Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Mr. Tour, I want to inform you that I have not met Flora at rouge.
    I had the pleasure to know her to the bumsalp.
    I believe that is a girl with style, intelligence, elegance, a great body, beautiful breasts, a sexy ass ...
    I was with her in room where I had fun for 2 hours.
    I had a crazy sex and an unforgettable oral.
    I want to specifically that she has a great smile with perfect teeths ....
    I will visit her every chance that I get
    ps: her name means Flower
    with all due respect Cryss

    I wrote in German only for everyone to understand ....
    I'm from the UK and I wanted to be understood by Swiss people ....
    I find the best actresses in my country than Valentina, she dosent knows how to do any sex, oral disappointing .....
    I was at the Globe this week where I met a girl with a great makeup, nails groomed, clean hair, dressed and was able to wear a good dialogue with her...
    Club Rouge is very beautiful, clean, large rooms with jacuzzi, good food, good music and a nice staff, but womens are not all arranged and tidy.... not much to choose.
    Sorry if I bother anyone but its my personal opinion. With all the respect Cryss

    geschehen vor einiger Zeit, als ich kam und ich Rouge Club auf Drängen eines Freundes. netter Club, sauber. Eingang wurde von einer netten Dame und sehr nett empfangen. Enttäuschung zu kommen, trat ich in den Club, wo ich war bedient war eine nette Dame, ein Portugiese namens Valentina, der sofort zeigte mir und dem Verein, dankte ich ihm und saß auf dem Sofa zu entspannen und auf einmal zu sehen, Frauen. Nach fünf Minuten saß er in meinen Armen die gleiche Dame, serviert wurde. Sie erzählte mir, ihr Leben, ich habe ein paar Dinge zu tun um mich nach erzählte ich ihm in der Sauna zu entspannen gehen. Ich habe nicht einmal zehn Minuten auf dem heißen Stuhl in der Sauna sitzen, wie lagerten die gleiche Frau über mich und begann mich zu küssen und massierte meinen Penis. Scham, Stress und so ging ich mit ihr vor der Kamera. Nach all dem Stress Ich duschte und versuchte, mich zurück. Ich ging zu Bett, und sie beeilte sich, mir Oralsex und Hand und Mund, um mich so schnell wie möglich beenden. Mein Penis ist nie entstanden überhaupt war gezwungen, meine Füße zu machen und forderte sie auf, geben mir die Möglichkeit ihre Brüste. Sünde schlechte Erfahrung, die schöne Clubs, haben aber keine Zeit sich zu entspannen und zu atmen Sie bitten, nicht in Ruhe gelassen. Ich bezahlte 150 Franken zu betonen, und ich mich selbst befriedige von mir, was ich tun konnte, zu Hause mehr RELEX.
    Dies ist die Geschichte von Valentina, leider eine schlechte Erfahrung, aber ich werde den Club wieder zu einer anderen Dame versuchen, dass ich es nicht geschafft, alle Frauen zu sehen.

    Flora nettes Mädchen und sehr smart. Es ist eines der Zürich-FKK Mädchen, beenden Sie die Blasen zu machen. Fühlte ich mich sehr gut mit ihm und in dieser halben Stunde fühlte ich mich der wichtigste Mensch auf der Welt. Küßt sie anmutig und sehr spannend, nicht nur auf den Lippen und Körper machte ich mich verlieben sich in sie zu haben.
    Ich freue mich, wieder in die Arme