Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War kürzlich im Thai Orchid Zollikofen, dieses Studio befindet sich an der Industriestrasse 47 in Zollikofen, hat aber nichts mit dem Club Excalibur zu tun, es hat auch rechts vom Hauseingang einen weiteren Eingang der mit Thai Orchid angeschrieben ist.
    Hier arbeitet Pinky eine etwas über 30-jährige Thai, ihre Spezialität ist die Body-Body Schaummassage in einer Wirlpool Badewanne.

    Pinky empfieng mich in sexy Wäsche, führte mich ins Arbeitszimmer und erklärte mir dass sie für 200.- eine halbe Stunde, je ca. zur Hälfte in der Badewanne und auf dem Bett, oder wie ich es wünsche, z.B. 20+10 Min.
    Sie offerierte mir ein Getränk, liess Wasser in die Wanne und verschwand dann für ein paar Minuten um sich bereit zumachen. Nun stiegen wir zusammen in die Wanne und sie startete die Düsen, bis wir genügend Schaum hatten. Sie startete mit einem kleinen, gekonnten Handjob und schon war klein Filo nicht mehr klein, sie spielte mit ihm dann an ihren typischen, nicht allzu grossen Thaibrüsten. Nun startete die Body-Body Massage, das war nun wirklich etwas vom geilsten was ich bis her erlebte, ich konnte ihre Muschi überall spüren und als sie dann noch meine Nippel bearbeitete musste ich sie stoppen, denn ich wollte ja auch den 2. Teil auf dem Bett geniessen.
    Hier starteten wir mit einem gegenseitigen Verwöhnprogramm und dann wurde der Gummi montiert, auch das war ein sehr gutes Erlebnis, da sie sehr eng ist konnte ich jede Kontraktion ihrer Vagina direkt an Filo spüren und so spritze ich relativ schnell ab. Das war wirklich toller Sex, speziell die Body-Body Massage war allein schon das Geld wert!
    Zufrieden und mit dem Gefühl, dass die 200 Franken gut investiert waren, ging ich nach Hause.

    Pinky macht Französisch nur mit, sie ist sehr sauber und wirklich nett.

    Seid auch nett mit ihr und wenn ihr sie besuchen möchtet dann wählt:
    079-526 25 74 (Sie ist mit der Weitergabe einverstanden)

    Filo