Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Den Stoff ziehen sie überall im Land aber Zürich ist die Drogenhochburg.
    Bei der Club Dichte wie in Zürich haben Dealer ein leichtes Spiel und ist nahezu unkontrollierbar geworden. Die unerfahrenen und jungen Mädels werden in den Clubs systematisch abhängig gemacht. Die Dealer kommen als Freier in die Clubs um Kunden anzuwerben, sind zu den Mädels äusserst zuvorkommend, nett und grosszügig. Überreden die Mädels auf dem Zimmer zum probieren und das nächste Mal kaufen sie den Stoff. Es ist bewiesen, dass die meisten Konsumenten recht schnell selbst zum Dealer werden, um ihre Sucht zu finanzieren. Das ist eine Kettenreaktion bzw. wie ein Schneeballsystem. Die Dealer sind nicht nur Jugo und Albaner, sondern auch die "edlen Herren" in Anzug und Krawatte ;).

    Natürlich muss auch ein Erotikstudio streng geführt werden, sonst verkommt es total. Was ich meinte ist, dass Chefinnen manchmal unnötig gemein sind. Zudem sind sie launisch (Menopause?) und haben echt einen an der Waffel. Bei den Gästen schleimen sie bis zum geht nicht mehr und zu den Mädchen sind sie oft richtig bösartig.
    Ich habe schon Geschichten gehört wo eine Chefin ein Mädchen mit Fusstritten rausgejagt hat. Die Treppe runterschmeissen, 50.- Strafe weil das Fixleintuch nicht gewechselt wurde. Meiner Meinung nach unverhältnismässig.


    Du meinst damit aber nicht die verschnupfte Psychopathin von der LL aus Neuenhof, oder?
    Hört sich ganz danach an ;).
    Jeder Raum ist dort wie Fort Knox Komplett-überwacht mit Bild und Ton, deshalb dürfen sich die Mädels dort nur auf deutsch unterhalten, damit die Hexe zuhause im Wohnzimmer am PC jedes Wort versteht. Ein falsches Wort zuviel und das Schicksal des Mädels ist besiegelt.
    Sie hält und traktiert die Mädels im Haus wie Tiere. Selbst fürs Schlafen im Matratzenlager auf dem Dachboden kassiert sie die Mädels ab. Die Strenge und Dispziplin von der Eidgenosse schreibt, funkioniert nur wenn die Menschlichkeit und Respekt gegenüber den Mädels eingehalten wird.

    Weniger schön dann der Schluss -> wobei ich dann wieder vom Profi auf die nüchterne Welt zurückgeholt wurde: Hast Du mir nicht zwei Tickets? Ich habe soviele Probleme.. Nein, ich habe nur eins gelöst bzw. den Gratiseintritt benutzt, weil ich zum erstenmal da war. Kaufst Du nicht noch eines für mich? Hätte ich Dummkopf ja vielleicht gemacht, hatte aber nicht genügend Kohle... Weisst Du ich bekomme Probleme mit meinem Chef, weil wir zulange gemacht haben... sorry!

    Fazit: Super schöne Frau, super Erlebnis, aber eben ein kleiner Bandit.

    Vielleicht gehe ich trotzdem wieder einmal, wenn ich in der Nähe bin, der Club ist eigentlich sehr sympathisch!


    VIELEN DANK!:super:


    Komisch den Berichten und den Bildern zu folge ist sie und ihr Service sehr in Ordnung. Wieso hat sie dann dieses Ticket schinden nötig?


    Hoi green "Sachverständiger für Latinas"


    ich habe gerade den Tagesplan studiert, da ich heute Abend ins Aegi gehe.
    Etwas asiatisches ist auf dem Plan nicht zu sehen. Aber dafür die heisse Amazone Sahra (ehem. Marisella). Du warst doch sooo begeistert von ihr https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=30282#post30282


    Worauf beruht dein plötzlicher Kontinentalsprung von Amazonien nach Asien?


    Tja, nachdem wir unsere Heiratspläne vorerst aufgeschoben haben - die Frau führt mir nun doch einen etwas zu unsteten Lebenswandel - ist sie wieder im Aegi anzutreffen...;)

    Don Phallo


    Diese Frau macht alles wenn die Kasse (Mehrfachtickets) stimmt !


    Das Aegi ist ein schöner überschaubarer Club und mit den Gästen über Jahren unterhält man sich über Gutes wie auch über Schlechtes. Noch nie habe ich im Aegi so viel positives über den Service von Sahra aber gleichzeitig auch so viel negatives wegen ihrem grossen Durst nach Geld gehört. Mindestens 5 mir gut bekannte Gäste und ich selbst wurden von Sahra im Zimmer mit einem spitzenmässigen Service um den Finger gewickelt, egal ob mit ihr 15, 30 oder 60 Min. im Zimmer verbracht wurden, es gab über die vereinbarte Zeit hinaus, von ihr immer Nachforderungen von Tickets. Dazu kommt die ständige Bettelei ihr einen grösseren Geldbetrag von ein paar Tausend Franken zu leihen oder zu schenken, jedem Gast hat sie eine andere Story erzählt wofür sie angeblich das Geld braucht. Nach dem ersten oder zweiten mal mit Sahra, macht fast jeder einen grossen Bogen um sie. Von ein paar Gästen weis ich, wenn Sahra auf dem Tagesplan ist, meiden sie das Aegi weil sie ein schlechtes Gewissen haben, ihr kein Geld zu leihen oder sie nach Dienstschluss nicht mit nach Hause nehmen wollen. Jeder Schreiber in diesem Thema hat zu diesem Verhalten schon eine Andeutung gemacht, warum reagiert das Aegi nicht?

    schade, denn in sachen infrastruktur und charm kommt das belle epoque nicht ans flair heran.
    ist einfach zu klein.


    Ist das Belle Epogue ein Studio oder ein Wohnungspuff oder eine Bar?


    Im Flair war ich selten, war aber meistens gut. Habe schon vor 1 Jahr von den Streitigkeiten mit dem Hausbesitzer Massage50 mitbekommen und es war immer wacklig wie lange das Flair noch bleiben darf. Da wurde doch auch eine Frau zusammengeschlagen um das Flair zu vertreiben?

    hat es momentan eine Asiatin im Aegi?


    Hoi green "Sachverständiger für Latinas"


    ich habe gerade den Tagesplan studiert, da ich heute Abend ins Aegi gehe.
    Etwas asiatisches ist auf dem Plan nicht zu sehen. Aber dafür die heisse Amazone Sahra (ehem. Marisella). Du warst doch sooo begeistert von ihr ;) https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=30282#post30282


    Worauf beruht dein plötzlicher Kontinentalsprung von Amazonien nach Asien? :confused: