Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    liebe freunde...


    das jetzt der empfang und freundlichkeit im belle epoque etwas zu wünschen übrig lässt ist ziemlich einfach zu erklären!


    die neue geschäftsführerin im belle epoque ist bereits wieder weg.
    als vor einiger zeit eine "neueröffnung" in diesem club gefeiert wurde, wurde uns auch jara als neue geschäftsführerin vorgestellt.


    unterdessen arbeitet sie jetzt auch selber wieder in einem anderen club.
    (aus anstand wird jetzt nicht verraten wo und wie...)


    somit weht bereits wieder ein anderer wind.. leider!!


    denn ansonsten war das belle epoque auch eines meiner lieblings lokale...

    Vor einiger Zeit hatte ich mich mal wieder ganz spontan is Belle Epoque verrirt...


    Es waren gerade einmal zwei der drei Girls anwesend, doch zum zeitpunkt meines eintretens war nur eine der Damen frei.


    Da sie ziemlich hübsch war und mir auch auf anhieb sehr gut gefiel entschied ich mich, zu bleiben.


    Dabei handelte es sich um die 19 Jährige Laura, welche unter dem Namen "Laura King" auch schon in einigen Filmchen zu sehen war.


    Sie ist sehr attraktiv, sehr schöne schlanke figur, was mir auch gut gefällt.


    Wir hatten am anfang unsere mühe, da sie nicht sehr gut Deutsch spricht.
    Dadurch wurde alles etwas träge und es kam nicht sehr viel lust auf, sie gab sich jedoch sehr viel mühe und machte auch ihre arbeit sehr gut.


    Nur wie gesagt, man spürte halt mehr die arbeit als einen service. Dadurch ging das Vorspiel und auch die erste runde FO sehr statisch über die Bühne.
    Ohne viele worte oder stimmung...


    Doch als wir uns etwas unterhielten, fanden wir heraus dass sie etwas Italienisch spricht. Da sie in Italien wohnt und auch dort die meisten ihrer Filme gedreht hat, dadurch löste sich die stimmung um einiges und wir konnten mit mehr Spass weitermachen.


    Da es nicht alle Tage vorkommt das ich ein solches erlebniss auf italienisch geniessen darf war es doch etwas besonderes.


    Aussehen ist super, die Fotos stimmen ziemlich genau.
    Super schlanke Figur, meiner meinung nacht stimmt alles an ihr.
    Super hintern... beim doggy so richtig zum geniessen.


    Service bin ich mir noch nicht so schlüssig, da sie ja in Filmen mitgespielt hat, sollte sie meiner meinung nach mehr stimmung machen können.
    Aber vieleicht habe ich sie auch an einem schlechten Abend erwischt... wer weiss...


    Kann jedoch sagen dass sie sich bei allem sehr grosse mühe gegeben hat, das sie sehr Rücksichtsvoll ist und auf vieles eingeht.


    Der Sex mit ihr macht spass, vorallem da sie so super ausschaut.


    Werde bestimmt wieder einmal zu ihr gehen, aber mehr um herraus zu finden ob es da noch etwas mehr Stimmung zu entdecken gibt.


    Kann sie aber guten Gewissens allen empfehlen... man bekommt ein sehr süsses, hübsches Teeny mit dem man(n) sehr viel spass haben kann.

    So, habe die verlosung durchgeführt.


    Teilgenommen haben 10 interessierte schreiber.


    Gewonnen hat:


    green


    Einen Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex im Saunaclub Oase


    herzlichen glückwunsch zum gewinn, viel spass in der oase und viel spass beim erlebnisbericht schreiben und dem dazu gehörenden zurückdenken.



    werde versuchen dir die pn zu schicken... doch klappt bei mir diese funktion nicht ganz so wie sie sollte.
    bitte darum an dieser stelle den admin in diesem fall die abwicklung zu übernehmen.
    vielen dank für die bemühungen.


    grüsse patrize




    ps: vielen dank für die positiven wünsche... hoffe auch das es gut enden wird.

    Da ein doch relativ grosses interesse an meinem gutschein besteht werde ich am Freitag 22. Oktober um 20.00 alle teilnehmer durchnummerieren und dann mit random.org einen gewinner auslosen!


    Natürlich muss ich nicht erwähnen das nach dem Besuch ein Erlebnisbericht pflicht ist! :) Bin sehr dankbar für den Gewinn und möchte nicht den Admin verärgern.
    Denn, möchte gerne wiedereinmal gewinnen und dann selbst einen Gutschein einlösen können.


    Vielen Dank allen... patrize

    Hatte mich eigentlich darauf eingerichtet nun doch nach Oensingen zu Fahren und mich mit der Welt des Saunaclubs zu stellen...


    Doch ich muss aufgrund eines vorfalls in der Familie sehr schnell nach Italien fahren.


    Da ich nicht weiss wie lange sich dies hinziehen wird oder kann. Denke ich ist es besser diesen Gutschein zu Verschenken oder zu Verlosen.
    Je nach anfrage... Anfragen nehme werden bis Freitag abend, 22. Oktober, angenommen. Samstag früh werde ich dann fahren und möchte das gerne abgewickelt haben, beziehungsweise jemanden glücklich gemacht haben.


    Es handelt sich hierbei um:


    Einen Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex im Saunaclub Oase http://www.cluboase.ch




    Gruss Patrize

    hallo administrator!


    kurz was anderes! bin erst seit kurzem hier angemeldet und bin zur zeit eher ein leser als ein schreiber, habe jedoch auch schon einige beiträge verfasst!


    bin sehr neugierig und sauge vieles auf, das ich hier lese!
    gefällt mir sehr gut.
    auch die stimmung im Forum ist fantastisch und man kommt gut klar und liest sehr gerne, da einige einen schönen schreibstil haben!


    danke das du dir solche mühe gibst dieser forum zu "managen"


    habe jedoch noch kurz eine frage, und zwar zu den privat nachrichten.


    im der tauschbörse machen viele benutzer die aufforderung isch per pb bei ihnen zu melden, wie auch nach gemeinsamer einigung solche gutscheine per pn getauscht werden.
    meine eigentliche frage besteht darin, ist es möglich dass nicht alle user hier pn's schreiben und versenden können? den in meinen einstellungen finde ich keine solche option welche ich verändern könnte.


    wäre sehr dankbar für eine kleine info, damit ich weiss wie es hier läuft!


    vielen dank, gruss patrize


    patrize
    Die PN-Funktion wurde in Deinem Account aktiviert.

    schade, aber kein problem!


    danke für deine anleitung, aber ich habe unter meinen einstellungen keine auswahl für die privaten nachrichten!


    könnte es sein, das dieses privileg nur gold- mitgliedern vorenthalten ist? (administrator?)


    suche also immernoch jemanden der mit mir seinen gutschein tauschen würde!


    mein angebot:


    Einen Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex im Saunaclub Oase http://www.cluboase.ch




    @ piccolo


    auch ein hallo von mir kollege!


    hab es leider irgendwie noch nicht kapiert wie ich hier pn's senden oder empfangen kann.


    mein angebot wäre noch aktuell, sprich.. habe noch keine angebote bekommen.
    wie würde dein angebot denn ausschauen?

    Grundsätzlich schliesse ich mich der Meinung des Admin. an, nicht immer den gewonnen Gutschein zu tauschen.
    Leider erlaubt es jedoch die geographische Lage vom Sklyline Bülach mir nur unter sehr erschwerten Bedingungen dort eine Besuch zu machen, auch wenn ich noch sehr gerne würde.
    Muss meine Clubbesuche terminlich immer mit Geschäftsterminen koordinieren und diese liegen jeweils westlich des Bareggtunnels.


    Also wer tauscht meinen Skyline Bülach Gutschein inkl. 20 Min. Vollservice gültig bis 1.11.2010 gegen einen Gutschein einer der Clubs in den Kantonen Aarau, Luzern oder Solothurn um?


    Danke im Voraus für entsprechende Angebote.


    Panurg... ich habe etwa das gleiche problem!
    könnte dir meinen gutschein anbieten.


    Einen Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex im Saunaclub Oase

    :smile:


    noch nicht lange angemeldet und bereits bei der 6tombola belohnt worden!
    freut mich sehr und macht das forum für mich immer besser!
    schön sich mit gleichgesinnten auszutauschen.


    zu meinem gewinn, den würde ich gerne tauschen!


    dabei handelt es ich um:


    Einen Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex im Saunaclub Oase http://www.cluboase.ch


    bin nicht so der fan von saunaclubs und dergleichen, bin der studio oder club typ. dazu kommt das ich mich noch nicht so für diese art von club begeistern konnte, und falls ich es jemals probieren sollte werde ich aufs globe zurückgreifen, welches sich in unmittelbarer nähe befindet und ich einige freunde habe welche dort erhfarungen gesammelt haben.


    jedenfalls, würde den gutschein gerne tauschen gegen einen club oder studio gutschein:


    macht mir doch gerne angebote per pn.


    zu meinen absoluten favortien würden die " skyline- girls" gehören, bin jedoch offen für weitere angebote!


    danke auch dem 6forum für diesen tollen gewinn!


    gruss patrize

    Martyn...


    ich glaube betreffend jeanette muss ich dich enttäuschen!
    war gestern da und es sieht so aus als habe sie nicht in ich selbst investiert während ihrer abwesenheit! keine... :bigtitts:


    jedenfalls hatte ich gestern spontan das verlangen ins skyline zu gehen und da ich wusste das pamela wieder zurück ist, dachte ich mir ich besuche sie und schaue wies ihr in den ferie ergangen ist und wie sie jetzt mit noch grösseren brüsten ausschauen tut.


    vor der abfahrt telefonisch informiert wer alles anwesend ist. pamela war es, und kim auch. (welche ich wählen würde, falls pamela bis zu meiner ankunft besetzt sein sollte!)


    meistens kommts ja nicht so wie man es plant, und manchmal kommt es gut!


    so war es dann das pamela besetzt war.
    doch die Kim war frei und stand auch da in der reihe:



    habe mich an einige positive berichte hier gestützt und mich für sie entschieden.
    wie auf den fotos wirkt sie zuerst ziemlich arrogant... doch kaum im zimmer angekommen begrüsste sie mich ganz freundlich und hatte sofort eine sehr sympathische art. spricht gut deutsch, und gibt sich dabei auch sehr mühe.


    als aufenthaltsdauer ect. abgeschlossen war und sie mich in die dusche begleitete kam auch schon die nächste charmante überraschung!
    kurz bevor sie hinaus ging, drehte sie sich um und ging nochmals zur dusche.. und sagte so: "sie dachte es schon, die seife in der dusche sei aufgebraucht. ich solle doch einen moment warten, dann bringe sie mir ihre." das fand ich sehr nett und war ein riesiger plus punkt, aus meiner sicht!


    zurück im zimmer wartete ich dann einige augenblicke bis sie zurück kam.
    sie legte sich aufs bett und fing sofort an.. nein nicht damit!!!


    ..sondern sie begann ganz nett, aufgestellt und mit einer absoluten sympathie zu plaudern. fragte mich einies aus... ihr war sofort aufgefallen das ich italiener sein ect. war wirklich nett.
    die chemie zwischen uns passte sehr gut.
    danach fragte sie mich noch einige dinge zum service... war das erste mal für mich,dass mich jemand fragt.


    sie erwiederte nur.. es sei besser für sie wenn sie wisse was ich erwarte und was mich gefällt oder was mir nicht gefällt! damit es zu keiner peinlichen situation komme.
    das fand ich sehr gut, denn so war von anfang an geklärt was läuft und was nicht! ;)


    so meinte sie danach nur noch... " ich mach einfach mal was ich will ;) "


    ....gefällt mir.... :super:


    die danach gemeinsam verbrachte zeit war einfach ausgedrückt hammer!
    da wir uns super verstanden und es wirklich gut miteinander hatten, kam nie eine art service stimmung auf. alles geschah einfach so...
    sie macht sehr guten sex, obwohl sie noch sehr jung ist!


    naja.. ich bin es ja auch noch!


    es machte mir sehr viel spass mit ihr und vom eng umschlungenen sanften sex bis zu ziemlich wilden dingen verteilt im ganzen zimmer war alles dabei!
    von :fellatio:zu :69:über zu :reiten:mit abschluss :doggy:
    sie stellte sich in allen stellungen und situationen sehr gekonnt an.
    französisch gehört aber ganz bestimmt zu ihren spezialitäten.
    hatte noch nie eine solche künstlerin an meinem besten stück!


    als meine zeit schon fast abgelaufen war.. fragte ich sie, ob es evtl. möglich sei zu verlängern und sie meinte natürlich, sie würde sich sehr drüber freuen.


    als es dann jedoch soweit war, fragte sie mich. ob wir für heute nicht genug spass hatten und sie mehr freude hätte wenn ich schon bald ein zweitesmal zu ihr kommen würde und dann einen längeren aufenthalt einplanen würde!
    diese idee fanden beide so geil das wir gleich nochmals auf der matratze landeten!


    abschliessend kann ich sagen, dass ich eine ganz geile zeit mir ihre hatte und sehr sehr bald wieder bei ihr landen werde.
    da die chemie zwischen uns stimmt und wir wirklich spass miteinander hatten.


    somit gehört kim nun zu meiner top ersten wahl im skyline!

    falls es jemand bereits gelesen hat!


    das belle epoque und das flair in wetzikon arbeiteten ja zusammen, oder genauer haben den gleichen besitzer! seit nun das flair in wetzikon aufgegeben wurde, konzentrieren sie isch nun seit jetzt einer woche stark aufs belle epoque.


    neue geschäftsführerin und eine leicht überarbeitete homepage, neu auch mit tagesplan!


    auch sonst kann ich das belle epoque sehr empfehlen, sauberes kleines gut geführtes studio.


    diskret versteckt in der industrie und hatten bisher immer super frauen da.


    hatte schon mit einigen sehr schöne zeit dort verbracht!



    -----> http://www.belleza.ch

    und endlich wieder ein Tagesplan. Scheint aufwärts zu gehen im Belle Epoque -> www.belleza.ch



    schaut gut aus, homepage etwas bearbeitet und alle mädchen die im flair tätig waren hinübergenommen. und das mit dem tagesplan ist auch eine super sache.


    die leitung hat jetzt also wieder jara übernommen, evtl. kennt sie der eine oder andere von euch.
    früher hat sie im flair als "lolita" dann nach einer kleinen pause als "celine" gearbeitet. dann war sie einige zeit dort geschäftsführerin und hat dem flair den rücken gekehrt. vor einiger zeit tauchte sie dann im skyline als "nathalie" auf.


    jetzt scheint sie sich also wiedereinmal aus dem aktiven dienst zurückgezogen haben und isch wieder teamleiterin.


    werde also bestimmt mal einen besuch abstatten!

    Ist das Belle Epogue ein Studio oder ein Wohnungspuff oder eine Bar?


    Im Flair war ich selten, war aber meistens gut. Habe schon vor 1 Jahr von den Streitigkeiten mit dem Hausbesitzer Massage50 mitbekommen und es war immer wacklig wie lange das Flair noch bleiben darf. Da wurde doch auch eine Frau zusammengeschlagen um das Flair zu vertreiben?


    das belle epoque ist meiner meinung nach ein studio, oder sehe ich das falsch? ist ein kleines in einem geschäftsgebäude, wo sich noch ein zahnartz ect. befindet.


    hät 3 zimmer, ein kleines. ein spiegelzimmer und eines mit wirhlpool. und noch ein zimmer mit spezial ausstattung für besondere wünsche. die beiden grösseren zimmer sind wirklich angenehm gross. inklusive das bett. wobei im spiegelzimmer das bett eine leichte delle hat, sprich die matratze! :D


    das kleine zimmer hat das bett in der ecke welches auch nicht das grösste seiner sorte ist.


    in diesem zimmer wird, falls nicht besetzt, auch die auswahl der girls durchgeführt. wenn man sich dann für eines der anderen zimmer entschieden hat, oder das girl so entschieden hat. läuft man durch einen kleinen aufenthaltsbereich, wo sich die mädchen aufhalten zu den zimmern.


    muss sagen, ist aber immer schön aufgeräumt und sauber. ist einfach etwas klein.

    vielen dank für die genaue info schaufelstiel!


    wenigstens weiss ich jetzt was los ist. schade, denn in sachen infrastruktur und charm kommt das belle epoque nicht ans flair heran.
    ist einfach zu klein.
    wo ich aber zugeben muss, dort hatte ich immer einen super service mit super girls!

    bin neu hier und da ich schon einige male im skyline war werde ich meinen bericht etwas zusammenfassen. ;)


    als ich das erste mal den weg ins skyline gesucht habe, hatte ich anfangs etwas probleme... da ich es statt schön am bahnhof vorbei, es vorgezogen habe etwas komplizerter durch die altstadt von bülach zu tuckern.


    doch dann auf anhieb gefunden und selbsticher in richtung tür geschlichen.
    geklingelt... auf ein *brrrrr* gwartet.. türe war auf und ich schon oben! :D


    wurde freundlich empfangen und wie üblich gefragt, ob dies mein erster besuch sei und ich über die preise ect bescheid wisse. war so ehrlich und habe gesagt, das es mein erstes mal im skyline sei ich mich jedoch vorwegs online informiert hatte.



    Bei meinem ersten besuch damals hatte ich mich für die "Channell" entschieden:



    diesen entscheid werde ich niemals bereuen. war damals noch einige male bei ihr, da sie ein super service bietet. super sex in allen stellungen und auch sympathisch ist, nett plaudern kann und somit eine herrliche stimmung macht. ist etwas vom wichtigsten für mich, wenn die stimmung super ist...geniesse ich meinen aufenthalt auch viel mehr. war mehrere male bei ihr und habe jedesmal einen vortrefflichen service und super zeit verbracht. sie hört zu, spricht über vorlieben und versucht so gut wie möglich meine vorlieben zu beachten und auszunutzen. aussehen war top
    ...doch leider arbeitet die liebe channelle nicht mehr im skyline!


    kurz beschreibe ich nur mit einigen stichwörter die anderen girls, die ich dort besucht habe und jedoch zurzeit nicht mehr auf der homepage zu finden sind.


    Nicky:



    super aussehendes dunkelhaariges girl, top figur, spricht einigermassen gut deutsch, reicht für eine gute unterhaltung. war jedoch bei beiden meiner besuche nicht so in stimmung oder konnte keine stimmung aufbauen. service war in ordnung, wobei es vielmehr das müssen als das wollen vermittelte. sämtliche aktionen mussten dann auch von mir initiert werden... mir gefällt es mehr wenn auch das girl etwas dazu beiträgt. lustlos und nicht sehr aktiv. schade, denn aussehen wäre top gewesen. blieb am ende bei zwei 30minütigen besuchen welche mich nicht ganz zufrieden stellten.



    Rihanna:
    super charmantes und oberscharfes girl, sehr schlank, beim busen etwas nachgeholfen. schönes blondes haar, locken und ein absolut hinreissendes lächeln. sprach leider nur englisch, das aber sehr gut. und zu meinem glück auch italienisch, welches ich als italiener dann bevorzugte. konnte mich gut mir ihr unterhalten. top service. vieles kam von ihr und jemanden scharf machen war ihr wahrscheinlich in die wiege gelegt worden, das tat sie absolut gut. hat dann auch sofort gesagt das sie beim französisch ein präservativ benutzen wird, und das nie ohne machen tut. war für mich in ordnung, vorallem da sie es auch im voraus gesagt hat. gv war traumhaft und im allen erdenklichen stellungen und an jedem ort im zimmer. einfach nur top. habe sie dann noch ein weiteres mal besuchen können, danach ist sie aber in die ferien verreist und seit da nicht mehr zurückgekehrt und auch nicht mehr in der liste auf der Homepage zu finden.



    Aktueller Bericht über Pamela (etwa 6 Wochen her):



    sie hat mir damals in der präsentationsreihe am besten gefallen. und auch diese entscheidung habe ich nicht bereut. super aussehen, sportliche, knackige figur, busen nachgeholfen (sieht man auch gut, jetzt soll er sogar noch grösser sein!), piercing im intim bereich, dort sollte unterdessen auch ein zweites sein, nach ihrer aussage.
    spricht gut deutsch, fürs unterhalten reicht es. eine richtige verschmuste wildkatze, klingt zwar etwas hin und her gerissen ist aber so. kann super kuscheln und schmusen und dann plötzlich reisst sie das ruder herum, sitz auf dir und reitet dich als gäbe es kein morgen! hat mir super gefallen. guter service von a-z und noch viel mehr. nach dem besuch bei ihr ist man bestimmt etwas ausser atem und spürt den einen oder andern muskel etwas mehr als auch schon. mir gfällts so. werde bestimmt wieder zu ihr gehen...



    bei fragen einfach mich anschreiben oder fragen


    gruss patrize

    hallo miteinander, ich bin jetzt ganz neu hier und mich interessiert vorallem eine frage!


    was ist aus dem flair geworden? vor 3 wochen hab ich am dienstag, aus den ferien, angerufen und mich erkundigt wer in der nächsten zeit anwesend sein wird.
    da ich in den ferien meinen sex-hunger nicht stillen konnte musste ich halt mal noch selber aushelfen.
    war bis dahin ein regelmässiger gast im flair und hatte immer gute erlebnisse.


    zurück zum thema... nach dem ich dann am samstag darauf zurück im lande war und wie geplant ins flair gehen wollte...
    ich rufe zuerst immer an, erkundige mich wer anwesend ist und wer frei, wer heute gut drauf ist ect.
    wurde ich automatisch ins belle epoque weitergeleitet.
    homepage vom flair ist auch nicht mehr on, auch da weiterleitung ans belle epoque.


    weiss da jemand was genaueres?