Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ab morgen werde ich für eine Woche dienstlich in Baden sein und da ich mich am Abend nicht gern langweile, bin ich bei der Planung meiner Aktivitäten auf dieses Forum gestoßen. Respekt, Glückwunsch und Dank allen Aktiven für die zielführenden Anregungen bezüglich unser Aller schönstes Hobby hier.

    Nun ist es ja nicht immer und überall gern gesehen, gleich zu Beginn einer Forumsmitgliedschaft eine Frage zu stellen ich hoffe jedoch auf Nachsicht der Gemeinde, da meine Aktivität in diesem Forum, allein schon geografisch bedingt, limitiert ist. Ich komme eher aus den nördlichen Bereichen des deutschen Sprachraumes und steche :lachen: nur ganz selten in euer Revier.
    Ich habe mir fürs Erste den Club PlanB ausgesucht und würde gern mehr über das Angebot und die Herkunft einiger der dort tätigen Damen wissen. Die Website gibt das nicht her. Speziell bei den Fotos von Nicole und Corina verspüre ich ein unmissverständliches Ziehen in den Lenden und sie sind auch der Grund weshalb mein Pendel in Richtung PlanB ausschlägt. Bieten die Beiden ZK, FO und evtl. AV an? UNd kann man sich mit den Girls vorher und danach flüssig in deutscher Sprache unterhalten, will sagen rumalbern? Ich hab halt gern ein witziges, im Kopf helles Maid als Sexgespielin.

    Falls es aus den einschlägigen Etablissements, die ich hoffe in den nächsten Tagen zu besuchen, etwas zu berichten gibt so sollt ihr es wissen.

    Greetz harmlos