Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Deine Beschreibung trifft exakt auf die polnische Elfe zu. Die Zeichen auf ihrem rechtem Unterarm sind keine asiatischen Zeichen, sondern die Anfangsbuchstaben ihrer Schwestern... Ich frag mich, ob ihre Schwestern auch so zuckersüss sind? :) :)


    :smile: Ja also ich wurde so unglaublich gut verwöhnt das ich klar wiederkommen werde..
    Die Anfangsbuchstaben ihrer Schwester? In welcher Sprache ist dies den geschrieben? "Hab nur noch schwammige Erinnerung"


    Salve Geromino

    Ich weiss gar nicht was ihr habt :-) Ich kenne Sie zwar erst seit Freitag, aber sind wir Mal ehrlich, ich kenne keine Frau auf diesem Planeten welche besser Blasen kann, welche von zärtlich auf Wild genau auf den Typ Mann abgestimmt vögeln kann!

    Sie ist für mich klar die Nr.1 und ich werde in Zukunft jedesmal mit Ihr wunderbare Momente teilen ;-)

    Gruss Geromino

    Erstmals möchte ich einfach mal Hallo Sagen an die Community ;-)

    Ich war am Freitag das erste Mal im Club und muss sagen, als Mann hat mann alles was sein Herz und Schwanz begehrt.

    Wirklich tolle Frauen und angenehme Atmosphäre!

    Ich kamm in den Genuss von Carla sie war sehr wild und Sexlustig, wir haben zusammen den ganzen unteren Stock gerockt, sie stönte laut und Wild. Ich war in dieser Kabine die nur mit einem Vorhang gedeckt war...

    Das Beste daran war, dass zwei Kabinen mit zwei Vorhänge gedeckt waren, welches einem Einblick auf die andere Seite gewährte. Wo ich gerade meine kleine Carla wild und hemmungslos gefickt habe, konnte ich doch noch gleichzeitig in die Augenschauen von der welche nebenan gefickt wurde.. wir schauten uns an und lächelten..

    Carla war gut und wild aber die Krönung war klar Olivia, wobei ich denn Namen wohl falsch verstanden habe, ich habe nähmlich Oliviera verstanden :-)

    Mit ihr verbrachte ich gleich eine Stunde, sie war zärtlich und gleich zu versaut. Für den Abschluss eifnach genail! Mann kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten. Also ich persönlich habe mit ihr den Besten Sex gehabt weit und breit!

    Ich würde jedoch als Club-Besitzer noch einen drauf legen und kleine Mottos anbieten.

    Wie zum Beispiel:
    - Bumse eine versaute Polizistin
    - Eine Wildgewordene Piratin
    - Werde von zwei Krankenschwestern durchgenagelt :-)

    Stelle dir vor, die Polizistin würde dir noch Handschellen anziehen und dich hemmungslos durch bumsen..
    oder lasse dich von einer Piratin fesseln und versauten Sex treiben!

    Also bei solchen Aktionen wäre ich voll dabei :-)

    Grüsse Geromino

    Ps: ich werde mind. 1x im Monat nun den Club besuchen!