Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Heri


    :top::top:


    Der Schuss könnte für Evita nach hinten los gehen, denn so einfach kehrt man keine Geschäftspartnerin unter den Tisch und die Geheimniskrämerei öffnet Tür und Tor für Spekulationen und die Gerüchteküche. Mich interessiert auch was mit Samantha passiert ist...!!!

    All die bisher genannten Namen könnten es sich weder finanziell noch sozial vom Prestige her, noch physisch, noch bezüglich der notwendigen Kontakte in der Halbwelt der Prostitution (und wer will dort hinabsteigen ohne Narbe im Gesicht und ohne aufgedunsenen Muskeln und mit Pensionärbäuchen) leisten, im Herbst ihres Lebens noch eine Karriere als Puffis einzuschlagen ?
    So was von dämlich, die sind doch nicht verrückt!

    Detective Pete Selby


    Selby


    Den meisten Puffbesitzern sieht man das doch gar nicht an. Viele sind im mittleren Alter Quereinsteiger und äusserlich nicht vom Normalo oder braven Buchhalter-Typ zu unterscheiden. Dein Klischee von der Halbwelt trifft vielleicht auf die Männer vom Sexpark und dem deutschen Teil des Imperiums zu.

    Diese heisse Südamerikanerin steht schon länger auf meinem Wunschzettel, im Plan B hat sie bei meinen Besuchen immer Ewigkeiten mit Gästen auf dem Sofa gesessen, so konnte ich sie leider nie aufs Zimmer nehmen. Es wäre auch eine gute Gelegenheit wieder mal das Aegi zu besuchen, war schon länger nicht mehr dort. Ich habe jeden Bericht über sie genau durchgelesen, steht aber leider nichts geschrieben ob sie Natur bläst und Zungenküsse macht. Kann mir jemand sagen ob sie das macht und wie der Service war?
    Will mich beeilen bevor sie Don Phallo vom Markt weggeheiratet hat :smile: