Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    vor vielen jahren besuchte ich maria an der pestalozzistrasse 10 in winterthur, ein wunderbares erlebnis in sympatischer umgebung. was früher gut war, kann heute nicht schlecht sein, so machte ich mit karin ein date ab. karin lacht schon auf der homepage schelmisch zwischen vier augen (2 oben, 2 unten. die unteren sind mit silikon unterlegt). in erotischer bekleidung empfänt sie mich, so dass mein kleiner schon ganz erregt wurde und sich in voller grösse zu zeigen versuchte. ich entschied mich für fesselspiele am kreuz, ein einmalig himmlisches gefühl. anschliessend wohltuende massage und fick von hinten. karin ist weltgereist, in interessanten gesprächen, leider nur in englisch erzählt sie von ihrem erlebnissen in verschiedenen ländern. in ganzen gesehen, eine wohltuende und entspannende abwechslung, schade, dass die stunde nicht ganze 60 minuten zählte.