Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    :super: Zur Party komme ich gerne, wie ich sehe ist Kitty auch wieder auf dem Tagesplan. Super, das alleine ist mir schon die Reise wert. Ich komme, egal ob mit freiem Eintritt oder ohne. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum macht weiter so. Bravo. In der Ostschweiz seid ihr eine Perle.:super:

    Was Geniesser 69 da schreibt ist genau was ich erlebte im LaVie. Nach langer Pause besuchte ich das super renovierte LaVie wieder einmal. Ich bin freudig überrascht worden. Meine Favoritin (Kitty) ist auch vom Skyline ins LaVie gewechselt und die (Roxy) ist auch eine Reise wert. Aber die Girl-Line ist eh jetzt super. LaVie hat mich zurück erobert. Danke Chefin weiter so!




    Hallo revolver jetzt habe ich noch Fotos gefunden von Evi im elharem. sie ist wirklich nur 153 cm und an die 40 kg. wie ich höre ab Montag wieder dort.