überzogenen Erwartungen, mit der Einstellung „was bekomme ich“ an Lilly herantreten, sondern erst geben dann kommt das „AH Erlebnis“ wie von selbst.

    Achtung Suchtgefahr :super:



    Danke Lilly




    Wir sehen uns im Taxi


    :schweiz::deutschland:
    Euer Taxi driver

    Bei meinem ersten besuch im Pascha wurde ich am Empfang, der Obhut von Nadja übergeben, die mich herumführte u. alles erklärte.:super:
    Nach dem duschen machte ich es mir am Pool bequem, wo ich mich erst einmal von der Anfahrt erholte.:langweilig:
    Nach einer stunde ging es zum essen fassen, :lachen:danach an die Bar wo ich wieder auf Nadja traf.
    Wir machten es uns im Kino bequem, „Kuschelfaktor sehr hoch“ nach einer gewissen zeit, und dem Austausch von Zärtlichkeiten intensives Küssen und Streicheleinheiten ging es dann ins Dampfbad, danach kurz in die Sauna (damit man auch alles gesehen hat) u. im Anschluss natürlich unter die Dusche bevor wir uns aufs Zimmer mit der Nr.7 zurückzogen.
    Dort gegenseitiges Verwöhnen,:penis::69::doggy: innige Zärtlichkeiten durch eine schöne, liebevolle, anschmiegsame :missionar:Frau, die wenn man sich ihrer liebevoll annimmt, es in vollen Zügen :reiten:zurückgibt. Einfach ein gelungenes Erlebnis.
    Ich komm, Nadja sei Dank, auf jeden Fall wieder.

    Danke Nadja

    Nun ist es schon wieder so weit muss wieder los Kundschaft wartet.
    Wir sehen uns zwischen Bahnhof u. Club.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über den Erstbesuch >>


    :schweiz::deutschland:
    Euer Taxi driver

    Erstbesuch Club Pascha
    Am Samstag hab ich mir endlich die zeit genommen um das zu tun was mir meine DB-Fahrgäste schon lange empfohlen u. geraten haben, ich machte meinen ersten besuch im Pascha.
    Die Anfahrt vom Bodensee ist bekanntlich kein Problem.
    Die Baustelle vor dem Club ist überhaupt nicht störend man erkennt dadurch das Bestreben den Anforderungen der Besucher gerecht zu werden u. Neuerungen anzubieten.
    Der Club hat auf mich einen sauberen u. guten Eindruck gemacht.
    Die WG sind nett u. vor allem sauber, gepflegt u. nicht aufdringlich.:verliebt:
    Man muss weit fahren um für gleiches Geld eine gleiche Leistung zu bekommen.
    Das Essen war gut u. reichlich.
    Die ganze Anlage hat mich :smile: begeistert, u. glaubt mir als Taxifahrer sieht u. erlebt (riecht) :staunen: man einiges was einem normalen Gast verborgen bleibt!!!!!!!!!
    Macht weiter so, Ihr seid mit eurem Konzept auf dem richtigen Weg, ich komm jedenfalls wieder.:super:

    mein Erlebissbericht über Nadja >>

    und
    mein Erlebissbericht über Lilly folgen noch >>

    Muss jetzt noch unter die Dusche, u. dann geht’s wieder auf den Kutschbock.
    Ich denke wie sehen uns im Taxi zwischen Bahnhof u. Club.:schweiz:

    Euer Taxi driver

    Ja es stimmt Viviane fehlt uns das geht auch mir so. Ich kann mich noch gut daran erinnern als Viviane das erste Mal am Bahnhof zu mir ins Taxi stieg, sie setzte sich auf den Beifahrersitz schaute mich keck an und sagte „rate mal wo ich hin möchte“ …!!!!!!!!!!!!
    Ein "Star" bleibt ein "Star"


    Taxi driver[FONT=&quot]
    [/FONT]