Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war die Woche das erste Mal in einem der grossen Clubs (Name spielt zur Sache keine Rolle). Eingecheckt, umgezogen, Bademantel an etc., geduscht, dann kurze Führung durch den Club durch eines der Paradies-Engel. Dann erst einmal an die Bar, Flüssigkeitspegel wieder für die anstehenden anstrengenden Verrichtungen aufgefüllt.Dann etwas auf ein Sofa etwas im Hintergrund das allgemeine Treiben beobachtet.Nach einer Weile einem Engel durch intensiveren Blickkontakt signalisiert, ich will dich näher kennenlernen. Nett unterhalten, durch gegenseitiges Streicheln getestet, ob die Chemie stimmt, anschliessendes gegenseitiges züngeln. Sie dann tiefer abgetaucht und angefangen an meinem besten Stück zu rumzuzutzeln. Während dieser ganzen Phasen hatte sie mich meines Bademantels entledigt, ich sass nur noch auf dem Bademantel.Ich hatte mit einem Mal das Bedürfnis, auf das WC gehen zu müssen, doch zu viel an der Bar getrunken. Also ging ich ohne den Bafemantel (ich bin ein Fan der FreiKörperKultur) Richtung WC, stolz meine erhobene Lanze vor mir hertragend. Von den anderen Paradies-Engeln hörte ich ein leichtes Raunen.Plötzlich kam mir ein in Strassenkleidung verhüllter breitschultriger Mann entgegen und forderte mich auf zu verhüllen. Es enstand eine Diskussion darüber dass es doch ein FKK-Club sei und ich nichts zu verbergen hätte. Ich sagte ihm laut, so dass es auch die umliegenden, umstehenden und umsitzenden Personen hörten, dass ich m ich nicht verhüllen werde uznd ich jetzt dringend zum WC müsste. Als ich das WC verliess, wartete der Mann schon auf mich mit eiem Bademantel und forderte mich auf, diesen anzuziehen. Nach weiterer Diskussion zog ich dann den Bademantel über.Also doch kein FKK-Club im Sinne des Wortes!