Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    kannst du uns die herzlichkeit noch benennen? war's die martina ...? :top:


    Martina? Nein, ein anderer Name, aber welcher schon wieder ... sie sagte mir einen Namen, später noch den wirklichen Vornamen und den von Töchtern oder Schwestern oder Müttern ... ich war so konfus, dass ich schon beim Wegfahren nicht mehr wusste, wie sie jetzt wirklich heisst ... tja, Name ist Schall und Rauch, der Moment ist entscheidend, das hier und jetzt, und weniger das vorgestern und übermorgen ;)

    Heute war ich erstmals in der Bumsalp, Punkt 13 Uhr.
    An der Reception wurde ich von Juliette freundlichst empfangen und als Neuling behutsam in die Gepflogenheiten des Clubs eingeführt, absolut unkompliziert und natürlich. Nach Abgabe von 80 CHF entliess sie mich in die Lokalitäten.

    Als erstes ging's zum Buffet, mann hat ja um diese Zeit Hunger. Reis und Fleischspiesschen waren top (sodass ich später zum Zvieri nachdoppeln musste). Mit gefülltem Teller setzte ich mich spontan zu einer einsamen speisenden Lady an den Tisch. Ihre natürliche Herzlichkeit liess mich beinahe den Hunger vergessen, ferner konnte ich mich an ihrem phantastischen Busen kaum sattsehen. Wir begannen zu parlieren, diskutieren und philosophieren. Tja, was ich feststellen musste: eine 36-jährige Frau aus Lettland hat Spirit und Tiefgang, von welchem sich einige Damen in sog. "normalen" Berufen ein Stück abschneiden könnten. Nach über 2h inspirierender Unterhaltung schlug sie vor, dass wir uns in einer Kutsche über den weiteren Verlauf des Nachmittags unterhalten. Sie liess sich küssen - und wie! - und spreizte dabei ihre samtenen Beine, damit meine Finger ihr Paradies inspizieren konnten. Oh mein Gott, gleichzeitig eruierte sie die Spannkraft meines Cebedäus. Wir kamen überein, dass wir uns schon mindestens 45 min in ein Zimmer zurückziehen müssten. Also gings gemeinsam zur Reception, 200 CHF und ein Zimmerschlüssel tauschten die Besitzer ... und dann waren wir in diesem faszinierenden Liebesnest, sauber, ansprechend und mit toller Musik sanft beschallt. Nach einer gemeinsamen Dusche legte sie mich flach aufs Bett und begann mich abzuküssen, bis sie die Eier entdeckte und diese derart liebkoste, dass mir fast bang um deren Existenz wurde. Die Vorstellung des weiteren Treibens überlasse ich dem geneigten Leser, kurz: es war einsame Spitze, für beide !! Fast in Trance duschten wir zum Abschluss nochmals zusammen, dann begaben wir uns nochmals ans Buffet, um eine weitere Stunde miteinander zu verbringen. Der Abschied fiel schwer, Juliette am Empfang hatte immer noch Dienst, erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden und meiner Zufriedenheit mit dem Lokal und dem Service meiner Geliebten, dann geleitete sie mich zum Ausgang und entliess mich warmherzig in die kühle Welt.
    Top, super, grandios, Bumsalp, herzlichen Dank !!!