Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Heute war es soweit. Ein Kollege und ich besuchten das Globe. Nachdem wir uns etwas zu trinken geholt hatten, haben wir es uns auf den Liegen vor dem Pool gemütlich gemacht.


    Bereits nach kurzer Zeit streckte ein Blonder Engel den Kopf über die Brüstung und wollte einen Kuss, den sie auch bekam. :happy:


    Sie stellte sich als Vanessa vor und nach einigen Sätzen Small Talk verzogen wir uns auf ein Sofa.
    Dort fing ein seeehr angenehmes Vorspiel an. Der kleine Mann wurde mit gefühlvollem FO angeblasen und zwischendurch gab es immer wieder herrliche Zungenspiele.



    Wir beschlossen, uns in ein Zimmer zurück zu ziehen und eine halbe Stunde einander zu geniessen. :smile:


    Zuerst noch gemeinsam unter die Dusche und als wir rauskamen, merkte ich das erste Mal, dass sie ein wenig komisch war. Sie stand vor der Dusche, das Handtusch um den Oberkörper geschlungen und zitterte ein wenig. Auf meine Frage ob sie friere, erklärte sie mir, dass sie gestern frei hatte und recht lange unterwegs war. Und dann hat sie sich bis eine Stunde vor "Dienstbeginn" noch Wohnungen angeschaut. Aus diesem Grund sei sie noch nicht so richtig in ihrem "WG-Mindset", etwas, das ich durchaus nachvollziehen kann.


    Oben angekommen, fand meine Zunge automatisch den Weg zwischen ihre Beine. Der Hintergedanke war, dass ein bissel Verwöhnen ihr vielleicht hilft, sich ein wenig zu entspannen. Und tatsächlich: Am Anfang noch zögerlich, schien sie es immer mehr zu geniessen und auf einmal hiess es dann "Auf Los geht's los" ;)


    Sie macht dort weiter, wo sie unten aufgehört hatte. Erst FO, dann das Tütchen mit dem Mund drübergestülpt und noch etwas FM. Als der kleine Mann bereit war, hüpfte sie auf mich :reiten:


    Dann noch die :missionar: und schneller als gefühlt war die halbe Stunde plötzlich vorbei (ein verstohlener Blick auf ihre Armbanduhr meinerseits hat dies bestätigt).


    Unten noch schnell das finanzielle geregelt und vorbei war ein schönes GF6-Erlebnis.


    Alles in allem denke ich, dass Vanessa, wenn sie denn nicht kurz vorher noch Wohnungen angeschaut hat und am Abend vorher nicht bis in die Puppen unterwegs war, eine kleine Rakete sein kann.


    Aber ich muss sagen, selbst trotz der Müdigkeit war es ein sehr angenehmes Erlebnis und ich wäre einer Wiederholung nicht abgeneigt.


    Die Fakten (natürlich rein subjektiv):
    Gesicht: 75%
    Körper: 90%
    Busen: 65%
    Liebesspiel: 60%
    Unterhaltung: 40%
    Wiederholungsgefahr: 60-65%


    Gruss,
    Alphi

    Sehr geehrter Herr Goldstecker,


    vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort!


    Der Smiley war nicht als Belustigung über die Unerfahrenheit meines Kollegen gemeint, sondern dass er sich nicht traut seinen Erstbesuch alleine zu vollziehen.
    Aber wie auch immer, man(n) ist ja ein guter Kollege und begleitet ihn.


    Das die Duschen jetzt im Erdgeschoss und getrennt sind, finde ich schade. Gibt es doch nichts schöneres, als beim ersten Duschen bereits die Augen an den anwesenden Girls zu weiden. :)


    Die Badelatschen befanden sich früher oben bei den Umkleiden in einem Holzregal. Dass sie jetzt unten ausgegeben werden ist praktisch!


    Die Baumhütte klingt sehr interessant und wird bestimmt morgen einem Test unterzogen, sofern sie frei ist. Auch die Vorhangsofas scheinen reizvoll zu sein....


    Ich freue mich schon, meinen Kollegen und mich den erfahrenen Händen (und anderen Körperteilen) der, von Ihnen so passend "Entstresserinen" genannten, Damen hinzugeben.


    Und von mir wird selbstverständlich ein Bericht folgen. Das mein Kollege ebenfalls einen Bericht schreibt kann ich natürlich nicht garantieren, werde es ihm jedoch in jedem Fall ans Herz legen!


    Noch einmal vielen Dank für die Antwort!


    Alphi

    Mein erstes Mal im Globe ist ca. 3 Jahre her...


    Damals ging ich an einem Samstag nachmittag hin. Ich erinnere mich, dass ich extrem nervös war. Ich kam rein und wurde freundlich an der Rezeption empfangen. Nach dem Überreichen des Eintritts bekam ich ein Handtuch und einen Schlüssel. Die Dame fragte mich, ob mir ein nettes Mädel den Club zeigen solle, welches ich, ach so cool, verneinte. Ich würde mich schon zurecht finden...... dachte ich...... :doof:


    Ab nach oben und umziehen, dabei sah ich schon die ersten nackten Tatsachen. Sowohl mit als auch ohne Gestänge. Ich gebe zu, auf Grund von mangelndem Selbstbewusstsein, war mir die ganze Situation damals recht unangenehm. Ich hatte einiges Übergewicht und wollte mich nur ungern nackt der Öffentlichkeit präsentieren.
    :eek:


    Naja, kurzer Blick in die Dusche, puha alles leer, also nix wie drunter. Kaum stehe ich dort unter dem kühlen Nass, kommt auch schon eine holde Weiblichkeit herein und mein Kleiner gibt den ersten Glückslaut von sich. :lachen:


    Die Dame schaut, lächelt, zwinkert mir zu und stellt sich unter die Dusche neben mir. Ich, rot wie eine Tomate, mache, dass ich dort raus komme und gehe, in einen Bademantel gehüllt nach unten an die Bar.


    Bereits auf dem Weg dorthin wird mir immer mulmiger. Rechts sitzen ein Männlein und ein Weiblein auf dem Sofa und sind in vollem Gange. Links sitzen 2 Girls und kichern. Und geradeaus........ meine Güte, wie soll ich das nur überleben, war mein erster Gedanke.


    Also schnell was zu trinken organisiert und dann erstmal auf einen Liegestuhl zurückgezogen, in der Hoffnung von dort erst einmal alles wirken lassen zu können.
    Wirken lassen konnte ich es.... so ca. 2 Minuten lang, denn ungefähr so lange dauerte es, bis ich nicht mehr allein war.


    Ein wundervolles, blondes Geschöpf mit einem atemberaubenden Tattoo kam auf mich zu und fragte ob hier noch Platz sei.
    Ich bejahte, sie nahm Platz und stellte sich als Alexis vor... ::verliebt::


    Wir unterhielten uns eine Weile und zogen uns dann auf ein Sofa zurück, wo Alexis mir jegliche Angst und Scheu nahm. Nach einigen, sehr zärtlichen ZKs wanderte ihre Hand langsam aber sicher unter meinen Bademantel.
    Da wollte ich mich natürlich nicht lumpen lassen und platzierte meine Hand ebenfalls zwischen ihren Beinen. :mutig:


    Nach einigen Minuten fragte sie mich, ob wir es uns nicht etwas gemütlicher machen wollten. Eine Idee, der ich von Sekunde zu Sekunde mehr abgewinnen konnte, also stimmte ich zu und sie verschwand um uns einen Schlüssel zu organisieren.


    Als sie zurückkam, nahm sie mich bei der Hand und führte mich zu einer der beiden Holzhütten. Kaum war die Tür zu, begann der Spass. Zuerst küssen, dann ein bissel :69: und danach die erste Runde. Aufgeregt und aufgegeilt wie ich war, dauerte es nicht lange und ich war fertig. :schock:


    Wir lagen nebeneinander und unterhielten uns ein Weilchen.
    Nach einigen Minuten hatte ich wieder Lust, aber mein Kleiner wollte noch nicht wieder so recht. Also was machen? Ich fing an, ihren Körper mit Küssen einzudecken und wanderte dabei immer weiter nach unten, bis ich rechts und links von meinem Gesicht je einen Oberschenkel hatte..... :cool:


    Es wurde immer besser und besser und zu guter letzt lag ich auf dem Rücken und sie sass auf meinem Gesiicht und genoss es anscheinend sehr, so verwöhnt zu werden. :happy:


    Danach räumten wir noch zusammen auf und gingen runter um die Bezahlung zu regeln, sowie noch etwas gemeinsam zu trinken.


    Nachdem wir uns noch einige Minnuten unterhalten haben, zog sie mit einem Kuss von dannen und liess mich vollkommen vernebelt zurück.


    Ich erinnere mich, dass ich an diesem Abend noch einmal mit einer anderen Dame auf dem Zimmer war, jedoch ist diese Erinnerung im strahlenden Licht des Alexis-Erlebnisses leider verblasst. :schock:


    Seit dem Tag war ich noch viele Male im Globe, zuletzt vor ca. 2 Jahren.
    Und diesen Mittwoch steht wieder einmal ein Besuch an!
    Ich freu mich jetzt schon tierisch!


    Bis bald,
    Alphi

    Nach langer Abstinenz (so ca. 2 Jahre) werde ich am Mittwoch mal wieder im Globe verweilen.


    Grund für den Besuch ist die Initierung eines guten Kollegen, der noch nie in einem Studio, geschweige denn in einem Saunaclub war. :smile:


    Jetzt meine Frage: Muss ich irgendwas wissen? Hat sich etwas grossartig geändert in den letzten 2 Jahren? Bis auf den Umbau natürlich, von dem ich bisher nur die Fotos kene und auf den ich mich freue.....


    Danke und Gruss,


    Alphi