Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Viper

    Sorry, war lange nicht online. Vielleicht ist was schiefgelaufen und auf husch, husch stehe ich auch nicht. Aber Aegi hat ja auch andere super Mädels. Deine Frage hat der Don Phallo beantwortet. Diese Geschichte kenne ich auch. Wahr? Unwahr wer weis es. Eines ist sicher: Aegi ist ein super Club.:top:

    Yoy / Club Aegi-Life


    Bei Yoy handelt es sich um eine schöne Frau. Ich lief ins Aegi und sie kam um die Ecke. Ich dachte nur noch die musst du haben. Aber dabei blieb es. Ich hatte Sie und eine schlechte Erfahrung mehr. Vielleicht haben andere bessere Erfahrungen mit Ihr, nur für mich heisst es nie wieder. Aber ins Aegi gehe ich weiter mir viel "Lust", den die meissten Mädels sind super.



    Man"n" kann über Kristina nur eines sagen...wow. Leider stehe ich auf grosse Brüste, was Sie nicht bieten kann. Aber als Frau ist Sie der Hammer.

    Kristina ist nun nicht mein Typ. Kleine Brüste, aber Sie hat mir gezeigt, was in kleinen Brüsten stecken kann. Ich fand keine passende Frau (was im Aegi selten ist) und Sie hat mich überredet. Es war ein Vulkan der Gefühle. Zwei Wochen später war ich wieder da und ging mit Yoy "fremd". Eine hübsche Frau. Danach wusste ich, es gibt derzeit nur Kristina.:top: