Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Tigerbar1000

    Könnte Dir sowohl bei Nadia (C79) oder auch Melissa (Palace) "zur Hilfe" stehen. Hätte noch einen weiteren Goldschatz im Palace, welcher mir beim letzten Treffen veriet, sie würde es gerne mal mit 2 Männern versaut treiben !

    Bin ab und zu in der Sonne. Falls es für Dich OK wäre, könnte man sich mal für einen Drink treffen und das weitere Vorgehen besprechen, betreffend Termin etc.

    So long, Amigo

    And the Oscar goes to ......... Don Phallo !

    Wenn es einen Wettbewerb gäbe oder einen Preis zu verleihen für den besten Autor, so wäre dies für mich persönlich Don Phallo. Er überrascht mich immer wieder von Neuem mit Berichten aus den verschiedensten Clubs. Die Berichte sind leicht zu lesen, schnörkellos, hautnah auf den Punkt gebracht und immer mit einem würzigen Humor.

    Sie vermitteln ein Gefühl von "mitten drin" oder "mit ihm sitzt Du in der ersten Reihe". Auch berichtet er selten (oder nie ?) über das gleiche WG. Habe mich daher auch schon gefragt, ob er keine Favoritinnen hat. Oder einen Lieblingsclub ? Immer wieder ist er einer, wenn nicht der Erste, welcher Berichte von ganz "neuen/frischen" WG schreibt, manchmal bereits an ihrem ersten Arbeitstag !

    Ich erlaube mir daher die Frage an den ungekönten No.1 Autor (und dies nimmt mich schon seit geraumer Zeit wunder):

    1. Welches sind, falls es überhaupt welche gibt, deine Top 5 Favoritinnen ?
    2. Welches sind deine TOP 5 Küsserinnen ?

    Gruss und Dank
    Tischbombe

    Wie green, bevorzuge ich mehr den "exotischen Typ Frauen (nicht Europa)". Beim Durchlesen habe ich festgestellt, dass Marisa/Sahra (ex Aegi) nun im Tropical zu finden sei. Konnte sie leider seinerzeit nur einmal im Aegi kurz kennenlernen, da sie wieder zurück in ihre Heimat ging.

    Auf meine telefonische Anfrage im Tropical, ob sie anwesend sei, bekam ich leider keine aufschlussreiche Antwort. Jedoch möchte ich nicht 2.5 Std. Anfahrtsweg (insbesondere bei diesen Wetterverhältnissen) unter die Räder nehmen, mit der Ungewissheit, dass sie gar nicht mehr dort zu finden ist.

    Kann mir jemand konkretere Hinweise geben. Wäre mit grossem Dank verbunden, würde mich auch mit einem Ticket vom Club PlanB für "zweckdienliche Hinweise" als Honorar erkenntlich zeigen , da ich dieses nie einlösen konnte und ich auch in nächster Zeit nicht beabsichtige, dieses einzulösen, da PlanB für mich einfach zu entfernt ist.

    FKK-Club Paloma

    FKK-Club Palmbeach

    FKK-Club Palme

    FKK-Club Beachfun

    FKK-Club P66

    FKK-Club PVS (Pascha Villingen-Schweningen)

    FKK-Club Mahara

    FKK-Club Funhouse

    FKK-Club Bobby's Best

    FKK-Club PSP (Pascha-Süd Poppen)

    FKK-Club KissFM 66