Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Merci Kameraden!!!

    Dank euch hatte ich einen geilen Geburtstagabschluss. Gestern bei Nacht und Regen bin ich wie "befohlen" :smile: ins Plan B. Nervös neugierig ging ich hinein und würde freundlich empfangen. Schnell den Kämpfer ins Schliessfach geschmissen und ab auf Erkundung. Sehr nett eingerichtet mit 2 Terrassen, Sauna, etc...

    Es war wenig los. Ich stolperte in den Kontaktbereich wo alle Frauen auf mich zu warten schienen... :staunen: Ca. 5 Damen beäugten mich und brachten mich aus dem Konzept. :schock: Voll als Neuling entlarvt flüchtete ich auf die 2.te Terrasse. Im Gewitter holte ich Frischluft und genoss den leichten Regen auf der Haut. Cool Down

    Ein Girl kam und fragte ob ich Angst vor Ihnen hätte :rolleyes: und führte mich durch den Club... Mit einer Cola in der Hand wurde ich den anderen vorgestellt. Nun war ich der Hahn im Korb. :happy: Ich beschloss eine Dusche zu nehmen und musste noch mein Mil-Shirt (wieso hatte ich den nicht abgezogen :confused: ) loswerden. Neu geboren ging ich ins getümmel...

    Dann sah ich sie....:verliebt: Eine kleine Gazelle. Ziemlich Klein, zierlich, gebräunt, lange schwarze Haare, geiler Arsch... Wow. Doch eine andere, Kira oder so zog mich zu ihr auf die Seite. Nach sinnlichem Blickkontakt setzte sich auch meine Gazelle zu mir und stellte sich als BETTY vor. Nach kleinem Smalltalk entschieden wir die Couch zu wechseln, privater zu werden...

    Sie kam sehr sympatisch rüber, war neu im Club, sprach wenig Deutsch dafür mehr Französisch und freute sich ungemein als ich für sie die Sprache wechselte. :verliebt: Die Chemie passte und wir kamen unsauf der Couch immer näher. Sie bewegte meine Hand langsam von ihrem Schenkel an ihr Höschen, zog es leicht beiseite..., streichelte nekisch meinen Lauf unter dem Frottetuch, schmunzelte, sah mich mit ihren Bambi-Augen an. :verliebt: Wir mussten aufs Zimmer......

    Da ich blöderweise am Anfang nur ein Ticket gekauft habe und sehr viel Lust auf mehr hatte, gingen wir vorbei an den Mädels ein weiteres Ticket einlösen (Sorry ihr hattet Recht Jungs :happy: ). Jetzt schnell ein Zimmer aussuchen und los gehts.... Sie wollte noch schnell Duschen und ich nutzte die Zeit in dem warmen Zimmer die Fenster ganz zu öffnen und mein Geschütz zu beruhigen....

    Schnell wie der Wind war sie plötzlich da, eingehüllt im knappen Tuch mit ihren langen gekräuselten, feuchten schwarzen Haaren. Sie lies ihre Hülle fallen (kleine, pralle Natur A-Cups, Bauchnabelpiercing, rasiert) und zog meine weg, legte sich seitlich aufs Bett. Ich folgte und positionierte mich wenig höher. Sie stülpte mir die Pelerine drüber und began mit FM. Ohne Handeinsatz, mit ziemlichen Elan, richtig tief unf fest ;). Fast DT! Ich musste mich jetzt schon konzentrieren und began sie zu lecken. Wir verwöhnen und stimulieren uns gegenseitig. Mmh.... seitliches:69:! Sie öffnete ihre Schenkel immer mehr, hörte mit ihrem OV auf, drückte meinen Kopf immer fester in ihre Muschi. Wenn's gespielt war, kams super rüber :smile:. Wir wechselten in :doggy:um. Hammer!!! So ein geiler Arsch!!! Ich fühlte ihre harten Nippel und berührte ihre feuchte Scheide. Bevor ich platzte rollte ich mich auf den Rücken. Sie setzte sich sofort drauf und:reiten:. Sie drückte sich an mich, küsst mich (schaler rauchgeschmack, da half ihre Zunge wenig) aber ich wollte ihre kleinen Teeny-Titties! Sie streckte sich und ich griff mir ihren süssen Arsch. Unterdrücken ging nicht mehr also legte ich sie auf den Rücken und rammelte in :missionar: . Hoffe ich habe ihr dabei nicht weh getan. Als ich kam klammert sie sich an mich mit einer Hingabe, wie ich es noch nie für Sex gegen Geld erlebt hatte. Die Zeit war viel zu schnell vergangen. Der Abschied war zügig. Wir hatten einwenig überschritten... Schnell abtrocknen (wir waren patschnass), die Lacken weg, die Tücher um und was trinken. Sie drückte mir an der Bar ein Küsschen auf die Wange und ging duschen.


    Noch ganz auf Wolke 7 fragte der Chef am Tresen wie sie war. Einfach Hammer!!! Noch 3 Wochen Wk, ich komme wieder! Das beste an Brugg!
    Schade dass es schon so spät am Abend war (scheiss RS) ich hätte gern noch ein Ticket mit ihr gelöst... Frisch geduscht, Kampftenu wieder an konnte ich es mir nicht verkneifen und ging nochmal zurück zu den Damen. Sie fanden es schade dass ich schon ging aber in 10min war Feierabend. Betty kam um die Ecke und sprang mich an und drückte mir ein :kuss:Abschiedkuss auf die Wange. Die andrere kam auch und gab Küsschen. War schwer einfach zu gehen. Mit breitem :smile: gings zurück ins Grün. Berk. :-/

    Danke an euch Truppe für den geilen Geburtstag. Echt Hammer :super: