Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Hast du Kontaktangaben? Wo inseriert sie denn? Hatte Hammer Sessions mit Angie im SB


    Gruss Tequila

    Ich war vor kurzem wieder mal im Skyline. Da ich lust auf tiefes FO hatte, wurde mir die Sandra empfohlen am Telefon:



    Sie ist sehr sympatisch, vielleicht etwass fülliger als auf den Fotos, aber das ist ok. Nach dem Duschen hat sie meinen kleinen angefangen zu blasen, und ich muss sagen, das war wirklich gut!!! Sie hat ihn sehr intensiv geblasen und tief reingenommen.... Um ihn ganz in ihren Hals zu schieben, hätte ich einen Aufpreis bezahlen müssen, das wollteich dann nicht. Hat auch so gereicht. Am Schluss alles auf Ihre Brüste gespritzt und nach Dusche von dannen getrottet. Wiederholungsgefahr!!!

    War diese Woche wieder mal bei Lolita. Sie war wieder mal top!! Sehr sauber, riecht supergut, und auch das FO mit Eierlecken sehr gut. Das einzige ist, sie könnte etwas tiefer blasen... Wisst ihr, ob jemand im Pap Deep throat macht?