Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    in bern gibt es zwei sexkinos mit "service". das cine6 und das corso. während sich im cine6 jeweils mehrere girls, meist schwarze, tummeln ist es im corso diesbezüglich ruhiger. wie ich aus "aus gut unterrichter quelle" weiss, unterbindet die chefin die prostitution im kino - wenigstens vordergründig. anderseits soll der eine kassier mit einer schwarzen dame befreundet sein welcher er jeweils den zugang ermöglicht. fazit: wenn "sie" an der kasse ist = tote hose. wenn jemand eine andere erfahrung hat, bitte berichten.
    das corso ist von den wirklich grossen kabinen her idealer als das cine6. zudem kann man problemlos in der blauen zone parkieren.
    mein letztes erlebnis ist zwar schon eine weile her. es war eine etwas mollige aus der karibik. nicht dass mir diese frauen gefallen, aber die war so symphatisch und hatte ein nettes lachen, da musste ich einfach mit ihr in einer kabine verschwinden. zudem hatte sie unter der bluse zwei handfeste argumente.
    glaube, dass ich 50 bezahlt habe für fot.