Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich kann den Norden der DomRep jedem nur wärmstens empfehlen.

    Für mich, lange Jahre nur nach Thailand, auf die Phils und nach Kenya geflogen, ist die DomRep. die absolute Nr. 1.

    Zum einen gefällt mir einfach das Klima, warm aber nicht heiss, immer schönes Lüftchen, dann ist alles herrlich grün und die Strände sind schön und das Wasser ist klar und kühl.

    Und die Ladies sind einfach auch first class. Und ich meine, im Gegensatz zu Grubi, der da in einem Post von wenig Frauen (5000 ...) schreibt, es gibt jede Menge williger Frauen im Norden... Und willig sind nicht nur die Barmädchen. Ein wenig spanisch ist allerdings unerlässlich! Sonst wirds schwierig.

    Von All-inklusive würde ich abraten. Bucht einfach den Flug. Macht euch auf den grossen Bewertungsportalen schlau, es gibt sehr viele Pensionen und kleinere Hotels zu sehr günstigen Preisen. Nichts von Drecklöchern, wie hier auch geschrieben wurde. Natürlich nicht von der Qualität wie beispielsweise in Thailand, aber immer sauber. Habe jedenfalls nie etwas anderes erlebt.

    Frauen gibt es in allen Schattierungen, Farben und Gewichtsklassen, im Gegensatz zu Asien wo kleinwüchsige und flachbrüstige Girls die grosse Mehrheit sind. Ich halte mich vor allem an die Haitianerinnen, mit ihnen habe ich durchwegs gute Erfahrungen gemacht, bei den Dominikanerinnen gibt es viel mehr Abzockerinnen. Die Bilder von Grubi zeigen ja auch fast alles Haitianerinnen.

    Bezüglich Kriminalität soll es ja ziemlich übel sein. Ich habe nie etwas negatives erlebt, aber alle erzählten mir täglich Horrorstories und viele Expats wollen wieder zurück. Es stehen beispielsweise in Sosua oder Cabarete viele Geschäfte oder Bars und ganz viele Condos oder Häuschen von Expats zum Verkauf.

    Visamässig ist es wohl fast nirgends so einfach wie in der DomRep. Bei der Einreise bekommt man einen Stempel. Wie lange man schlussendlich im Land bleibt ist egal, wenn du fünf Monate bleibst, zahlst du bei der Ausreise einfach eine kleine Gebühr (bis drei oder vier Wochen nichts).

    :schweiz:

    Hallo Jungs

    Bin auch knapp über 50. Ein durchschnittlicher Mann, gepflegt, aber mit dem einen oder anderem Pölsterchen vom guten (oder eben schlechten) Essen :smile:

    Wenn ich in einen Club gehe habe ich keinerlei Hemmungen wegen meines Alters oder Aussehens.

    Jungs, hier geht es um ein Geschäft, nicht um irgendwelche Gefühle oder sich bestätigen müssen.

    Ich will etwas von den Girls und die Girls wollen etwas von mir.

    Ich will ein attraktives, offenes, korrektes und williges Girl, das meine sexuellen Wünsche befriedigt.
    Die Girls wollen mein Geld. Wollen, dass ich sie anständig behandle und natürlich auch, dass ich möglichst schnell komme.
    Das ist Fakt und nichts anderes.

    Wir älteren sind von den Girls in den Clubs mit Sicherheit viel lieber gesehen als die muskelgestählten Jungmachos aus aller Herren Länder.

    Es geht hier um ein ganz normales Business. Emotionen sind da wirklich fehl am Platz. Streicheleinheiten müssen wir uns anderswo holen!

    In diesem Sinne an alle, die sich hier hintersinnen:
    Immer schön locker bleiben :smile:

    Kerlchen