Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hi,
    ich habe auf ein Inserat der Anzeigenzeitung-Zypresse (Maria) geantwortet, habe erwartet das mädel privat zu besuchen... ist aber ein Laden den ich noch nicht kannte!!!
    der Eingang ist etwas schwierig zu finden, da ich erwartet habe der Eingang sei am großen Parkplatz. Er ist aber versteckt direkt rechts neben der eheml. Nissan-Verkaufshalle gegenüber der Extrol Tankstelle auf der Haid!
    Ich lief den Weg neben dem Lattenzaun nach hinten als mir schon die große Hausnummer 30 auffiel.
    Ich klingelte und schon ging die Tür auf! treppe hoch, und Maria erwartete mich schon in sexy Kleidung.
    Es lief leise Musik in der ganzen Wohnung, bei der mir gleich der Flur gefallen hat: mit gedämmten Licht, frischem Geruch und überall Stuck an den Wänden.
    Wir haben erst kurz verhandelt dann ins Badezimmer wo Sie mir den Penis gewaschen hat und gleich ein wenig geblasen hat! Anschließend sind wir ins Zimmer, das sehr sauber war. Super fand ich das ich einwegpantoffeln wie im Hotel bekommen habe:)
    Ihr Service war echt spitze: keine Tabus, und kein Druck! ausserdem macht sie Anal, was ich super finde!:super::super:


    Fazit: sehr empfehlenswert :smile: