Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Danke, ich habe sicher den richtigen Schritt getan. Obwohl ich - auch heute - noch stets mit sms von ihr eindeckt werde, gab es keine andere Möglichkeit. Ich hatte ihr relativ klar gesagt, dass ich nicht frei für sie sei, dass ich nicht die Familie für sie verlassen kann und will und dass ich absolut keine Doppelbeziehung haben möchte; auch nicht wenn sie in einem Club arbeitet. Es käme für mich sowieso nicht in Frage, dass sie weiter als WG arbeitet.
    Trotz grosser gegenseitiger Liebe, habe ich mit dieser Vernunftentscheidung viel weniger Probleme als Sie.
    Ich verstehe immer noch verschiedene Dinge nicht bei ihr; in der letzten Woche wirkte sie zunehmend gestresster und nervös:
    Im Club verdient sie fast nichts und zahlt trotzdem ihren Tageseintritt, um zu arbeiten. Ihre Bewilligung in der Schweiz läuft in gut einem Monat ab und sie möchte wo anders hin, weiss aber nicht wo. Nun dürfte sie in einen Club nach D gehen. Ich riet ihr dringend in ihrem Zustand nach Hause zu gehen (das Ticket hätte ich als Abschied offeriert) und Ruhe und Abstand zu gewinnen. Will sie aber partout nicht. Das Girl hätte sich mit mir auch einfach ein besseres Leben gewünscht. Ich habe grosse Zweifel ob dieses fast 30jährige Girl wieder aus diesem Sumpf herauskommt und sie tut mir - jetzt auch ein paar Tage danach - echt leid. Sie ist bildhübsch; charakterlich top, nicht aufgedreht, sondern einfach und bodenständig, hat Humor und sonst alles was Mann wünschen kann. Kurzum eine Frau zum Verlieben fürs Leben; sie sollte eher eine Bekanntschaftsanzeige aufgeben und einen Mann in der CH finden.



    Sorry, aber irgendwie bist du schon etwas naiv eingestellt...

    Hallo shaft...

    wie ich schon mitgeteilt habe..ich bin immer noch mit dabei, bei einer solchen Gruppenparty mit zumachen...das wäre der mega hit..und Heiss dazu..also, lasst uns was organisieren..

    p.s was meint ihr? Sind da welche WG's dafür zu begeistern? Und wenn welche könnten es sein?:lachen:

    Hallo shaft...

    Zu deiner Anregung...ich wäre sofort dabei, mal so eine Gruppen Live -Show mit zumachen...dies wäre bestimmt mal Hammer geil..:lachen:ich denke auch, das man da einige WG's zusammen bringen würde..was meinst du?

    Also, ich würde mich freuen wenn dies mal zustande käme...wow...:vollgas: