Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich durfte letzten Samstag mit Dany eine halbe Stunde zu zweit im Globe verbringen. Ich habe sie in der kurzen Zeit als warmherzige, schöne und sinnliche Frau wahrgenommen die ganz auf mich eingegangen ist und all meine Bedürfnisse befriedigt hat.
    Vielen Dank!

    Ich war nach langjähriger, liebesbedingter Enthaltsamkeit, seit Juli 2010 zweimal im Globe auf der Suche nach Erotik und körperlicher Nähe.
    Am letzten Samstagabend hatte ich das Vergnügen Anika und Carolina aus Deutschland kennenzulernen. Die zwei waren mir von Anfang an äußerst symphatisch und was für mich auch sehr ansprechend war, eine Konversation in einer Sprache führen zu können, die beide Seiten beherrschen, in diesem Falle Deutsch.
    Ehrlicherweise muss ich an dieser Stelle auch betonen, dass ich bei den wenigen Besuchen im Globe, noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht habe. Aber die paar Stunden die ich mit Anika und Carolina verbracht habe, waren wirklich ein erotisch-menschliches Highlight in meinem Leben, oder es in Carolinas Worten auszudrücken: "Jackpot!"
    Leider hat die Sache auch einen Haken, ich vermisse die Zwei, sie haben sich buchstäblich in mein Hirn und Herz gestanzt! Liebend gerne würde ich noch mehr Zeit mit ihnen verbringen und werde daher in Zukunft viel Kraft aufbringen müssen, nicht wieder schwach zu werden, glaube aber nicht, dass ich es lange aushalten werde:-)


    Ich wünsche Carolina und Anika bei dieser Gelegenheit alles Gute, viel Glück und Kraft und mir weitere solche bereichernde Begegnungen wie die mit ihnen am Samstagabend.


    Haifisch