Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wenn ich schon dabei bin, werde ich gleich den nächste Beitrag nachtragen, Fanni in der Langgasse:



    War am Wochenende mal dort...Der Körper entspricht den Fotos ,soweit ich das beurteilen konnte.Vom Gsicht her nicht mein Fall aber das ist ja Geschmackssache bzw.oft nicht so wichtig:P


    Plus:
    Preis.Leistung Top
    sehr gutes GFS Sex,Alter geschätzt um die 30,lieb,kuschelig schöne Figur und straff,Busen klein aber OK kein Zeitschinden, ein bisschen Überzeit war kein Problem.


    Preis:
    1 h um 300 chf inkl.NF,CIM,Küssen und sie machen Griechisch (extra 100).


    Ablauf:
    Im Vorzimmer werden die Formalitäten erledigt,danach ein sehr schöner Start mit intenzivem Schmusen, GV war perfekt, zum Ende hin gabs ein geiles griechisch,danach ordentlicher CIM Abschluss.


    Fazit:
    Eine ziemlich anstrengende Stunde ,sehr hingebungsvoll-hat mir weitaus besser gefallen als mit Netty(wirkte auf mich zu fordernd).Wenn Fanni noch 20 und nicht 30 wäre,10 von 10 Punkten, so halt nur 9,9


    Wiederholungsgefahr 100%



    Mascara Club
    Langgasse 9, St. Gallen
    Telefon 071 / 244 67 51

    http://www.mascaraclub.ch/