Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    ...2. Runde
    [Habe ausversehen zu früh gespeichert. Jetzt gehts weiter]
    Es war ein Hausbesuch abgemacht mit einer Dame, die ich nur anhand der Bilder ausgewählt habe. Ich stehe auf sehr schlanke Frauen und die bilder liessen daran keinen Zweifel.
    Kurz vor dem Besuch kam dann mal wieder der Anruf. "Sorry, wir haben eine Fehler gemacht. Die Anfahrt sei nun doch zu weit und ich müsse 50 Euro mehr bezahlen."
    Ich habe das schliesslich akzeptiert und dafür eine halbe Stunde mehr rausgehandelt. Ist ja o.k. soweit.
    Vor der Tür stand dann eine Frau, die mit ihren Bildern im Internet nichts (mehr) zu tun hat.
    Von den Bildern auf der RV-Seite trennen die gute locker 10 Jahre (oder viel mehr?) und mindestens 15 Kilo !
    Ich steh nun mal auf sehr schlanke Frauen und habe das ja auch deutlich gesagt.
    Ihr Service war schon in Ordnung, auch wenn ich die extra halbe Stunde nicht ausgenutzt habe.
    Aber was RV macht, finde ich gar nicht in Ordnung.
    Mein Fazit: Diese Agentur ist mit Vorsicht zu geniessen. Was die (tollen) Bilder anbelangt und auch das Organisationstalent.
    Viel Glück !
    Cliff

    Sodele, jetzt schreibe ich hier auch mal ein bischen über Rendevous, nachdem ich bisher nur Leser war.

    Es ist meine Sache nicht, über bestimmte Personen im Internet eine "Bewertung" abzugeben. Sorry. Aber über meine Erfahrungen mit der Agentur Rendevous berichte ich jetzt.

    Zwei mal habe ich gebucht.
    Jeweils einen Hausbesuch.

    1. Runde:
    Ein paar Tage nach meiner Reservierung wurde ich kurzfristig (ein paar Stunden vorher) per SMS informiert, ich solle bitte anrufen. Ein Hausbesuch sei doch nicht möglich. Meine Wohnung sei zu weit für die Lady und das sei erst jetzt aufgefallen... Na gut, dann bin ich halt (etwas ungern) nach Leonberg gefahren.
    Die Wohnung ist alles andere als Nobel. Nicht gerade ein wohlfühl-Ambiente. Da fahre ich sicher nicht nochmal hin.
    Die Lady war trotzdem ein Erlebnis :happy:

    2. Runde

    Hallo,
    weiss jemand, wo Kristina geblieben ist?
    Das letze mal habe ich sie im Mai 2010 im Club Pascha in Zürich gesehen.
    Auf der Girls-Liste ist sie noch zu sehen, war aber seit Mai nicht im Club.
    Ich will sie unbedingt wieder treffen und ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
    Gruss Cliff