Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Roxana war ein Super Erfahrung in dieser Club und darum jetzt einmal ein Termin mit Carmen abgemacht.


    Auch Carmen kann ich empfehlen. Der Sex war wirklich sehr schön und sie ging gut mit. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Ich hoffe sie kommt bald wieder ins Studio L'Amour im Seefeld.

    Ich habe der Club am neuen Ort an der Heinrichstrasse 99 besucht. Keine gute Lage..


    Dort angekommen war nur noch Ana frei. Ana ist ein - auf den ersten Blick - attraktives Girl. Sie ist schlank und seht hübsch aus mit einem sympatischen Lächeln.


    Ana6_1283411271.jpg Ana7_1283411271.jpg


    Ein richtig gutes Gefühl hatte ich bei ihrer Vorstellung dennoch nicht. Darum wollte ich nicht viel ausgeben. Wir einigten uns auf einen 20 minütigen Service mit FO für 100 Franken.


    Ihre Darbietung war nicht das gelbe vom Ei. Als Erstes küssten wir uns im Bett. Das machte sie zwar nicht schlecht, sie ging aber etwas gar schnell zum Blasen über. Sie nahm meinen Schwanz zunächst tief in ihren Mund und gab mir den Eindruck, dass sie das sehr gerne tat. Schliesslich gingen wir zum GV über. Leider viel Gleitmittel benutzt. Nicht wirklich angenehm.. Lust war bei mir ganz weg.

    Eigentlich wollte ich zu Linda, aber sie war nicht mehr da. Mischel hat sich vorgestellt und habe ich mich für sie entschieden. Ein 15 Min. Quicky. Das Service war OK, aber eher mechanisch. Keine tiefe ZK, oberflächliches FO.