Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Valentina ist genial......ja sie weiß wie man Mann um den Finger wickelt und das macht sie echt gekonnt. Sie hat unglaublich intensive Katzenaugen und einen wunderbaren Mund. Ihr Körper ist perfekt, alles fest, tolle Figur, die Titten sind gemacht, aber sehr geschmackvoll. Hatte noch nie das Bedürfnis eine Professionelle Privat zu kennen, aber bei Valentina würde ich eine Ausnahme machen. Sie hat im Bett echt das komplette Spektrum drauf....dominant bis zärtlich devot. Wir haben Wahnsinns Stellungen durchgeackert, wo ihr Hammerarsch unglaublich zur Geltung kam..... sie ist der Burner.....ch weiß hört sich nach Werbung an....ist das s aber wirklich nicht....nur pures erstaunen, dass so eine Perle im NBU rumläuft.....seit lieb zu ihr.....👍

    Aischa / Club Blue-Up


    Wär heute bei Aischa. Sie hat gemachte Brüste, fast etwas zu groß für Ihre zierliche Figur, aber sehr gut gemacht, schöne Form.
    Sie selber ist genial, freundlich, lustig, sexy und echt unkompliziert. Sie hat einen wirklich tollen Körper und eine super jungfreuliche Muschi. Service war 1A genial. Tolles küssen, gutes Französisch mit viel Spucke und geiler Sex.....Sie geht richtig mit und hält dagegen......tolles Girl, echt zu empfehlen, seit lieb zu ihr, Sie wird es euch zurückzahlen.




    Ist die Maya die Blondine die meint sie sei aus Schweden und an der Sprache erkennt man dann die östliche Herkunft? Sie ist nähmlich super geil und bietet wirklich einen Top Service! Obwohl ich an der Location ein Bett vermisse....mit Ihr wars geil!

    IN der Tat habe sie nun auch probiert.....sie ist ein Top SHot...ich finde Ihre äussere Erscheinung sexy aber nicht im Masse wie bisher beschrieben wurde. Ihre Brüste sind eindeutig zu stark getunt und nicht natürlich geformt...schade! Service ist allerdings 1A, wenn auch nicht billig! Ihre Sozialkompetenz scheint auch sehr gut.....sie scheint alle glücklich zu machen...nicht schlecht:smile:

    In der Tat ist sie eine wohltuende Erscheinung. Ich finde sie sehr attraktiv wenn auch nicht der absolute Oberhammer (ich stehe eher auf andere Brüste) aber Ihr Gesicht gefällt mir sehr gut. Sie gab mir das Gefühl sich voll auf mich zu konzentrieren und sogar richtig abzugehen...ich glaube schon dass Sei irgenwie Naturgeil ist!