Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wenn ich bin in eine Studio wo die Mädels werden in der Bumszimmer vorgeführt dann ziehe ich mich Blitzschnell aus so das alle Mädels mich ganz nackt anschauen müssen.



    Findest du das fair gegenüber denn Frauen?Du schreibst ja noch,dass sie dich anschauen müssen...ich könnte mir vorstellen das manch Frauen,die dann kein Geld von dir bekommen,das gar nicht wollen!Ich finde sowas eher respektlos von dir!

    Ist jetzt aber ja nur meine Meinung!

    Leider sind die Räume nicht klimatisiert.

    Aber glaube mir,bei ihr kommst du sowieso nur schon vom Anblick ins schwitzen :smile: da hilf auch keien Klimaanlage...ausser ev.ein Kühlraum.

    Also der Hitzestau ist schon vorprogramiert!Es lohnt sich aber auf jeden Fall,dieses Risiko einzugehen...

    An alle Liebhaber der zuckersüsses Naomi...

    Habe sie im Sakura in Oberenstringen entdeckt!Sie arbeitet dort unter dem Namen Nadja!

    Sie wird woll in diesem Club bisschen länger bleiben!Wer noch nicht bei ihr war,sollte unbedingt mal die Chance packen und dieses unglaubliche Superweib für sich buchen!

    Sie ist einfach die beste :lachen:

    Chefkoch der sich schon riesig freut auf die nächste Begegnung mit dieser wunderschönen Frau

    nimm dir mal die Brenda 25 @cl
    -----------------------------
    Ein brasilianischer Traum direkt aus dem Paradies importiert! Wenn Sie in das makellos schöne, formvollendete Gesicht dieser Traumfrau schauen und ein so unglaublich zärtliches Lächeln voller prickelnder Charme Ihnen entgegenblitzt, werden Sie für einen Moment inne halten und sich folgendes fragen: Wann habe ich das letzte Mal eine so grenzenlos feminine, bildschöne Frau mit so einzigartig sinnlichen Augen gesehen, welche mich auf so unwiderstehlich verführerische Art ansieht und herausfordert? Und Ihre Antwort wird höchstwahrscheinlich die folgende sein: Nie zuvor…


    zu "herzen" :super:



    Hatte schon das Vergnügen :lachen: Hat sich sehr gelohnt!Die habe ich auf der Liste vergesen ...

    Hallo. Weiss jemand wo sich jetzt Naomi aufhält? Sie war bis jetzt der einzige Grund mal in diese Bums-Alp zu gehen.

    Bei diesem Besuch wurde mir auch definitiv klar, dass die BA nichts für mich ist.Männer in Bademäntel geht ja gar nicht für mich :happy: Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...

    Leider musste ich feststellen das allgemein die Frauen in den beiden Clubs (Club life vom dort sein und die BA von den Pics im Internet) immer schlechter werden, vom optischen her gesehen, für meinen Geschmack.

    Von den aktuellen Girls hatte ich bis jetzt nur das Vergnügen mit Elena, Luizia und Belinda. Sind alle absolut empfehlenswert!

    Da ich gerne grosse Brüste habe bei bezahlten Sex :rolleyes:, wollte ich mal nachfragen was ihr so einem wie mir empfehlen könnt?

    Grüsse Chefkoch