Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Denn ohne Gummi ist einfach schöner.
    Ich denke fragt mich wieder eine WG mit oder ohne muss ich Sie schon besser kennen um ohne zu sagen. Und es muss klar sein dass ich der einzige binn. Naja dann wäre ich der Stammkunde der Zukunft bis der Sex langweilig wird.



    :staunen:
    hab deien beitrag mit interesse gelesen und kann alles nachvollziehen. Weshab fragst du dich vielleicht ..... na ja, kann sein dass ich schon ähnliches erlebt habe :traurig:
    leider, leider ging es nicht ganz so glimpflich aus .... obwohl ich "garantiert" der einzige war mit dem sie es ohne macht ..... :wütend:
    Nun ja, der Gang zum Arzt war dann sehr peinlich und noch schlimmer sind die Vorwürfe die Mann sich macht .... wie konnte ich nur so geil sein und mein Gehirn ausschalten, etc. etc. etc.
    Alle sprechen (zurecht) von HIV, aber es gibt noch viel mehr Bakterien und Viren welche nicht sehr angenehm sind .... Ich kann dir sagen es fühlt sich einfach Scheisse an wenn der Stolz des Mannes tagelang am weinen (tropfen) ist und es juckt und zuckt. Mann fühlt sich dann einfach sehr schmutzig und wie der letzte Idiot und schwört sich, dass das nie wieder passieren wird.
    Also wenn du sie "besser" kennst, frag dich gleich anschliessend ob du wohl der einzige gute Kunde bist "der sie besser kennt" und ob du nicht nur im Moment der Einzige bist mit dem sie es ohne Gummi macht ..... :(
    und wohlbemerkt, das passierte mir nicht auf der Strasse sondern in einem der besseren Clubs in ZH