Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Zusammen,


    Vielen Dank für die Tips, bin das ganze ein bisschen falsch angegangen,
    habe das 1. mal nur nach dem aussehen ausgesucht und nicht auf die chemie (laura) oder ob das mädel lust hat geschaut, naja war mein allererstes mal in nem saunaclub..man lernt dazu, beim 2ten mal habe ich dann mehr auf das harmonieren und die bemühungen des mädels geachtet und siehe da.. mit cristal eine wunderbare frau gefunden.


    gruss

    Hallo Zusammen,


    So bin gerade nach hause gekommen von meinem ersten Besuch im Globe.
    Vorne weg ich hab mir vor genommen 2 Frauen für ne halbe Stunde und nicht mehr. Konnte dies dan aber fast nicht einhalten, da die Frauen wirklich 1A aussehen leider musste ich grosse Qualitätsunterschiede feststellen.


    Zu meinen Erfahrungen:
    Frauen sind am Anfang des Abends recht Zielstrebig unterwegs und versuchen einem Anzuquatschen, dies lässt aber mit fortgeschrittener Zeit nacht.


    Da mein erster Wunsch eine Frau mit Fake Brüsten war, habe ich mir dan die Laura ausgesucht (einzige die Verfügbar war)
    Naja von aussen top von innen flop. Chemie hat nicht gestummen und als wir aufs Zimmer gingen, hiess es hinlegen blasen (fast nur hand und übertriebens stöhnen) poppen und schluss. Nun was will man mehr könnt ihr euch Fragen, das Problem, sie hat sich nach jedem Zungenkuss oder Blasen den Mund an einem Tuch geputzt und als ich wollte, das sie mich reitet hat sie nach 1 Minute gesagt mein Penis sei zu gross und ich soll doch oben sein. (naja er ist stattlich aber keineswegs übergross, noch nie ne Freundin die nen Problem damit hat) als ich sie dann Doggy Style nehmen wollte hat sie nach 2 min mir forsch gesagt ich solls doch bitte lasssen und sie einfach normal missionar nehmen, den es schmerze ihr. Gut ihr könnt euch jetzt vorstellen wie das ausging, mein kleiner fand das gar nicht witzig und hatte sich danach verzogen, durfte danach wenigstens auf ihre titten kommen, (mein handeinsatz!!) das wars dan auch schon, Sry aber an diesem Zeitpunkt habe ich es bereut hier hin zu gehen.


    Gut dan wieder rein in das Getümmel, bisschen ausgeruht und dan kam die


    Wunderschöne Cristal aus Lettland, eine hammer Frau die auch schon völlig hemmungslos aufm sofa war. Danach ab aufs Zimmer und ganz natürlich im stehen schon geblasen... Sex war auch genial und sie hat alles, mit viel elan mitgemacht. Kann echt sagen, genial das Mädchen, schöne Brüste, kleiner Arsch hammer Lippen, und blies ohne handeinsatz, traumhaft. Die halbe Stunde mit Cristal hat den club besuch von mittelmass zu genial gemacht und ich werde bestimmt wieder kommen. Leider ist sie nur immer 7 Tage im monat hier, ev. ist sie deswegen noch so angagiert. wer weiss...


    auf jedenfall vielen dank für eure tipps im vorfeld.

    Halle Zusammen,


    Habe schon viel gelesen im Forum und es hat mich immer mehr interessiert, gehe heute darum das erste Mal in Globe, und allg. das erste mal in einen Saunaclub. Bin erst 21 aber habe eine Freundin im Ausland und wollte auch mal wieder und dachte sowas könnte ich mit mir vereinbaren.


    Nun zu meiner Frage, kann mir jemand eine Frau empfehlen die einem ein bisschen einführt in das ganze und voralem künstliche bürste und einen 1A körper hat?


    Dann noch, ist Blasen ohne nur für einen aufpreis oder schon dabei bei den 140 für ne halbe stunde?


    Vielen dank für eure zeit.


    Gruss