Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wir Männer sind schon arme Schweine. Jetzt will man uns auch noch die letzte kleine Freude verbieten. Das würde die ganzen Ultrafeministinnen und wohl auch ziemlich viele Frauen extrem freuen, dann hätten sie endlich DAS ultimative Druckmittel, uns endgültig zu bemitleidenswerten Schlappschwänzen zu transformieren. Denn seien wir doch ehrlich, ohne Sex (ja nicht immer mit der gleichen Person!) und Alkohol kann man sich ja gleich direkt die Kugel geben:smile: Das die Schwarzer und alle heuchlerischen Moralisten so ein Verbot unterstützen und herbeisehnen, ist leider kauch ein Wunder, denn die sind ja schon klinisch tot...und haben längst keinen Sex mehr. Da ist es natürlich DIE Lebensaufgabe allen anderen ebenfalls ja auch nicht den kleinsten Spass zu gönnen:wütend: Sollte in der Schweiz jedenfalls so ein Verbot kommen, dann werde ich def. auswandern!